Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder verträgt auch nicht "oben ohne"Ich fahre im Winter auch mit Hardtop....
....aber auch im Sommer.![]()

........und das in Deinem Alter 
............hoffe mal, Du bist noch lernfähig

Wer mit HT fährt kauft sich auch den Neuen mit Blechdeckel!![]()
Wer mit HT fährt kauft sich auch den Neuen mit Blechdeckel!![]()
Ich würde mir den Neuen nicht kaufen 

Ein Hardtop macht m.M. nach genauso wenig Sinn wie eine Abmeldung über den Winter. Gerade im Winter haben wir langandauernde Hochdruckphasen mit Traumwetter. Einen sonnigen Heiligabend mit 21°C haben wir genauso oft, wie einen verregneten Junitag mit 8°C. Den letzten Winter hatten wir wieviel Schneetage? Fünf? Da würde ich mir mit Blechdeckel aber in den Arsch beissen![]()

Aber nur vormittag
Der Winter fand an einem Mittwoch statt!![]()

hoffentlich dieses Jahr wieder, war ein perfekter

Ein Hardtop macht m.M. nach genauso wenig Sinn wie eine Abmeldung über den Winter. Gerade im Winter haben wir langandauernde Hochdruckphasen mit Traumwetter. Einen sonnigen Heiligabend mit 21°C haben wir genauso oft, wie einen verregneten Junitag mit 8°C. Den letzten Winter hatten wir wieviel Schneetage? Fünf? Da würde ich mir mit Blechdeckel aber in den Arsch beissen![]()

Sowas kann nur jemand schreiben, der selbst kein HT hat!
Was ist daran schwierig, mal eben in 2 Min. das HT dann runter zu nehmen, wenn es ein schöner sonniger Tag wäre?
Also machne Kommentare sind immer wieder verfasst, die deutlich machen, wie weit manche selber denken..... nämlich immer nur bis zur eigenen Nasenspitze![]()

Sowas kann nur jemand schreiben, der selbst kein HT hat!
Was ist daran schwierig, mal eben in 2 Min. das HT dann runter zu nehmen, wenn es ein schöner sonniger Tag wäre?
Also machne Kommentare sind immer wieder verfasst, die deutlich machen, wie weit manche selber denken..... nämlich immer nur bis zur eigenen Nasenspitze![]()
: Thomas hat vollkommen Recht. Ein Hardtop braucht kein Mensch!! Und ich möchte wirklich mal gerne sehen, wie Du alleine !!! in 2 Min. das Hardtop abbauen willst. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte je eines dabei beim Z4 und beim Z8. Beide benötigen immer!!! eine zweite männliche Person und in 2 Min. kannste das Ganze knicken. Scheint mir fast so, als wüßtest Du nicht, wovon Du sprichst.....

"m.M." steht für meine Meinung, wenn du damit Probleme hast setze mich bitte auf ignore![]()

Was für ein Blödsinn!b: Thomas hat vollkommen Recht. Ein Hardtop braucht kein Mensch!! Und ich möchte wirklich mal gerne sehen, wie Du alleine !!! in 2 Min. das Hardtop abbauen willst. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte je eines dabei beim Z4 und beim Z8. Beide benötigen immer!!! eine zweite männliche Person und in 2 Min. kannste das Ganze knicken. Scheint mir fast so, als wüßtest Du nicht, wovon Du sprichst.....
![]()

Das war ja wohl mal eine der dümmsten Bemerkungen die Du geschafft hast b: Und niemand hat hier was von "alleine abmontieren" geschrieben!!!Warum sollte ich das tun? Deine Meinung muss ja nicht immer richtig sein!?![]()
...Und ich möchte wirklich mal gerne sehen, wie Du alleine !!! in 2 Min. das Hardtop abbauen willst. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte je eines dabei beim Z4 und beim Z8. Beide benötigen immer!!! eine zweite männliche Person und in 2 Min. kannste das Ganze knicken. Scheint mir fast so, als wüßtest Du nicht, wovon Du sprichst.....![]()

Was für ein Blödsinn!b: Thomas hat vollkommen Recht. Ein Hardtop braucht kein Mensch!! Und ich möchte wirklich mal gerne sehen, wie Du alleine !!! in 2 Min. das Hardtop abbauen willst. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte je eines dabei beim Z4 und beim Z8. Beide benötigen immer!!! eine zweite männliche Person und in 2 Min. kannste das Ganze knicken. Scheint mir fast so, als wüßtest Du nicht, wovon Du sprichst.....
![]()