Aerodynamik Paket - Aktion

craig

Fahrer
Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob es nur die NL Düsseldorf ist, aber dort wird jetzt bis 31.12. für das Aerodynamik-Paket zum Aktionspreis geworben.

Für Vor-FL Modelle gibt es das Paket in Wagenfarbe inkl. Montage für 1.300€ brutto. Für FL Modelle 2149€ brutto.

Für Vor-FL Besitzer wie mich sicher gar nicht schlecht...

Außerdem Hardtop in Wagenfarbe mit beheizbarer Heckscheibe aus getöntem Glas und integriertem Dachspoiler für 1.750€.

Beste Grüße
Marco

AW: Aerodynamik Paket - Aktion

Der Preis des HT, wenn die MwSt hinzugerechnet werden muss, würde mich nicht überzeugen.

Ich glaube seine Preise sind allesamt brutto - oder ? Dann wäre es auch voll ok.

MfG
Kamran

Muß mal ne blöde Frage stellen:Warum ist das FL Paket soviel teurer?Was ist da besser?

Das ist eben Ansichtssache

Weisst Du wo man ein Hardtop günstiger bekommen kann? 1700 Euro wäre es mir eh nicht wert, aber im Vergleich zu anderen BMW Händlern sicherlich ein faires Angebot.

MfG
Kamran

Konnte hier jemand einen Link zu der Aktion posten oder ist das nur telefonisch - also ab Montag eruierbar.

LG

Vanos

Weisst Du wo man ein Hardtop günstiger bekommen kann? 1700 Euro wäre es mir eh nicht wert, aber im Vergleich zu anderen BMW Händlern sicherlich ein faires Angebot.

MfG
Kamran

Gab und gibt hier immer wieder mal welche angeboten und sicherlich auch in der Bucht.
Gut, die Wagenfarbe muss dann nicht unbedingt übereinstimmen, aber selbst dann würde ich nach umlackieren behaupten, wäre es günstiger.

Konnte hier jemand einen Link zu der Aktion posten oder ist das nur telefonisch - also ab Montag eruierbar.

LG

Vanos

Ich habe das Angebot per Post erhalten, dort wurde auch ein Ansprechpartner genannt. Kann ich gerne heute abend zuhause nochmal nachschauen und hier posten...Link gibt es meines Wissens nicht.

Kamran schrieb:
seine Preise sind allesamt brutto - oder ?

Richtig, alles brutto.

Welcher BMW in Düsseldorf hat das Angebot.

Die NL oder Timmermanns oder doch ein anderer???

Habe soeben mit der NL D.dorf telefoniert.

Das Paket kostet kpl mit lackierung und Montage 1.300 inkl MwSt....

Habe ich soeben bestellt und in zwei bis drei wochen werden die teile montiert!!!

Danke für die Info...

Gerne :) Freut mich, dass ich schonmal einem von uns zu einem Schnäppchen verhelfen konnte :)

Hier noch ein paar weitere Infos:

Ansprechpartner ist Herr Hans-Jörg Mülfarth. E-Mail Hans-Joerg.Muelfarth@bmw.de , Telefon 02 11 / 90 99 8 - 1671.

Hallo zusammen,

zu dem gleichen Kurs bietet auch BMW Essen und Dortmund den Umbau an. Ist eine Maßnahme der BMW AG:t (heute kamen unabhängig voneinander zwei Schreiben der jeweiligen NLs bei mir an )
Ich denke zur Zeit ist sowenig los da müssen sie etwas anbieten damit überhaupt genügend zu tun ist ;)

könnte mir auch vorstellen das man sich mit der Nachfrage überschätzt hat und wo die Produktion des Z eingestellt ist einfach zu viele hergestellt hat oder herstellen ließ, die unnötig Lagerkapazitäten beanspruchen
ein Hardtop bzw. Aeropaket ist ja nicht gerade ein übliches Verschleissteil :D

Kann mir jemand erklären warum das Aeropaket für den FL knapp 800 Euro mehr kostet?

Und passt die Front vom VFL auch an den FL?

Danke

Hmm werd mal meinen Händler fragen. Da ich wohl eh mal wieder ne neue Schürze brauche und die kostet ja auch paar Öcken allein. Dann lass ich gleich die Aero verbauen (oder das ganze Kit...) Super :)

Zurück
Oben Unten