Endlich auch dabei!!

SVPetz

Fahrer
Hallo,

nachdem ich den Z4 QP seit seit Anfang 2008 nicht mehr aus dem Kopf kriege, ist meiner vor ungefähr genau einer Woche aus München angekommen:

Mit 8300km auf dem Tacho und mit quasi Vollausstattung, rollt er jetzt über die Straßen von Luxemburg und Deutschland natürlich!

Ich bin noch nicht viel gefahren (knapps 1 Tank), aber ich kann nur sagen WOW! So nen Teil hatte ich noch nie!

Als Anhang ein paar Fotos

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 27
  • 2.jpg
    2.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 28
AW: Endlich auch dabei!!

Herrzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Was ist das für eine Farbe? Für Carbonschwarz (meine Farbe) nen ticken zu bläulich...

PS: Diesen WOW Effekt wirste so schnell auch nicht wieder los :w

Es ist obwohl ich es auch nicht auf den ersten Blick dachte, "Carbonschwarz". Also der Wagen wirkt wenn er schmutzig ist, wirklich blau.
Aber Schwarz solls sein, denn so stehts auf dem Bestellschein, so stehts auf dem Lieferschein, so stehts auf dem Fahrzeugschein, so stehts überall ;)

Dann haben wir das selbe "Schwarz", aber so blau hat meiner noch nicht geleuchtet :D
Hast du eine Ausstattungsliste zur Hand - was hat er denn alles feines?

Werd den Wagen mal waschen, mal sehen wie schwarz er dann wird :-) Ist schon seltsam die Farbe!

Hier müsste die komplette Ausstattungsliste sein:

carbonschwarz metallic,
Leder Oregon schwarz
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage mit Fernbedienung
Außenspiegelpaket
Modellschriftzug - Entfall
Chrome Line Interieur anthrazit
Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velour
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional
BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
Sprachsteuerung
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
CD Wechsler 6-fach
HiFi System Professional Logic7
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Winterreifen auf Leichtmetallrädern

Willkommen im Club ... :t ... meiner ist auch Carbonschwarz ... es kommt auf den Lichteinfall drauf an. Bei """" ist er pechschwarz ...

sehr schönes Auto mit beeindruckender Ausstattungsliste :t

Was mir aber immer unverständlich bleiben wird, wie man eines der wichtigsten Ausstattungsmerkmale nicht ordern kann, nämlich die Volllederausstattung!

Die verbessert mMn den Wohlfühlfaktor und Qualitätseindruck um ein vielfaches. :t

Dann will ich auch hier nochmal gratulieren.

Schönes Wägelchen hast du da und Top Ausstattung, da wird man ja (fast) neidisch.

Vielleicht sieht man sich ja mal. :)

Gruß

BaLu

BTW: Ist das ne schwarze Triumph in deiner Garage?

Hallo,

danke an alle für die netten Willkommensgrüsse!

@ Roque: Hätte ich den Wagen bestellt, hätte ich natürlich die Volllederaus... genommen. Leider gabs den Z4 QP nicht mehr im September zu bestellen und das ist eins der besten Angeboten die ich hatte.

@ Badluck: Danke, man wird sich sicherlich sehen, das eine oder andere Mal. Fangen deine Kennzeichen zufällig mit QP an, dann hab ich dich schon mal gesehen! Und ausserdem fahren ja nicht soviele QP's in Luxemburg umher.

Achja, und wenn du mal ne nette Fotolocation hast, dann melde dich :-)

Nein es ist keine Trumph, sondern eine Buell ;-)

QP3051

Wo hast du mich denn gesehen?

Ich hatte heute morgen ein nahezu identisches Coupé neben mir in Hollerich.

Der Fahrer hat aber nicht einmal rübergekuckt, obwohl wir etwa 2-3 Minuten nebeneinander standen. Naja. :)

Zur Buell: Bin schon mal ne XB12S gefahren, vibriert mir aber zuviel das Teil. :) Aber schöner Klang und nette Beschleunigung unten raus.

Zum Shooting: Beim momentanen Wetter wird das wohl nix mehr, aber sobald es im Frühjahr besser wird, kann man das sicher mal machen. :)

Gruß und viel Spass mit deinem QP

BaLu

@Badluck

Ja das müsste vor einigen Wochen auf dem Kirchberg gewesen sein. Wann genau, weiss ich aber nicht mehr.
Das war auch mit den Mini-Fahrern so. Immer gewunken beim vorbeifahren oder an der Ampel und jetzt sinds einfach zu viele geworden :-) Es ist halt jeder ein bisschen egoistisch und manche Leute sind neidisch, wenn jemand anderes einen so schönen Wagen fährt. Nunja Sachen gibts.

Ja die Buell vibriert wie Sau, aber Motorradfahren muss im Gegensatz zu Autofahren (für mich zumindest) rustikaler sein q:

Hallo,

hier noch ein paar Fotos mir nem geputzten Carbonschwarz, sieht schon ein bisschen schwärzer aus :-)

Anhänge

• foto1.jpg
    foto1.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 7
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 8

Hey... wir muessten unsere autos mal nebeneinander stellen und die farbe vergleichen!

gruss aus mondorf/lu

@paddy626: Dann sind wir jetzt schon zu dritt.

Mein kleiner ist leider seit gestern im Winterschlaf, wird also diese Jahr wohl
nichts mehr.

Spontan kommt mir die Idee nen Luxemburger Stammtisch zu gründen.

Oder einfach mal ein Zetti-treffen.

Wer ist interessiert?

Lokale haette ich schon zwei passende: das in Kehlen und die Seller Stuff in Saeul.

Wenn wir mehrere Leute zusammenkriegen (alleine hier im Forum kenn ich schon 5 Luxemburger) könnte das doch ganz lustig werden.

@Petz: Sorry dass ich deinen Thread hierfür missbrauche, dein Wagen gefällt immer besser, wo steht der? :)

Bilder vom Innenraum wären auch nett.

Gruß

BaLu

@Badluck
Die Idee ist nicht schlecht, aber ein Treffen ohne die Zetti's ist nur halber Spass...
Dennoch, ich bin dabei!
Bin aber leider auch erst gegen Ende des Jahres wieder zuhause, und hoffe dann aber noch auf ein paar trockene Tage!!!
Muss mich dann auch mal flux um neue Felgen fuer die Sommerreifen kuemmern.... kennst Du da ne gut Adresse? Jemanden der BREYTON im Sortiment hat!?

@SVPetz
Auch von mir fett SORRY - da etwas vom Thema abgekommen!
Aber was ist mit Dir - bist du auch dabei, wenns um ein Treffen in LUX geht?

GRUSS
paddy626

Hallo,

kein Problem, dass ihr mein Thread hier missbraucht :-)

sorry hatte gestern keine Zeit, natürlich wär ich dabei wenn es darum geht die Zettis und Fahrer der Zettis...usw.. zusammen zu führen! Aber es ist wie paddy sagt, nur halber Spass ohne Zettis! Das wär doch mal was für unser kleines Ländchen!

Was die Bilder vom Innenraum angeht, die werden demnächst hier gepostet! Habe zur Zeit nur wenig Zeit!

@Badluck: Mein QP steht in Bascharage! (Natürlich in der Garage und nicht draussen :-)

Hallo,

wäre auch dabei. Bin zwar momentan nicht immer in L, aber ab und an bin ich dann doch mal in der Heimat.

Allerdings im Winter auch ohne QP.....

Gruß
Raoul

Zurück
Oben Unten