Kein eigenes Benutzerbild mehr möglich...!?

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen!

Ich kann seit einiger Zeit kein eigenes Benutzerbild mehr erstellen/ hochladen...!?

Die Option steht einfach nicht mehr zur Verfügung - nur noch die vordefinierten, allgemeinen Bilder&:

Wer kann helfen???

Dankeeeeeee!!:t

AW: Kein eigenes Benutzerbild mehr möglich...!?

was habt ihr denn, geht doch alles &:

zumindest könnte ich, wenn ich wollte, ein benutzerbild einfügen und ich bin auch kein active, sondern nur schon relativ "alt" :d - hier mal mein menü:

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 6

Genau!

Die komplette "Schaltfläche" zum Hochladen der eigenen Bilder ist bei mir nicht da&:

Genau so war`s bei mir auch,eben noch da und am nächsten Tag weg ! Wieso es diese Unterschiede zwischen den Usern gibt,weiß ich auch nicht ! Vielleicht geht`s auch danach,wie "Aktiv" man im Forum ist !!!

was habt ihr denn, geht doch alles &:

zumindest könnte ich, wenn ich wollte, ein benutzerbild einfügen und ich bin auch kein active, sondern nur schon relativ "alt" :d - hier mal mein menü:

Manu, soweit ich mich entsinnen kann, warst Du aber mal "active member". &:
Vielleicht liegts daran? :w

@ torlok:
Wieviele Tipps, Treffen, Touren, Freundschaften etc. hast Du durch zroadster erhalten bzw. erfahren?
Da sind 20€ im Jahr wohl nicht zuviel verlangt. :s
Die jeweiligen Vorteile findest Du im Cockpit zu kostenpflichtigen Abos.

So, und jetzt höre auf hier rumzuheulen.
Meinst der Admin hat nix anderes zu tun als innerhalb von einem Tag auf Deine Fragen einzugehen? :B

Manu, soweit ich mich entsinnen kann, warst Du aber mal "active member". &:
Vielleicht liegts daran? :w

@ torlok:
Wieviele Tipps, Treffen, Touren, Freundschaften etc. hast Du durch zroadster erhalten bzw. erfahren?

Meinst der Admin hat nix anderes zu tun als innerhalb von einem Tag auf Deine Fragen einzugehen? :B

Das war doch mal ne klare Ansage , Tanja !

Ich mag resolute,gut aussehende Frauen :M:d !

Kompliment !:t

Genau!

Die komplette "Schaltfläche" zum Hochladen der eigenen Bilder ist bei mir nicht da&:
Tröstet Dich vielleicht nicht, kam aber schon mal vor: Klick

Schreib unserem Admin ein freundliches Mail (nicht so'n Sch§%$$ wie in Deinem Post von 14.52 h) und übe Dich in Geduld – sooo wichtig ist das ja wohl auch nicht :w

@ torlok:

Hääää????&::j
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich hatte doch schon geschrieben, das es mir nicht auf die Kohle ankommt! Ich hätte gerne nur eine Info dazu gehabt, dann wäre es ja auch kein Problem gewesen. Aber einfach so die Funktion abzuschalten finde ich halt nicht so toll....mehr nicht!:M

hallo liebe spekulanten,

vermutlich seid ihr alle an den börsen tätig - sämtliche spekulationen sind falsch :d ;)

ich vermute das torlok die seite nicht vollständig in seinem browswer geladen hat und diese im cache falsch "hängt", alternativ kann dies auch den cach eines proxys betreffen.

versuche einen anderen browser od. auch rechner, alt. mit strg +f5 od. r das erneute laden erzwingen.

p.s. der ton macht die musik :)

Zurück
Oben Unten