Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest evtl besser nen video ausserhalb der garage machen.
wenn ich meinen stüber nicht M in der in der garage kalt anmache, denkste, gleich fliegt dir die garage um die ohren.
Vorweg ich bin auch für einen schönen Sound
Aber scheinbar muß ein jeder immer den lauteren / böseren / geileren haben
Denkt doch auch daran, wenn man es übertreiben sollte, so enden kann![]()
Einen Stüber hatte ich vorher auch schonmal.Der war auch geil.Aber kann bei weitem nicht bei dem sound vom Supersprint mithalten.![]()
Ein Soundvideo-Klassiker - total nichtssagend.
Interessanter wäre wie sich der Auspuff während einer Vorbeifahrt unter Last anhört, wenn er warm ist.
... und nicht in der Garage, kalt und im Leerlauf.
hast du aich die xpipe ?
Nö, weil Du die tiefen Frequenzen nicht mit Deiner Videokamera aufnehmen kannst.Ja ich werde mal versuchen demnächst ein Video beim vorbeifahren unter Last machen wie jokin gemient hat.Vielleicht hört man das dann besser.
Ich hab den Supersprint Race seit ein paar Wochen auch drunter. Ob kalt oder warm: Der ist ziemlich laut. Wirklich schön tief und unter Last zwischen 1800 und 2500 Touren - wenns leicht bergauf geht - eher grenzwertig. Das Nachbrabbeln beim Gaswegnehmen ist das Beste was ich bis anhin gehört habe. Das knallt schon fast ....![]()
Nö, weil Du die tiefen Frequenzen nicht mit Deiner Videokamera aufnehmen kannst.
Den "perfekten" Auspuff hört man nicht mit den Ohren - den hört man mit dem Bauch ...![]()
... ist Dir das noch nie aufgefallen, dass richtig gute Auspuffanlagen Töne unterhalb der Hörschwelle erzeugen, die man jedoch mit dem Bauch "hören" kann?Also sollte ich dann lieber mein Bauchgefühl beschreiben oder was?