Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lippe:
Oberlippe hat aber ne gute Figur!![]()
![]()
stümmt![]()
Mein Zetti schart schon mit seinen "Hufen" (was man auch am Profil erkennt). Freut sich halt schon riesig auf die Tour!
Momentan hält sich der Andrang auf die Teilnehmerliste eher zurück.
Bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass es soviele "Verrückte" aus dem Forum dieses Jahr nach Zentral-Ober-Bayern fahren, um von meinerund mir organisierte Tour mitzufahren!
Fühlen uns total geehrt! Danke!![]()
ach bullshit,... wir alle wollen euch nur scheitern sehen, damit wir dann hier im Forum ein jahr über euch lachen können!!!![]()
Momentan hält sich der Andrang auf die Teilnehmerliste eher zurück.
Vielleicht nicht verlegen in der Zeit, aber verlegen im Ort. Macht einfach ein Lokaltermin draus.sorry, Ane und ich können leider doch nicht an der Tour teilnehmen. Mir ist ein beruflicher Termin am 17. dazwischen gekommen, den ich nicht verlegen kann. Das Hotelzimmer haben wir schon storniert.![]()
Hallo Ihr Lieben,
sorry, Ane und ich können leider doch nicht an der Tour teilnehmen. Mir ist ein beruflicher Termin am 17. dazwischen gekommen, den ich nicht verlegen kann. Das Hotelzimmer haben wir schon storniert.![]()
Hallo Ihr Lieben,
sorry, Ane und ich können leider doch nicht an der Tour teilnehmen. Mir ist ein beruflicher Termin am 17. dazwischen gekommen, den ich nicht verlegen kann. Das Hotelzimmer haben wir schon storniert.![]()
Vielleicht nicht verlegen in der Zeit, aber verlegen im Ort. Macht einfach ein Lokaltermin draus.
Echt jetzt?
Leider ja....
Kein dummer Scherz.
Erik hat ja bestimmt noch das Seil für den Seitenschweller.