Mikes z4
Fahrer
AW: BMW Z4 vs 350Z
LOL

Genau!
Joooo, wenn man "Sportwagen" vergleicht......![]()
LOL

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joooo, wenn man "Sportwagen" vergleicht......![]()
Sach ma, täuscht das, oder suchen tatsächlich immer mehr Leute doch plötzlich nach einem Roadster S?...und werde vielleicht auf Roadster S umsteigen....
...
... Schade das BMW nicht den Hubraum auf 3,5 ltr aufstockt,denn bei dann echten über 300PS würde die Konkurenz blöd gucken.
...
Ich persönlich mag aber lieber Saugmotoren und werde vielleicht auf Roadster S umsteigen und was der mit einem 350z macht ist ja wohl klar ,denn die sind ja Leistungsmässig in einer Liga.![]()
Ach, das war jetzt mal was zum unterschreiben, Brumm. Meine 350Z-Kollegen sind ein recht friedliches Volk. (Noch n Filmchen gefunden).
@T6666
Was moechtest du damit denn aussagen?
Sach ma, täuscht das, oder suchen tatsächlich immer mehr Leute doch plötzlich nach einem Roadster S?![]()
Ja ja, das Leben auf der Straße ist ein einziger Wettkampf, und wer den verliert, hat eindeutig den Kürzeren...Wie furchtbar das doch wäre.
Aber Obacht: So manch Einer hat es gar nicht nötig, an derartigen Potenzvergleichen teilzunehmen. Dessen mitleidiger Blick wird dann nur allzu schnell als "blödes Gucken" fehlinterpretiert.
Herzliche Grüße
Jan
Da hast du mich falsch verstanden.Mir geht es nicht darum die 350z Fahrer auf der Strasse zu verblasen sondern darum das auch die Konkurenz mal langsam merkt das Leistung nicht alles ist sondern mal auf das Gewicht guckt. ...
Was heisst hier "wir"? Von mir aus kann der Preis gerne abgehen, ich hab meinenWollen wir hoffen das die Nachfrage nicht zu gross wird damit die Preise interessant bleiben.