Uhrumstellung im Forum ????

AW: Uhrumstellung im Forum ????

is doch wurscht, ich bin am Sonntag auch ne halbe Stunde zu früh beim Bäcker gewesen... die Kleine hatte mich geweckt und ich war zu verpeilt, daran zu denken, daß Winterzeit ist....

Kleiner Hinweis an unseren Admin:

Du hast die Uhr hier im Forum noch nicht umgestellt !

Gruß Frank

Nö, Du hast die Uhr nicht umgestellt ;)

In Kontrollzentrum/Einstellungen ändern/Datum&Zeit/Sommerzeiteinstellung die Einstellung "Sommerzeit Korrektur an" wählen, dann einmal abmelden, dann gehts :w

Nö, Du hast die Uhr nicht umgestellt ;)

In Kontrollzentrum/Einstellungen ändern/Datum&Zeit/Sommerzeiteinstellung die Einstellung "Sommerzeit Korrektur an" wählen, dann einmal abmelden, dann gehts :w

Dachte ich auch. Aber habe jetzt erst festgestellt, dass dem nicht so ist &: Habe jetzt auf "Sommerzeit automatisch..." und nun wird die Zeit korrekt angezeigt.

Danke für Eure Tipps, aber liege ich denn gedanklich falsch:

wenn ich um 23:20 Uhr Winterzeit hier ein Foto hochlade oder einen Kommentar einstelle und dies wird mit 00:20 Uhr hier im Forum festgehalten, dann liegt es doch nicht an meiner Zeiteinstellung !

Zudem hatte ich bereits die automatische Sommerzeiteinstellung drin !

Gruß, Frank

PS: hat sich auch erledigt, glaube ich !!

Der vorige Kommentar ist mit der richtigen Zeit eingestellt worden, daher denke ich, dass seit gestern Abend jemand den Fehler entdeckt und behoben hat.

&: ... und einen neuen Beinamen hast du auch erhalten :s:B :d

post_old.gif
Gestern, 18:28 *Themenstarter*
.​

Zurück
Oben Unten