Z4

Chukki

Fahrer
Ich möchte mir gerne im Dezember einen Z4 zulegen. Und dachte mir, falls jemand plant seinen zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen, das man vorher schon was per PN oder so aus machen könnte.

Vorstellung wäre einer mit mind. Bj 2005. Max 50.000km.
Farben kommen für mich nur Schwarz, Grau oder Dunkelblau in Frage.
Motor ist mir ziemlich egal, nur der 2.0 ist ausgeschlossen. Alle anderen sind willkommen :)

Also was er haben muss:
- min. 18 Zoll Felgen (M, 108 oder drittanbieter)
- M-Sitze
- Klima
- Automatisches schwarzes verdeck
- Weiße blinker
- PDC
- Sitzheizung
- Radio Business oder Navi Pro

Nice-to-have wären:
- Hardtop
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- M Lenkrad
- Hifi Pro
- Winterreifen

Also falls jemand etwas ähnliches hat was er demnächst verkaufen möchte...dann melden

gruß chukki

AW: Z4

ich denke es wollen so viele ihr auto loswerden, scheint ja doch nicht so zu sein :-/ Hab erst eine PN bekommen.

Naja, momentan ist der Z4 halt schwer zu verkaufen! Aber du müsstest doch genügend Angebote bei Mobile oder direkt bei BMW finden ?!

Klar finde ich was, nur will ich ja nicht direkt jetzt kaufen, von daher kann ich mich bis dato nur informieren.

Hab einige im Auge, nur weiß ich nicht ob die bis dahin noch da sind ;)

gruß

Klar finde ich was, nur will ich ja nicht direkt jetzt kaufen, von daher kann ich mich bis dato nur informieren.

Hab einige im Auge, nur weiß ich nicht ob die bis dahin noch da sind ;)

gruß

Keine Panik "Kleiner", Du wirst genügend Auswahl haben. Es wird immer welche geben, die verkaufen müssen oder sonst was. Man muss nur Geduld aufbringen, nur so kann man "Schnäppchen" jagen.
Ebenso werden die Preise auch noch weiter nachgeben!

Auf die Sportsitze kommts echt nicht an, wenns ansonsten ein schönes Auto ist und alles passt, dann wird es daran nicht scheitern ;)
gruß andre

Kluger Entschluß sehe ich absolut auch so weil sooo viel besser sind die M-Sitze nun auch wieder nicht

habe mich sogar bewußt gegen M-Sitze entschieden, da ich täglich rund 6 Mal ein/aussteige und keine Lust auf abgewetzte Seitenwangen habe

Zurück
Oben Unten