Probleme ;/

Notorious

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Huhu

Ich hab da genau 2 probs atm ;O)

also....

Habe nen z4 2.2i bj ende 2004

Gekauft habe ich ihn vor 4 monaten also hab noch Garantie..

So seit nen paar wochen steht unter dem wagen immer ne kleine fütze wasser kein öl oderso... dachte halt das kommt von der klima
und vor 2 wochen kam dann halt diese warnung kühlflüssigkeit nachfüllen "gelbe leuchte" alles getan war wieder voll so fütze immernoch da. Und heute kam diese leuchte halt wieder... nachgeschaut war wieder leer.

Kennt das prob jemand ? kann man da selber was reparieren oder einfach händler abgeben weil garantie ??

Und 2 prob is

Wenn ich aus dem sitz steige quietscht der manchmal so was kann man dagegen machen ? : D

danke schonma

AW: Probleme ;/

Huhu

Ich hab da genau 2 probs atm ;O)

also....

Habe nen z4 2.2i bj ende 2004

Gekauft habe ich ihn vor 4 monaten also hab noch Garantie..

So seit nen paar wochen steht unter dem wagen immer ne kleine fütze wasser kein öl oderso... dachte halt das kommt von der klima
und vor 2 wochen kam dann halt diese warnung kühlflüssigkeit nachfüllen "gelbe leuchte" alles getan war wieder voll so fütze immernoch da. Und heute kam diese leuchte halt wieder... nachgeschaut war wieder leer.

Kennt das prob jemand ? kann man da selber was reparieren oder einfach händler abgeben weil garantie ??

Und 2 prob is

Wenn ich aus dem sitz steige quietscht der manchmal so was kann man dagegen machen ? : D

danke schonma

also der freundliche wird dir ne rechnung stellen^^ hast dir bestimmt nen stein in kühler gejagt....

und handbremse??? im stehen????

Ja das stimmt mit der Handbremse .... wenn der Wagen entlastet wird (Aussteigen) denn quietscht es manchmal !

Zu 1 : Laß die Handbremse nach der nächsten Fahrt wie sie ist, steig aus. Dann nach der nächsten Fahrt, Handbremse ziehen und aussteigen. Du wirst bemerken, das die Geräusche durch das anziehen der Handbremse und Entlastung des Fahrwerks ausgelöst werden. ( Druck auf die Bremsscheiben / Entlastung durch aussteigen des Fahrwerks ).
Zu 2 : Ab zum ;). ( vorab selbst mal Schläuche usw. per Blick überprüfen )
Bei mir war es die Wasserpumpe bei ca. 45000 Km.
Viel Glück

Kühlwasser: schau mal ob Du am Kühler seitlich (dort wo die Kühlrippen aufhören) weisse Ablagerungen hast, dann ist der Kühler hin, war bei meinem 316er auch mal.

Guten morgen allerseits,

Suuuuper endlich die lösung zu #2:t:t:t:t habe dieses knarzen auch!!! bin aber nie auf den gedanken gekommen....dass es die HB sein könnte:g:wm

Grüsse

Zurück
Oben Unten