Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
bin auf der Suche nach Originalen Felgen die auf dem Z3 vom Werk aus montiert sind. Es handelt sich um 17" Speichen Felgen, ganz klassich. Ich denke, ihr wisst welche ich meine? Verkauft die jemand hier???
Wenn ja, bitte Mail an mich!!!
Er meint bestimmt diese hier.
hmm.. kann sein, wobei die Kreuzspeiche 42 geschraubt eine Sonderausstattung war. Serienmaessig waren die Radialspeiche 32 (wie oben im ersten Foto zu sehen).
Stimmt, die 16"/47 waren bei meinem auch serienmäßig drauf:)nicht ganz richtig! Serie waren 16"-Räder im Doppelspeichen-Styling 47 (s.u.)
Sowohl die Radialspeiche 32 als auch die Kreuzspeiche 42 waren optional erhältlich.
Gruß,
Chris
sind ja auch die schönsten![]()
guuude Witz.....![]()
...schon klar, liegt immer im Auge des Betrachters....![]()
nicht ganz richtig! Serie waren 16"-Räder im Doppelspeichen-Styling 47 (s.u.)
Sowohl die Radialspeiche 32 als auch die Kreuzspeiche 42 waren optional erhältlich.
Gruß,
Chris
Mal ne Frage!
Passt eigentlich die Radialspeiche 32 vorne in 8x18 ET22 und hinten in 9x18 ET24 aufs QP???
Danke und Gruß
Eventuell fährt er die Styling 32 in 18" als 8x18 VA mit ET 47 und 8,5x18 HA ET 50!?
Nein ! Dicker Schatz
fährt die Styling 37 vom E39 in 8x18 ET 20 + 9x18 ET 24 ohne Karosseriearbeiten !
und Du dann "drehen" kannst.
Meinst du die Reifen ummontieren?![]()