Einbau mobiles Navi im Z3

AW: Einbau mobiles Navi im Z3

hey,
das ist aber mal ein schöner lichtschalter, den du da hast...:t:w ist das original nach facelift oder ein nachgerüsteter? die bezugsquelle würde mich sehr interessieren, denn das einzige, was mich an dem wunderschönen zzz stört ist dieser verflucht häßliche silberne plastikstöpsel b:

gruß markus

Was haltet Ihr den davon:

TomTom 3rd edition, da gibt es nur noch einen mini Saugfuß.
Der hält natürlich nur am Glas, aber bei TT gibt es selbstklebende Platten,
die sind glatt wie Glas.
Diese habe ich in den Autos kleben, so kann der TT schön wandern.

Die Lage im Coupe ist übrigends sehr angenehm, schaut die Bilder
.
.

Sabine von SCSaudio.com hat einen Lösung (bitte nicht schlagen, den Hersteller habe ich leider vergessen) für die Mittelkonsole als Ersatz für eine Lüfterdüse. Strom kann den verdeckt von hinten kommen.
LG
Thomas

Sabine von SCSaudio.com hat einen Lösung (bitte nicht schlagen, den Hersteller habe ich leider vergessen) für die Mittelkonsole als Ersatz für eine Lüfterdüse.
Danke, Thomas.
Ich habe da jetzt gesucht und gesucht (geile homepage :9 ), aber besagten Artikel nicht gefunden. Könntest Du das etwas präzisieren, ev Foto? tnx

Sorry, hat jetzt bei mir auch was länger gedauert aber ich mach dann heute noch ein paar Pics von der Brodit-Halterung mit dem PDA...

Nein, de Artikel ist nicht Online (obwohl die ziemlich viel auf der HP haben).
Einfach mal anrufen (Sabine ist nett und beißt nicht) und einfach noch nen lieben Gruß von mir dabei (nicht der mit dem roten Halsband, sondern der mit dem roten Z3 QP), dann klappt das schon.

LG
Thomas

So, auch wenn die Quali nicht so dolle is, aber man kann sich vielleicht ein Bild davon machen.
Der Bildschirm liegt m.M. nicht zu weit aus dem Blickfeld, so dass das Auge den Kontakt zur Straße nicht vollkommen verliert.
Das Spiralkabel ist in einem Verteiler mit 4 Anschlüssen (Zigarettenanzünder) im Gepäcknetz Fußraum Beifahrerseite untergebracht. Den Verteiler wiederum habe ich per Kabel seitlich in die Mittelkonsole und dort innen an die Anschlüsse vom Zigarettenanzünder angeschlossen. So ist der originale Zig.anzünder noch frei und da hängt dann auch kein Kabel auf der Konsole rum.

Anhänge

• IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 5

diese Einbauvariante gefällt aber dem linken Knie des
Beifahrers überhaupt nicht :b ...

So, auch wenn die Quali nicht so dolle is, aber man kann sich vielleicht ein Bild davon machen.
Der Bildschirm liegt m.M. nicht zu weit aus dem Blickfeld, so dass das Auge den Kontakt zur Straße nicht vollkommen verliert.
Das Spiralkabel ist in einem Verteiler mit 4 Anschlüssen (Zigarettenanzünder) im Gepäcknetz Fußraum Beifahrerseite untergebracht. Den Verteiler wiederum habe ich per Kabel seitlich in die Mittelkonsole und dort innen an die Anschlüsse vom Zigarettenanzünder angeschlossen. So ist der originale Zig.anzünder noch frei und da hängt dann auch kein Kabel auf der Konsole rum.

Danke Dir. Position finde ich gut, ich bestell das Ding jetzt auch bei Brodit.

VG
Mat

Zurück
Oben Unten