Suche Original 17" Felgen

Sebbo

Testfahrer
Hi Leute,

bin auf der Suche nach Originalen Felgen die auf dem Z3 vom Werk aus montiert sind. Es handelt sich um 17" Speichen Felgen, ganz klassich. Ich denke, ihr wisst welche ich meine? Verkauft die jemand hier???

Wenn ja, bitte Mail an mich!!!

AW: Suche Original 17" Felgen

Meinst du die "Radial 32" ?

Anhänge

• 20-09-08_1507.jpg
    20-09-08_1507.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 15
  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 15

Hi Leute,

bin auf der Suche nach Originalen Felgen die auf dem Z3 vom Werk aus montiert sind. Es handelt sich um 17" Speichen Felgen, ganz klassich. Ich denke, ihr wisst welche ich meine? Verkauft die jemand hier???

Wenn ja, bitte Mail an mich!!!

Ich würde die "Suche" Sektion benutzen!

hmm.. kann sein, wobei die Kreuzspeiche 42 geschraubt eine Sonderausstattung war. Serienmaessig waren die Radialspeiche 32 (wie oben im ersten Foto zu sehen).

nicht ganz richtig! Serie waren 16"-Räder im Doppelspeichen-Styling 47 (s.u.)

Sowohl die Radialspeiche 32 als auch die Kreuzspeiche 42 waren optional erhältlich.

Gruß,
Chris

Anhänge

• s47.JPG
    s47.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 315

Danke für die zahlreichen Antworten! Ich werde dem raten ein Ende machen ;) Die auf dem silbernen QP drauf sind, die meine ich!

sind ja auch die schönsten :9

guuude Witz.....
bruell.gif

...schon klar, liegt immer im Auge des Betrachters....
a_smillie008.gif

Mal ne Frage!

Passt eigentlich die Radialspeiche 32 vorne in 8x18 ET22 und hinten in 9x18 ET24 aufs QP???

Danke und Gruß

Passt auch ohne ziehen und Bördeln.
Fährt einer hier im Forum.

Eventuell fährt er die Styling 32 in 18" als 8x18 VA mit ET 47 und 8,5x18 HA ET 50!?

Eventuell fährt er die Styling 32 in 18" als 8x18 VA mit ET 47 und 8,5x18 HA ET 50!?

Nein ! Dicker Schatz
fährt die Styling 37 vom E39 in 8x18 ET 20 + 9x18 ET 24 ohne Karosseriearbeiten !

Sebbo - Wenn du die Radialspeiche 32 fahren willst nimm die vom E60.
Sehen viel besser aus und die Narbe passt und ET 32 an der HA passt auch besser.

Nein ! Dicker Schatz
fährt die Styling 37 vom E39 in 8x18 ET 20 + 9x18 ET 24 ohne Karosseriearbeiten !

Ich fahre ebenfalls die 18-Zöller vom E39, allerdings Kreuzspeiche 42 (was sonst %: ) mit ET 20 vorn und 24 hinten.
Solange man das Fahrwerk auf "Off-Road" (also serienmäßig...:X:d ) beläßt, geht das einwandfrei.
Nur wenn man das Coupe ~30mm "abläßt" und hinten 10er-Spurplatten (dann ET 14!!!) montiert
(damit's Rad bündig steht), muss hinten gebörtelt und vorne minimal gezogen werden.
Eintragung war übrigens kein Problem.

Also ich habe mich definitiv für die 17" in Kombination mit Eibach-Federn (-30mm) entschieden..

Welche Reifen empfiehlt ihr? Ich bin eig. ein Bridgestone Fan, wer mich von anderen überzeugen will, gerne!

Gruß!

Hankook S1 evo

Für den Preis absolut solide/haltbar und sehr gut fahrbar, sowohl bei Nässe als auch bei Trockenheit sehr gutes Grip-Niveau.

Würde auf jeden Fall symmetrisches Profil wählen
(wie z.B. den Goodyear, der aber leider Auslaufmodell ist),
da die hinteren durch die Tieferlegung sich innen stärker
abnutzen, und Du dann "drehen" kannst.

Zurück
Oben Unten