Z4 mit 460 PS (M5) in der Bucht

AW: Z4 mit 460 PS (M5) in der Bucht

Nein, wohl nicht, die Z-Zeiten sind bei Z-on-speed doch schon länger Historie. Er ist doch ins Porschelager umgestiegen (oder aufgestiegen - aus seiner Sicht?)

tja und es passt schon wieder - wenn man keine ahnung hat...... :g :j

denn ich fahr meinen zzz noch immer :T
da du scheinbar bestens über mein leben bescheid weisst, solltest sowas aber eigentlich wissen. :w

an deiner stelle würde ich es einfach bleiben lassen, hier sachen (das fängt beim job an und hört bei den autos auf) über user zu erzählen, von denen du nicht das geringste weisst - du machst dich damit nämlich reichlich lächerlich. :t

Sehe ich ähnlich ... mich würde mal interessieren, welche Leistung eingetragen ist. Die Äußerung "zusätzlich Leistungssteigerung, soll jetzt ca. 340KW/460PS haben" lässt für Fragen und Vermutungen Raum. Nur mit Fächer und anderer Software sind 60PS IMHO nicht zu machen. Bei 60T€ sollte schon ein Leistungsgutachten dabei sein.

... Aber wofür soll die Neue SPEZIELLE Software.sein?????? ...
... für den motor wofür sonst? kann man aber auch aus dem text rauslesen. ...
Tut mit Leid, nicht für den Motor, für das Steuergerät/die Steuergeräte. Das kann man nicht herauslesen, nur hineininterpretieren. Aber auch nur dann, wenn man weiß, wie es geht ...

... manche sollten sich lieber an den herd stellen, statt in autoforen zu posten :b
Und andere wiederum sollten sich nicht hinreißen lassen. Solche Aussagen polarisieren nicht, sie sind nur Polemik unterster Sohle ...

Und andere wiederum sollten sich nicht hinreißen lassen. Solche Aussagen polarisieren nicht, sie sind nur Polemik unterster Sohle ...

:t:t:t

Anscheinend sind da einige Lebensweisen des achtfachen Pfades abhanden gekommen:
z.B. die richtige Redeweise, d.h. nie lügen, keine harte Sprache anwenden, üble Nachrede vermeiden ;)
und die richtige Kontemplation, d.h. sich niemals aufregen, seine Gedanken nie durch Freude oder Trauer und Wut beherrschen lassen ;)

BTT ... ich denke auch das Angebot ist recht schwammig formuliert ...

eventuell Kennfeldoptimierung ... (muss man mögen q: ...) dann muss es aber auch einen Leistungsnachweis geben ...

Zitat:
".... soll jetzt ca. 340KW/460PS haben" hört sich an wie Tuning durch Handauflegen ... also gefühlt ... q:

:d

LG Marion

Unser Z_on_Speed scheint die letzte Zeit wohl auf einen Abtörn zu sein ;)

Mal ne Zeitlang die Finger von allem lassen dann gehts dir auch wieder besser :t

Unser Z_on_Speed scheint die letzte Zeit wohl auf einen Abtörn zu sein ;)

Mal ne Zeitlang die Finger von allem lassen dann gehts dir auch wieder besser :t

keine sorge, in der hinsicht gehts mir bestens - ich hab jetzt bis april viel ruhe und nicht ganz so viel zu tun und so ist das wie urlaub - bin also max. entspannt.

mich nervts eben nur, wenn hier bestimmte leute meinen, sie müssten sachen behaupten die so nicht stimmen.

-ich fahr keinen zzz mehr - wo steht das?
-mein job besteht nur aus disko - herrlich, diese aussage und schön wäre es denn dann hätt ich einiges weniger zu tun.
-ich bin buddhist und darf bestimmte sachen nicht - prima, dass besagte dame ja genau weiss, nach welcher der vielen buddhistischen glaubensarten ich lebe.
usw.

mein nick hat auch nix mit speed in form von drogen zu tun und nur weil ich mich damit auskenne, bedeutet es noch lange nicht, dass ich auch konsument bin (was bis vor geraumer zeit eh nicht möglich gewesen wäre).
ich hab die f1-wm ja auch nicht gewonnen, nur weil ich die regeln kenne. :d

und das alles nur, weil hier manche nicht wirklich lesen können und dann angepisst sind, wenn man ihnen bestimmte sachen erklärt (siehe e-bay auktion) :s

in diesem sinne:
ich bin raus

Na ja wenn man sich so deine Signatur anschaut.........Bloss das ist halt dein Leben jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Leben und Leben lassen

Trotz alledem war dein Kommentar okidoki gegenüber nicht gerade nett, dass kann man auch anders sagen. Und nur aufgrund deines Kommentars sind wir jetzt hier angekommen ;)

.... ich bin raus

ach... schade...

KLUGSCHEISSEN mit "Z on Speed..."

immer wieder gern, hääärlich :d :d :d

@TK1710 @Kinofan @ Oki Doki

...bis einer weint :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

ein deutscher B(N)uddhist, ggf. Zwölfender ???
in der Fremde, fern der Heimat...:d :b :d
der nicht nur zwischen Mai bis Oktober Schallplatten auflegt, sondern sich von November bis März Ruhe gönnt...

mach den Jungen doch nich´sooo fertich...:d :d :d

Hallo zusammen, gehts noch&: jetzt beruhigt euch mal wieder...

es ist ja fast kaum noch möglich irgendwo etwas zu lesen ohne das da direkt Ärger droht :O:O:O

Zurück
Oben Unten