hilfe bei kauf von Z3 roadster3,0l

domhengst

Fahrer
wer kann mir helfen?
ich habe im internet einen Z3 roadster 3,0l.Bj2000 mit nur 27000km.gefunden welcher nur 5500 euro kostet.
bevor ich seperat nach tirol reise um dieses fahrzeug anzusehen,möchte ich gerne euren rat!
gibt es das überhaupt so einen billigen Z3 und wieso?
wieso sind alle Z3 in england viel billiger?
ich freue michauf eure antworten
liebe grüsse robert

AW: hilfe bei kauf von Z3 roadster3,0l

ich habe nicht gewußt daß in diesem forum unhöflichkeit das wichtigste gebot für neulinge ist.
ich kenne mich bei springpferden aus,würde aber niemals einen neueinsteiger so blöd und wenig hilfreich kommen!

ich habe nicht gewußt daß in diesem forum unhöflichkeit das wichtigste gebot für neulinge ist.
ich kenne mich bei springpferden aus,würde aber niemals einen neueinsteiger so blöd und wenig hilfreich kommen!

Sorry, dass ich das so deutlich zum Ausdruck gebracht habe. Aber wenn Du Dich mit Springpferden auskennst und die Preise für entsprechend Gute, dann hättest Du Dir die Frage doch schenken können, oder?

Trotzdem herzlich willkommen im Forum! Und hoffentlich findest Du den passenden Roadster!

Gruß
Thorsten

Übrigens, höfliche Menschen stellen sich erstmal vor, wenn sie irgendwo neu sind........

Wie in den Wald hineingerufen wird, so........

auf das pferd spring ich doch mal mit auf :d

ich hätte einen z3 3.0 bj2001 mit 20tkm und vollausstattung für 6000€ zum verkauf. der wagen steht momentan noch im ausland, ich kann ihn aber gegen eine geringe "sicherheitsgebühr" von 1500€ (wird nach der besichtigung natürlich zurückgegeben, falls es zu keinem kauf kommen sollte) an einen ort deiner wahl bringen, damit du ihn besichtigen und probefahren kannst.

weitere infos und kontonummer bitte per pn :w

schaut bei : www.meinauto.at unter bmw Z3nach ihr klugscheisser,dann seht ihr in der ersten position den billigen wagen aus jenbach in tirol!
außer blöde sprüche habe ich von diesem forum nocht nichts bekommen-aber vielleicht ändert sich das ja noch!
grüsse
robert

hast schon mal kontakt aufgenommen mit dem besitzer??
nur weil da steht 5.200euro heißt das noch lang nichts.
es steht auch z3 COUPE und es ist ein Roadster ,wie man sieht.

angebot sieht für mich nicht seriös aus.ich würd da vorsichtig sein.
aber wie gesagt,wennst es genau wissen magst, schreib oder ruf den besitzer einmal an.

Hallo Robert :t
laut Beschreibung ist er aus Deutschland importiert.
Bei uns in Österreich gibt es viele Importe aus Deutschland, welche als Unfallauto importiert wurden.
Das könnte, muß aber nicht, der Grund sein.
Auf jeden Fall solltest du zur Besichtigung eine Fachkundige Person mitnehmen.
Wenn du das Fahrzeug wieder nach D exportierst, müsste der Verkäufer unsere (Luxussteuer) NOVA zurück bekommen.
Diesen Umstand solltest Du auch erwähnen.

PS: Meiner ist auch aus D importiert und kein Unfallfahrzeug :w

halllo rich!
danke für deine nette antwort-gibt also auch nette leute in diesem forum!
ich bin übrigens auch österreicher,lebe aber imsommer in ungarn und im winter in andalusien.deshalb möchte ich spez. für spanien einen Z3 als funauto!
mein schwiegervater der in feldbach bei graz lebt müßte dieses auto ansehen.
vielleicht kannst du mir aals greenhorn hilfreiche tips geben.
das jenbacher auto habe ich schon per e-mail einige fragen gestellt!
sind die cabrios im winter schon billiger als im sommer?
ich hoffe du kannst mir ein wenig weiterhelfen!
schöne grüße aus dem (seit heute wieder) sonnigen andalusien
robert

Moin!

Ich wäre da vorsichtig. Auf keinen Fall bei solchen Angeboten alleine hinfahren und definitiv nicht in Bar bezahlen!

Ich denke allerdings, dass da eine "1" vorweg vergessen wurde...

halllo rich!
danke für deine nette antwort-gibt also auch nette leute in diesem forum!
ich bin übrigens auch österreicher,lebe aber imsommer in ungarn und im winter in andalusien.deshalb möchte ich spez. für spanien einen Z3 als funauto!
mein schwiegervater der in feldbach bei graz lebt müßte dieses auto ansehen.
vielleicht kannst du mir aals greenhorn hilfreiche tips geben.
das jenbacher auto habe ich schon per e-mail einige fragen gestellt!
sind die cabrios im winter schon billiger als im sommer?
ich hoffe du kannst mir ein wenig weiterhelfen!
schöne grüße aus dem (seit heute wieder) sonnigen andalusien
robert

Hallo!

da ich in der Nähe von Feldbach studiere, könnte ich mir den Wagen auch bei Gelegenheit ansehen, wenn du möchtest.
Kenn mich nun, Dank des Forums auch schon ein wenig mit den Zetties inklusive einiger Schwachstellen aus.
LG
Didi

Hi Robert :t
ich bin auch nicht der Experte, aber bei diesem Preis solltest Du auf jeden Fall genauer hin sehen :w
Es kann ja ein gutes Schnäppchen sein :t

Du kannst Dich ja einmal da durchlesen, habe ich mit SUCHE 'Kaufberatung Z3' gefunden:
Klick
Klick
+ der REST

Hallo Robert, :)

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. :t

Schlicht und einfach: Da kann unter normalen Umständen irgendwas nicht stimmen. Wie einer der Vorredner schreibt, müsste da wohl noch eine 1 vorweg stehen. ICH würde die Finger weglassen.

Coupe und Foto Roadster? Irrtum, Missverständnis bei der Einstellung ins Net?
Kannst ja trotzdem Kontakt aufnehmen und Dir bestätigen lassen, dass das Angebot so existiert. Wenn ja, kannst ja die freundliche Geste von Didigraz annehmen, dass er ihn sich mal ansieht.

Edit: in Sachen England, kann es Dir so ergehen:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/31952-hilfe-autokauf_england.html

Also, so ein Angebot kann es eigentlich nicht geben. Auch Beschreibung und BIld passt nicht zusammen&:

Einfach mal vorsichtig sein.

Viel Erfolg bei der Suche:t

Hallo ,

erstmal herzzzlich Willkommen .

Irgendwie scheint dieses Inserat nicht ganz Koscher zu sein . Ein Händler sollte einen Roadster von einem Coupe unterscheiden können und ein Z mit 27.000 km sollte auf jeden Fall mehr als 5.200 € kosten , es sei denn die Seite die auf dem Bild , die nicht zu sehen ist , ist nicht vorhanden oder so &: .

Ein Telefonat kann ja nicht schaden , aber ansonsten lieber die Finger von lassen !!!

Greetzzz Gabi

ihr Klugscheisser,dann seht ihr auf der ersten Position den billigen Wagen aus Jenbach in Tirol!
außer blöden
Sprüchen habe ich von diesem Forum nocht nichts bekommen-

jetzt ne kleine Tüte deutsch :X

aber 'mal ehrlich: wer auf solch ein Angebot eingeht, muss sich hinterher
nicht beschweren, wenn er übers Ohr gehauen wird...

Die Masche ist doch inzwischen uralt.
Das Beste war mal, dass einer von denen die Harley von meinem
Freund verkaufen wollte. Inkl. Foto des Mopeds.
Als er dem Typ dann ne Anfrage mit noch ein paar Bildern geschickt hat, war sie sehr schnell aus dem Netz verschwunden.
Hatte ähnliches mal bei nem X3 und der war noch erheblich teurer,
aber trotzdem günstig. Damals wollten sie noch EUR 500,- Gebühr vorab.
Da sich das aber scheinbar noch immer lohnt, hat man den Vorabbetrag wohl erhöht:d:d:d

Die Masche ist doch inzwischen uralt.
Das Beste war mal, dass einer von denen die Harley von meinem
Freund verkaufen wollte. Inkl. Foto des Mopeds.
Als er dem Typ dann ne Anfrage mit noch ein paar Bildern geschickt hat, war sie sehr schnell aus dem Netz verschwunden.
Hatte ähnliches mal bei nem X3 und der war noch erheblich teurer,
aber trotzdem günstig. Damals wollten sie noch EUR 500,- Gebühr vorab.
Da sich das aber scheinbar noch immer lohnt, hat man den Vorabbetrag wohl erhöht:d:d:d

Jop:d Das manche immer noch so dumm sind und das glauben^^ Kein Mensch verkauft einen 3,0 Z3 mit 22tkm für 5000 Euro...alleine das er dann noch da ist...und den Wagen kein anderer gekauft hat..Wenn das wirklich so wäre, dann wäre er schon binnen 5 min verkauft...Naja, jeden Tag steht ein dummer auf:d:d:d:d

Jop:d Das manche immer noch so dumm sind und das glauben^^ Kein Mensch verkauft einen 3,0 Z3 mit 22tkm für 5000 Euro...alleine das er dann noch da ist...und den Wagen kein anderer gekauft hat..Wenn das wirklich so wäre, dann wäre er schon binnen 5 min verkauft...Naja, jeden Tag steht ein dummer auf:d:d:d:d

Ich kann mich da nur anschließen. Diese Geschichten wurden schon X-Mal hier durchgekaut und eigentlich sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen daß das ein fake ist. Meistens sind die Bilder geklaut, Die Autos sind fast immer im Ausland und irgend jemand will von naiven Käufern eine Anbzahlung die man dann unter außer Spesen nix gewesen verbuchen kann.

Zurück
Oben Unten