VLN 8./9.11.2008

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Auf zum letzten Gefecht...

Ausnahmsweise am Sonntag findet der letzte Lauf zur VLN-Meisterschaft statt. Dieser Lauf ist nachträglich angesetzt worden für den Lauf, der wegen Unbefahrbarkeit des Rings ausfallen mußte. Damals hatte ein Auto große Mengen Diesel über die Strecke verteilt.

Wir treffen uns heute nachmittag in der Box 5 zur Vorbereitung, morgen früh gibt es dann das Training und ab Mittag das Rennen. Jetzt ist es zwar noch sonnig, aber für morgen ist """" angesagt, leider.

Den Dicken haben wir nicht genannt, da es bei den doch recht ausgeprägten Fahreigenschaften im Nassen wenig Spaß machen würde. Für den letzten Lauf kommt also unser V5-Coupé zum Einsatz, das bereits bestens vorbereitet am Ring auf uns wartet.

Ein bißchen trockene Strecke wäre gut so zum Abschluß, dann muß ich mich nicht ständig aufregen. ;)

AW: VLN 8./9.11.2008

Auf zum letzten Gefecht...

........

Ein bißchen trockene Strecke wäre gut so zum Abschluß, dann muß ich mich nicht ständig aufregen. ;)

Och Dieter, Aufregung hält doch Jung :b :d :B :X

Ich wünsche Euch zum Abschluß noch viiiiiiiiiiiel Spaß :t
damit Ihr im Winter davon zehren könnt :w

Dann muß ich mal schauen, wo ich das Ticket vom letzten Mal hingesteckt habe. Das sollte doch noch gültig sein, oder? ;)
Viel Glück und viel Spass für das Team!

Gruß
André

hab leider auf die Schnelle keinen günstigen Flug nach Köln gefunden, der heute hingeht und morgen retour ... :w

somit also aus der Ferne

alles Gute für den letzten Lauf der Saison 2008 und viel Spaß !!!!!!!!!!!!! :t :t :t

Auch aus der Eifel die Besten Wünsche dem z-racing-team, sowie ALLEN Teilnehmern. :t:t:t
Hoffentlich kommt der """" erst mit Einbruch der Dunkelheit.
(Dann sieht ihn niemand mehr). :B:w

hab leider auf die Schnelle keinen günstigen Flug nach Köln gefunden, der heute hingeht und morgen retour ... :w

somit also aus der Ferne

alles Gute für den letzten Lauf der Saison 2008 und viel Spaß !!!!!!!!!!!!! :t :t :t

soll ich mal suchen? :b

Das Essen und der Grappa am Vorabend waren schon recht lecker.
Der Zetti ist gut vorbereitet und mach auch grade sein Nickerchen in Box 5.

Jetzt wird ne Runde geschlafen, um 07:00 gibts Frühsück, um 07:45 ist Fahrerbesprechung und um 08:30 soll das Qualifying beginnen. Um 12:00 ist der Start des Rennens geplant.

Großer Unsicherheitsfaktor ist einfach das Wetter.... sollte es morgen wieder neblig sein, kann sich alles etwas nach hinten verschieben.

Großer Unsicherheitsfaktor ist einfach das Wetter.... sollte es morgen wieder neblig sein, kann sich alles etwas nach hinten verschieben.

Na, Nebel dürfte ja so sicher wie das Amen in der Kirche sein (typische Jahreszeit dafür)

Darüber hinaus viel Vergnügen sowie Spaß, aber auch Glück an Euch alle für morgen :t

Na, Nebel dürfte ja so sicher wie das Amen in der Kirche sein (typische Jahreszeit dafür)

Darüber hinaus viel Vergnügen sowie Spaß, aber auch Glück an Euch alle für morgen :t

Hallo Thomas, :)

Nebel gibt es heute, denke ich, nicht. Hatten wir die ganze letzte Woche in der Eifel absolut nicht. Samstag war ein super Sonnentag. Hoffentlich setzt der angekündigte """" erst am Abend ein.
Wünsche den Forums-Teilnehmern nochmals viel Spaß und einen guten Saisonabschluß! :t:t

erster Bericht vom aktuellen Sonntags-Training ...

starker """" - KEIN Nebel, den man fast noch lieber hätte ... :B

im Adenauer Forst ist jemandem der Motor geplatzt, ab dort zieht sich eine breite Ölspur den Rest der Strecke ... :a
Fahren ist beinahe unmöglich, die Top-Teams legen Rundenzeiten von 14 bis 15 Minuten hin zur Zeit ... :# :a

wenn's nicht besser wird, fährt Z-Racing vielleicht gar nicht heute ...
um jeden Preis das letzte Rennen zu bestreiten, muß ja wirklich nicht sein ... :M

hi Pebbi !! :w

so, jetzt der Bericht NACH dem Training ...

noch immer """" und das wird wohl so bleiben ...
sie stehen irgendwo im Mittelfeld, was aber belanglos ist - Hauptsache, alles heil ... :w %:

um 12:00 ist der Start, man wird auf Regenreifen fahren ...
Dieter hofft, wie wahrscheinlich alle anderen auch, daß das Öl und die Kühlflüssigkeit von dem einen bis dahin neutralisiert sind ... :M

die Bedingungen sind also nicht toll, aber für alle gleich - drum DAUMEN DRÜCKEN !!! :t :t

gibt's was neues vom aktuellen Stand?

nö, ich warte eh schon ... :w
Dieters Turn sollte ja schon um sein ... :B

so ... die News von 14:20 ...

man fährt "irgendwo hinten rum", aber alles ok soweit ... :M
andererseits steht schon relativ viel Schrott an der Strecke herum (wobei jetzt sicher nicht etwaige Zuschauer gemeint sind :X :b) ...

Uwe ist jetzt dran, es hat mittlerweile doch zu """" aufgehört ... :t
man erhofft sich, daß sich der V5 nun etwas leichter fahren läßt ... :w :M

heil bleiben, durchkommen ...
:M :t :t

Resumée nach dem 2.Turn ...

schön langsam trocknet es wohl wirklich auf ... einige andere Teams sind bereits auf Intermediates unterwegs, ein paar ganz Kühne versuchen sich sogar schon auf Slicks ... :M
Micha ist noch mit den Regenreifen zugange ... noch ... vielleicht wird auch hier bald gewechselt ...

man fährt so um den 6.Platz herum ... %:

aha :s:s:s

... und wenn sie nicht gestorben sind :w:X :d

animadrummingbunny.gif

aha :s:s:s

... und wenn sie nicht gestorben sind :w:X :d

animadrummingbunny.gif

was soll ich denn noch sagen ???

es wurde schließlich der 5. Platz (von 9 in der Gruppe) ...
alles ist heilgeblieben :t :t, was einige andere Teams wohl nicht behaupten können ... :M

ich denke, Dieter wird schon noch seinen Senf dazugeben ... :b
oder Micha, oder Uwe ... oder ...

die treuen Fans bedanken sich für ein Jahr spannenden Motorsport mit allen Höhen und Tiefen und freuen sich auf 2009 !!!!!!!! :M %: :* :*

was soll ich denn noch sagen ???

es wurde schließlich der 5. Platz (von 9 in der Gruppe) ...
alles ist heilgeblieben :t :t, was einige andere Teams wohl nicht behaupten können ... :M

ich denke, Dieter wird schon noch seinen Senf dazugeben ... :b
oder Micha, oder Uwe ... oder ...

die treuen Fans bedanken sich für ein Jahr spannenden Motorsport mit allen Höhen und Tiefen und freuen sich auf 2009 !!!!!!!! :M %: :* :*

voll und ganz zustimm :t:t

Schließe mich an. :t:t:t

Ein Dank an den Treuen (V5)
2.gif
der bei jedem
68.gif
60.gif
11.gif

sein Bestes gab.

Wir hoffen, das "ihre Majestät" in 2009 mal Anlass für ein zünftiges "Scheunenfest" geben möge.
21.gif
18.gif

Die Fans freuen sich aufs neue Jahr!!
11.gif

Ein Dank an den Treuen (V5)
2.gif
der bei jedem
68.gif
60.gif
11.gif

sein Bestes gab.

Allerdings.... eine extrem treue Seele! :t :t :t

Die letzten Kilometer im V5 waren daher zugegebenermaßen auch ziemlich emotional für mich... den Anblick der schwarzweißkarierten Flagge, das überfahren der Ziellinie, die Streckenposten, die alle ihre Flaggen schwenkten, das winken und bedanken bei den Streckenposten, die Einfahrt ins Parc Fermé, das aussteigen aus dem Zetti, abschließen, tschüss sagen, ... wollte danach erstmal ein paar Minuten von nichts und niemandem hören. :#

Well done, V5! :t

20081109vln0667.jpg

Die letzten Kilometer im V5 waren daher zugegebenermaßen auch ziemlich emotional für mich... den Anblick der schwarzweißkarierten Flagge, das überfahren der Ziellinie, die Streckenposten, die alle ihre Flaggen schwenkten, das winken und bedanken bei den Streckenposten, die Einfahrt ins Parc Fermé, das aussteigen aus dem Zetti, abschließen, tschüss sagen, ... wollte danach erstmal ein paar Minuten von nichts und niemandem hören. :#

Well done, V5! :t

well done Micha, würde ich sagen !!!!!!!! :M %: :* :t :t :t

DAS glaube ich Dir gerne. :#;)

Zurück
Oben Unten