Weitec federn für Z4M? (english)

Matjo

Testfahrer
Hi,

Has anyone tried the Weitec springs (20/10) for the Z4M? I saw them recently on the market. I'm running H&R Springs today but I need to lower it more in the front...

Reply in german is OK! (School german in Sweden :)

Vielen dank :)

AW: Weitec federn für Z4M? (english)

Hallo,
zu Weitec kann ich dir leider nichts sagen. Allerdings hatte ich auch die H&R Federn verbaut und das selbe Problem wie du. Ich habe mich bei H&R beschwert und darauf hin zwei neue vordere Federn zum Einkaufspreis bekommen. Falls du sie noch hast, währe das auch eine Lösung.
Gruß Raldi

Halo Raldi,

Thank you for your reply. Ok so you got new front feders from H&R, are they better? Did it become lower in the front?

Gruß Matteus

Verstehe ich das richtig, dass euch der Wagen mit H&R Ferdern vone zu hoch ist? &:

1526schneeneu.JPG

@ Matjo,
die zwei neuen vorderen Federn von H&R haben das Auto 1cm tiefer gemacht. Dann stand er top da. War aber keine leichte sache! Ich mußte die vorderen original Federn zu H&R schicken und die haben das nachgemessen, ob das wirklich sein kann.

@ Taxer,
so schauts aus! Ich war auch sehr von H&R endtäuscht. Die haben die alten nicht zurückgenommen und wollten mir zuerst auch nicht mit dem Preis für die neuen endgegenkommen.

Gruß Raldi

@ Matjo,
die zwei neuen vorderen Federn von H&R haben das Auto 1cm tiefer gemacht. Dann stand er top da. War aber keine leichte sache! Ich mußte die vorderen original Federn zu H&R schicken und die haben das nachgemessen, ob das wirklich sein kann.

@ Taxer,
so schauts aus! Ich war auch sehr von H&R endtäuscht. Die haben die alten nicht zurückgenommen und wollten mir zuerst auch nicht mit dem Preis für die neuen endgegenkommen.

Gruß Raldi

Also eins verstehe ich jetzt bei dir nicht so ganz&:!
Du hattest vorher schon die H&R Federn und die waren nicht tief genug oder was? Und jetzt hast du wieder die gleichen bekommen, sind aber 1cm tiefer.Oder wie meinst du das genau?

Gruß Marcel

@ BMW ZX 40

das Auto war hinten tiefer als vorne. Deshalb die zwei neuen Federn.

Gruß Raldi

Zurück
Oben Unten