Wofür ist das Loch in der Blende?

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hi, wollte heute meine Blende unter den Lüftungsreglern austauschen. Habe Sie bei BMW bestellt und habe nun eine bekommen die so ein rechteckiges Loch hat. Der BMW Händler wusste nicht genau wofür das ist und es gibt nur diese in grau und schwarz.

Nummero 3

Wisst ihr wofür das gut ist?

Anhänge

• IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 26
AW: Wofür ist das Loch in der Blende?

Ganz sicher? Die Blende muss es doch ohne Aux Anschluss LOch geben.

Hi,

mir haben sie beim Freundlichen gesagt:
"Es dient zur Lüftung der Klimaregelung"

Da ist wohl eine Leiterplatte immer etwas warm geworden.

Oryx

Ganz sicher? Die Blende muss es doch ohne Aux Anschluss LOch geben.

was hast denn bezahlt??? hättest mal vorher unter suche was gepostet....

habe die getränkehalter nachgerüstet und die blenden liegen nutzlos rum.

Das glaub ich auch nicht. Denn hinter der Blende ist weit und breit nichts zu sehen. Also da entsteht keine hitze o.ä. Da liegt nun mein Alpine Bluetooth Modul hinter. Ist ja platz ohne Ende. Verdammt was mach ich jetzt.

hhhhmmmm.....stört dich das loch denn?

ich meine....die blende siehste doch eh nicht.....

oder bild ich mir das nur ein.

das ist doch diese serviceklappe?

Das glaub ich auch nicht. Denn hinter der Blende ist weit und breit nichts zu sehen. Also da entsteht keine hitze o.ä. Da liegt nun mein Alpine Bluetooth Modul hinter. Ist ja platz ohne Ende. Verdammt was mach ich jetzt.

Ich würds dem :) um die Ohren hauen... :b

Mir hamse damals damals auch extra Dichtungssätze zu den Aeroschwellern angedreht, die aber schon bei den neuen Schwellern mit drin waren. Er hat dann 10 min rumdieskutiert, dass er dies Kleinmaterial nicht zurücknehmen könne und blablabla... is mir Wurst, da geh ich knochenhart nach dem Verursacherprinzip. Wen der zu dösig ist, das aus seinem System zu bestellen, denn muss er sich die 15 Euro halt aufs Lager legen, schließlich wollte ich nur die Schweller... :s

Die Klappe gibbet doch mit Sicherheit auch ohne Loch... &:

Hi,

mir haben sie beim Freundlichen gesagt:
"Es dient zur Lüftung der Klimaregelung"

Da ist wohl eine Leiterplatte immer etwas warm geworden.

Oryx

:D:D:D:D
Langsam sollte man doch mal ein neues Thema eröffnen:
"Die dümmsten/ kuriosesten Auskünfte der :)"

hhhhmmmm.....stört dich das loch denn?

ich meine....die blende siehste doch eh nicht.....

oder bild ich mir das nur ein.

das ist doch diese serviceklappe?

Leider ja, den genau an dieser Stelle wollte ich den USB Anschluss für mein iPhone einarbeiten. Anders geht es nicht ,da das USB <-> iPhone Kabel nicht länger ist. Und genau an dieser Stelle ist dieses blöde, rechteckige Loch :g:g:g:g

Leider ja, den genau an dieser Stelle wollte ich den USB Anschluss für mein iPhone einarbeiten. Anders geht es nicht ,da das USB <-> iPhone Kabel nicht länger ist. Und genau an dieser Stelle ist dieses blöde, rechteckige Loch :g:g:g:g

Sorry, aber bist du jetzt nicht ein bisschen umständlich?
Nimm doch einfach ein Stückchen Kunststoff o. ä., arbeitest da das Gegenstück vom USB- Anschluß ein und pappst es von hinten auf die Blende.
Wenn du nicht gerade einen Spiegel über der Schaltereinheit hast, interessiert das doch keine Sau.

USB Verlängerung ;)

Sorry, aber bist du jetzt nicht ein bisschen umständlich?
Nimm doch einfach ein Stückchen Kunststoff o. ä., arbeitest da das Gegenstück vom USB- Anschluß ein und pappst es von hinten auf die Blende.
Wenn du nicht gerade einen Spiegel über der Schaltereinheit hast, interessiert das doch keine Sau.

Wofür denn? Wenn es eine andere Blende für 4€ gibt, wo ich den Anschluss gleich einarbeiten kann und es vernünftig habe. Da fange ich nicht an mit Kunststoffblende von hinten anpappen ;)

Es gibt zwei Teilenummern:

51457053092
51459128397

beide in Schwarz

Hmm, muss ich mal schauen. Der :) sagte, dass es eine nicht mehr gibt und die durch die neue ausgetauscht worden ist.

USB Verlängerung ;)

Neeee, sieht nicht aus. :-(

Habe die Blende mit dem Loch übrigens gleich beim Händler liegen lassen.

Grüße

Wofür denn? Wenn es eine andere Blende für 4€ gibt, wo ich den Anschluss gleich einarbeiten kann und es vernünftig habe. Da fange ich nicht an mit Kunststoffblende von hinten anpappen ;)
Grüße

Schon klar, war ja auch nur ironisch gemeint.
Falls du daran denkst: ein Bildchen nach der Fertigstellung würde mich interessieren. Bittööööö!:*

Gibt es nicht einen AUX-Anschluß als Zubehör oder Sonderausstattung der sich an diesem Platz befindet? Ich meine einmal so etwas gelesen zu haben.

Zurück
Oben Unten