Gruß aus Oche (Aachen)

Gisela

Testfahrer
;)Hallo, Ihr Zetti-Fahrer/Innen!!! Gleichgesinnte und Fahrverrückte!!!

Bin neu hier, habe durch Zufall diese Site entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Z4-Club war. Kurze Vorstellung meinerseits:
Mein Name ist Gisela, bin 46 Jahre alt, verheiratet und total begeistert-verrückte Z4-Fahrerin.
Im Mai 2004 habe ich meinen ersten Z4 2,5 i in sterlinggrau-metallic bekommen - nachdem ich den Wagen bei der Präsentation bei unserem hiesigen BMW-Händler das erste Mal gesehen habe, war ich hin und weg, quasi Liebe auf den ersten Blick und dann die Probefahrt - MannoMann. Also, dann sofort das Auto bestellt und am 04.05.2004 kam er dann endlich. Im Oktober 2005 hatte ich dann einen Unfall, ein 83-jähriger Mercedes-Fahrer hat mir bei ca. 100 km/h die Vorfahrt genommen und da war es dann leider ein Totalschaden.;(;(;(;x;x;x Das war eine echt schwere Zeit für mich. Naja, lange Rede, kurzer Sinn - wegen Auseinandersetzung mit der Versicherung des Gegners war erstmal kein neuer Z4 mehr drin, also habe ich mir als "Ersatzfahrzeug" einen Beetle Cabrio geleast. DAS WAR EIN FEHLER!!!! :( Ich habe ihn gefahren, aber glücklich war ich absolut nicht damit. Und nun fahre ich seit Mai 2008 wieder "meinen" Z4 2,5 si in scharzmetallic mit beigefarbenen Ledersitzen und bin seitdem wieder glücklich. :d:d:d Endlich wieder ein geiles Fahrzeug mit anständig PS und Motorenleistung unter dem Hintern und einfach Fahrspaß pur.
Fotos folgen noch.
Freue mich nun auf spannenden Austausch mit Gleichgesinnten. Leider haben mein Mann und ich zur Zeit am Wochenende nicht so viel Zeit, da wir derzeit unser Haus umbauen, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und vielleicht trifft man sich mit dem ein oder anderen zu einem Toürchen???
Lieben Gruß aus "Oche"
Gisela

AW: Gruß aus Oche (Aachen)

Na, dann jröß mir ens dr Dom, et Rothuus und et Ponttór! :)

Herzlich willkommen im Forum!

Hallo, Elias,
danke für die nette heimische Begrüßung. Und wat es met de Prente?
Tschö, bis bald wa,
Gisela:d

Boah ey, hömma, hier wird deutsch gequasselt, oder wie oder watt!:d
Na wenigstens noch Verstärkung für NRW! (wir müssen ma langsam gegen die Berlina anstänkern, die mischen hier überall im Forum rum) :t

Herzlich Willkommen, Gisela! Du musst viel gefahren sein mit deinem Zetti und dem Zetti-Ersatz, dass du das Forum jetzt erst entdeckt hast....:w:w

Um hier die Dialektvielfältigkeit zu ergänzen...ein griabiges Servus beinand aus Bayern...
Bis bald und immer gute Fahrt mit dem guten Stück

Hallo Gisela, herzlich Willkommen aus Krefeld Hüls. Ich wünsche euch beiden beulen und knitterfreie Fahrten und meide die Sternchenfahrer mit serienmäßig verbauter Vorfahrt und Hut.:g( vor allem Sonntags ) :d:X-
Einen schönen, schnellen, problemlosen Umbau des Hauses, damit ihr schnell wieder zetten könnt und das Dauergrinsen zurück kommt.:t

Na wenigstens noch Verstärkung für NRW! (wir müssen ma langsam gegen die Berlina anstänkern, die mischen hier überall im Forum rum) :t

...

Hallo Gisela,

Einen Gruß aus Berlin und ein herzliches Willkommen :@:@:@

... viel Spaß mit Deinem Spielzeug :t und vorallem eine diesmal nur knitterfreie Fahrten q: ...

... und wie ich sehe, versucht Didi-Joe schon wieder Quote zu machen :d:d ...

LG

Marion

Na dann ... Welcome back Gisela ... da mit der rollenden Badewanne kann ich nachvollziehen. :t:b:t

Hallo, Ihr Lieben!!
Danke für die lieben Willkommensgrüße, egal woher auch immer. Ich liebe Berlin (geile Stadt) und auch Bayern (da kann man auch so richtig schön cruisen) und natürlich den Kohlenpott:w.
Rollende Badewanne - diese Bezeichnung habe ich für den Beetle noch nicht gehört - echt süß.
Auch euch eine knitterfreie und vor allem sonnige Fahrt!!
Werde gleich noch ein Ründchen drehen, denn hier scheint einigermaßen die Sonne und damit ich keine Winterdepri kriege, werde ich mir diese noch ein wenig auf mein goldenes Haupt scheinen lassen.
Bis bald, liebe Grüße
Gisela

Eine Berliner Göre grüßt dich hier im Forum.

Herzlich Willkommen.

:t:t:t:t:t:t:t

Endlich noch mehr Frauen-Power! :b :t :t

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Z4 und mit uns hier. :wm

Hallo, Elias,
danke für die nette heimische Begrüßung. Und wat es met de Prente?
Tschö, bis bald wa,
Gisela:d

Prente? Kamm mer hück schon im September övverall koofe, ävver im Advent bin ich (hoffentlich) wedder ens om Weihnachtsmaat, wa!

Und dann freu ich mich auf die Variante Lambertz Schoko-Saftprinten mit heller Schokolade. %:

Und dann freu ich mich auf die Variante Lambertz Schoko-Saftprinten mit heller Schokolade. %:[/quote]

Pfui, das ist doch was für "Gruftis":d:d. Ne, ich liebe auch die Saftprinten, aber mit dunkler Schoki.
Vielleicht können sich die Öcher Zettis ja mal aufm Weihnachtsmarkt treffen?:w

...
Vielleicht können sich die Öcher Zettis ja mal aufm Weihnachtsmarkt treffen?:w

Das wird nicht ganz einfach, weil ich einerseits nicht in Aachen wohne, sondern fast am Rhein und andererseits am Zetti keine Winterreifen habe. :#

Ein herzliches Willkommen aus dem Kreis Neuss und allzeit knitter und zahnriemenwechselfreie Fahrt.
LG Thomas & das Rotwild

Prente? Kamm mer hück schon im September övverall koofe, ävver im Advent bin ich (hoffentlich) wedder ens om Weihnachtsmaat, wa!

Und dann freu ich mich auf die Variante Lambertz Schoko-Saftprinten mit heller Schokolade. %:

De Prente alleen wören ald ene Jrund, öm noch ens noch Ooche ze fahre. :9
Schöne Erinnerung an ming Studentezick :t

Willkommen hier im Forum, dieses Mal aus dem Köln/Bonner-Raum. :)

Dann herzlich willkommen! Bin ja selbst auch ein Frischling... ;)

Gruß Julian

P.S. Ehemaliger Herzogenrather!

Hallo, Ihr Zetti-Fahrer/Innen!!! ... aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt und vielleicht trifft man sich mit dem ein oder anderen zu einem Toürchen???
Lieben Gruß aus "Oche"
Gisela
Willkommen im Club!

wünschen Dagmar und Herbert! :K:) Und zu Toürchen sind wir oft und gern in der Eifel unterwegs, allein und zu vielen! Schaust Du hier und auch hier! Aber zuerst müssen wir den Winter hinter uns bringen...

Schöne Grüße!!!

Auch ein schönes HALLO aus OÖ :w

Wünsche schöne und genussvolle ZZZZ km :t:t

Zurück
Oben Unten