S3Raser
macht Rennlizenz
AW: PS3 oder Wii
>sind denn eigentlich die aktuell vertickten PS3s vom innenleben identisch
>mit den 1-2 jahre alten? also ausser nun grösserer festplatte? was ist mit
Keine Ahnung. Glaub schon.
>speicherkartenslots? und mit den USB-anschlüssen? spielt die PS3 denn
In die einen kann man alle möglichen CF und SD Karten schieben, in die anderen USB Anschlüsse
>xvid/divx/avi ab? also auf CD oder vom USB-stick...? wenn ich mir so ein
Von selbstgebrannten DVD weiss ich nicht. Ich vermute mal ja. Ansonsten kannste USB Platten anschliessen oder per Netzwerk Videos von deinem Computer abspielen. Die gängigen Formate kann die PS3 abspielen, außer MKV
Ich kann den Aufriss, der wegen HD gemacht wird übrigens nicht ganz nachvollziehen. So viel toller als vernünftig per HDMI ausgegebene DVDs sieht Bluray auch nicht aus. Manchmal sogar im Gegenteil, weil in HD auf einmal Rauschen im Filmmaterial und unreine Haut der Schauspieler zu sehen sind, die in niedriger Auflösung gnädig weggeglättet werden
>sind denn eigentlich die aktuell vertickten PS3s vom innenleben identisch
>mit den 1-2 jahre alten? also ausser nun grösserer festplatte? was ist mit
Keine Ahnung. Glaub schon.
>speicherkartenslots? und mit den USB-anschlüssen? spielt die PS3 denn
In die einen kann man alle möglichen CF und SD Karten schieben, in die anderen USB Anschlüsse

>xvid/divx/avi ab? also auf CD oder vom USB-stick...? wenn ich mir so ein
Von selbstgebrannten DVD weiss ich nicht. Ich vermute mal ja. Ansonsten kannste USB Platten anschliessen oder per Netzwerk Videos von deinem Computer abspielen. Die gängigen Formate kann die PS3 abspielen, außer MKV

Ich kann den Aufriss, der wegen HD gemacht wird übrigens nicht ganz nachvollziehen. So viel toller als vernünftig per HDMI ausgegebene DVDs sieht Bluray auch nicht aus. Manchmal sogar im Gegenteil, weil in HD auf einmal Rauschen im Filmmaterial und unreine Haut der Schauspieler zu sehen sind, die in niedriger Auflösung gnädig weggeglättet werden