Schnelles Angebot !!! Z4 2,5i

*Chris19*

Fahrer
BMW - Premium selection

0162 / 2173089

25,999 €

10.000km ; Erstzulassung April 07 ( war insgesamt bis jetzt nur 7 Monate zugelassen )

Saphirschwarz met. mit Leder beige und Sitzheizung

BMW Garantie und Tüv bis April 2010 !!!

Open Air Packet, Klima, Lederlenkrad und Multifuntion, Elektrisches Verdeck, Hifi System, Radio Business CD, 18 Zoll usw...

M-Fahrwerk

Auto ist wie Neu innen und außen !!

Stand nur im trockenen!

AW: Schnelles Angebot !!! Z4 2,5i

Wie ein schwarzer Z4 2,5i Facefilt und beigen Leder mit 18Zoll BMW alus aussieht... weiß ja jeder...

sorry ich hatte keine Zeit für Bilder

:7 hast ja Recht, wer aber einen Z4 möchte der schaut nicht gleich auf die Felgen ...

Es sind die 2 teiligen Sternfelgen für 2500euro %:

Ja... aber wer einen z4 kaufen möchte brauch nen anreiz gerade deinen zzzz zu kaufen!

der markt ist so voll da muss man mindestens mal ein ansehnliches angebot machen!

sonst gehst du in der menge der angebote unter...

mir kanns ja egal sein, war auch nur ein tip!

ja was heißt Mängel ist alles behoben :) und das rasseln ging von selber weg...

Händlerverkaufspreis laut ADAC Onlineberechnung 23.250 €.

Grüße
Sascha

nein wir wollen einen x5 kaufen ganz einfach, ist schweren herzens muss aber sein !

Ich unterstell dir ja nichts!

hat sich nur komisch angehört... erst probleme und dann schnell verkaufen;)

wollt dir ja nix!

ich sags nur...es wird schwer, bis unmöglich sein den zu dem preis, dazu noch privat... und dann als krönung ohne bilder zu verkaufen...

wünsch dir trotzdem viel erfolg...!

Händlerverkaufspreis laut ADAC Onlineberechnung 23.250 €.

Grüße
Sascha

Da muss irgendwas falsch parametriert sein - meiner ist 04/06, hat 20k km gelaufen und hat einen weit höheren Händler VK als den du ermittelt hast...

Da muss irgendwas falsch parametriert sein - meiner ist 04/06, hat 20k km gelaufen und hat einen weit höheren Händler VK als den du ermittelt hast...

Dann gibt doch mal Deine Berechnungsgrundlage und den ermittelten Händlerverkaufspreis an. Wenn ich Deinen Zetti durchlaufen lasse, kommt ein HVK von 21.250 € raus. &:

Grüße
Sascha

Dann gibt doch mal Deine Berechnungsgrundlage und den ermittelten Händlerverkaufspreis an. Wenn ich Deinen Zetti durchlaufen lasse, kommt ein HVK von 21.250 € raus. &:

Grüße
Sascha

stimmt - ich war etwas vorlaut - vor einem Monat war ich allerdings noch (ausstattungsbedingt habe ich den 2.5si zugrundegelegt) bei um die 26 k € VK bei meinem - und ich würde ohne Subventionierung zugesicherte 22 k vom Händler bekommen.

Insoweit verstehe ich weiterhin nicht, wo die Überteuerung des vorgeschlagenen Verkaufspreises liegen soll - auch in Anbetracht der gebotenen Ausstattung, der wenigen km etc. pp - so billig ist auch in Zeiten der Finanzkrise der Kauf eines BMW Z4 sicher nicht, wie sich so manch einer wünscht - aber um Rückfragen vorzubeugen: ich erwäge, meinen Z4 noch ca. 30 Jahre oder länger zu behalten, egal ob er dann auch noch fährt bzw. sich bewegen lässt...

Es gibt auch noch das "Biete Forum". Allerdings wird hier wie da, Dein Wagen schlecht (billig) geredet und Du wirst ihn wahrscheinlich auch hier nicht los.

Ist kein böser Wille sondern lediglich die Erfahrung dass Angebote hier immer schlecht geredet werden.

Es gibt auch noch das "Biete Forum". Allerdings wird hier wie da, Dein Wagen schlecht (billig) geredet und Du wirst ihn wahrscheinlich auch hier nicht los.

Ist kein böser Wille sondern lediglich die Erfahrung dass Angebote hier immer schlecht geredet werden.

nicht jedes angebot wird schlecht geredet!

es gab auch schon angebote die als zu billig eingeschätzt wurden...

klar ist es in einem foum wo zu 99% der user einen z, zzz, zzzz o gar z8 besitzen, sehr schwer einen zu veräußern...!

Ja... aber wer einen z4 kaufen möchte brauch nen anreiz gerade deinen zzzz zu kaufen!

der markt ist so voll da muss man mindestens mal ein ansehnliches angebot machen!

sonst gehst du in der menge der angebote unter...

mir kanns ja egal sein, war auch nur ein tip!

Du willst aber doch eh nur 20.000, - € ausgeben, und ein dann 2,5 si aus dem letzten Jahr... :X

ok Sache platzt,

das Auto gefällt mir doch mehr als ich dachte :)

und es auch noch gegen Verlust zu verkaufen usw lohnt nicht :d

Zurück
Oben Unten