Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

Die Bedienung o.K.?

Anhänge

• comic[1].gif
    comic[1].gif
    112,4 KB · Aufrufe: 171

oder lieber die?

Anhänge

• lady4[1].gif
    lady4[1].gif
    25 KB · Aufrufe: 173

um mit Nina Hagen zu antworten:

"Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön
bunt hier" :+

Flamewow.gifFlamewow.gifFlamewow.gif

Danke, danke!!
smiley1712.gif

Mein Zetti schart schon mit seinen "Hufen" (was man auch am Profil erkennt). Freut sich halt schon riesig auf die Tour!

Momentan hält sich der Andrang auf die Teilnehmerliste eher zurück.

Bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass es soviele "Verrückte" aus dem Forum dieses Jahr nach Zentral-Ober-Bayern fahren, um von meiner :K und mir organisierte Tour mitzufahren!
Fühlen uns total geehrt! Danke! :*

Mein Zetti schart schon mit seinen "Hufen" (was man auch am Profil erkennt). Freut sich halt schon riesig auf die Tour!

Momentan hält sich der Andrang auf die Teilnehmerliste eher zurück.

Bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dass es soviele "Verrückte" aus dem Forum dieses Jahr nach Zentral-Ober-Bayern fahren, um von meiner :K und mir organisierte Tour mitzufahren!
Fühlen uns total geehrt! Danke! :*

ach bullshit,... wir alle wollen euch nur scheitern sehen, damit wir dann hier im Forum ein jahr über euch lachen können!!! :X:b:b

Hallo Ihr Lieben,

sorry, Ane und ich können leider doch nicht an der Tour teilnehmen. Mir ist ein beruflicher Termin am 17. dazwischen gekommen, den ich nicht verlegen kann. Das Hotelzimmer haben wir schon storniert. :2bigcryz:

sorry, Ane und ich können leider doch nicht an der Tour teilnehmen. Mir ist ein beruflicher Termin am 17. dazwischen gekommen, den ich nicht verlegen kann. Das Hotelzimmer haben wir schon storniert. :2bigcryz:
Vielleicht nicht verlegen in der Zeit, aber verlegen im Ort. Macht einfach ein Lokaltermin draus.

Hallo Ihr Lieben,

ich gucke jetzt dumm ... und lese, was in Deiner Sig steht ... :O

Hallo Ihr Lieben,

Also, aus aktuellem Anlass wird ein neuer Wegpunkt für die Freitagstour eingeführt, geschätzter Umweg 1200km. Ort: Roberts Termin. :d :d :d

Schade!

Habe ich schon erwähnt, dass eine Absage eine Geühr in Höhe der Zeche von vom Welcome-Abend kostet. :b
Ach Mann, bin ich DURSTIG! :w

Achja, wer macht dann des mit dem Lichtschalter für Sebo (aka Yankee, aka Wastl)??? :O&: &:

Und schon aus der Liste gelöscht :O.................das glaube ich erst, wenn wir beim Keindl sind q:

Vielleicht nicht verlegen in der Zeit, aber verlegen im Ort. Macht einfach ein Lokaltermin draus.

Und wir geh´n am besten gleich mit, damit´s nich so lange dauert:M:d

Och menno! Echt jetzt oder biste eigentlich mit Ane schon am Montag
im Hotel und wartest auf uns mit Schnittchen mit Wurst&Ei?&:

hmm, ich kenne nur schweinische Witze von Berliner, aber schlechte ...

obwohl, wenn man bedenkt wo er herkommt? :w :X

Kein Problem, Erik hat ja bestimmt noch das Seil für den Seitenschweller. Damit wird Robert einfach zwangsverpflichtet.

Erik hat ja bestimmt noch das Seil für den Seitenschweller.

Nein, das hat er fein säuberlich zusammengelegt Robert zurück gegeben....

Wir können ja nicht an jeden unser Spielzeug verschenken... :d

Ja das ist mir inzwischen auch wieder eingefallen. War ja bei der Rückgabe dabei. Ist aber kein Problem, mit Seilen kann ich ja auch dienen.

Übrigens: Die "totale Granate", sprich mein Kameraman, muß leider die Tour absagen. :#Jetzt muß ich mir ein paar Sandsäcke kaufen, damit mein Zetti nicht so linkslastig fährt. :d

Zurück
Oben Unten