scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hi!
Hab gerade folgendes Problem beim PC, dass er sich beim Einschalten bei dem Punkt (Windows XP ...) stehen bleibt, blauer Bildschirm kurz und automatischer Neustart. Wenn ich versuche durch diverse andere Maßnahmen in irgendein Notprogramm bzw. Notmodus zu kommen, startet er ebenfalls automatisch neu.
Hab auch versucht durch die BOOT-CD von G-Data (wegen evtl. VIRUS, nur so ein Gedanke) zu booten und den PC zu scannen. Ebenfalls ohne Erfolg. Beim Booten via G-Data taucht auf, dass irgendein "PCI Mem ... Problem".
Daher bin ich gezwungen von nem PC eines Bekannten zu schreiben!
Hat jemand Tipps, was los sein könnte?
Ciao Scarver_ox2
Hab gerade folgendes Problem beim PC, dass er sich beim Einschalten bei dem Punkt (Windows XP ...) stehen bleibt, blauer Bildschirm kurz und automatischer Neustart. Wenn ich versuche durch diverse andere Maßnahmen in irgendein Notprogramm bzw. Notmodus zu kommen, startet er ebenfalls automatisch neu.
Hab auch versucht durch die BOOT-CD von G-Data (wegen evtl. VIRUS, nur so ein Gedanke) zu booten und den PC zu scannen. Ebenfalls ohne Erfolg. Beim Booten via G-Data taucht auf, dass irgendein "PCI Mem ... Problem".
Daher bin ich gezwungen von nem PC eines Bekannten zu schreiben!
Hat jemand Tipps, was los sein könnte?
Ciao Scarver_ox2
Nur weil checkdisk einen Fehler gefunden & behoben hat, heisst das noch lange nicht, dass die Platte ihren Geist aufgibt! Das kann er nur rausfinden, wenn er ein Platten-Testtool drueber laufen laesst. Gibt es fast von jedem Hersteller, ansonsten erst einmal die S.M.A.R.T. Daten checken! Auch hierfuer gibt es Software. Danach kann man beurteilen, ob die Platte demnaechst ihren Geist aufgibt...
... is das ansteckend? Beim Schütteln meines Notebooks höre ich nun auch meine Festplatte, wie sie die Bits eher von der Festplatte herunterkratzt als liest ... *grmpf*
.