Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

AW: Jetzt seits Ihr dran!!!!!!!!!!

und dass ja alle Ihre Poloshööörts mitbringen :t:b:d:d

Da freue ich mich ganz besonders drauf :d:d:d
Jeden Tag eine gute Tat mit Fähnlein Fieselschweif

fieselschweif01.jpg

Bin gestern zusammen mit Mrs.&Mr. ZQP die Tour abgefahren, die zum Großklockner geht.
Es gab zwei kleine spontane Touränderungen, die werden aber erst verraten, wenn wir da sind (bzw. glaub eher, bei Vergabe der Roadbooks).

@ALL:
Jeder sollte zur Sicherheit etwas ÖL mitnehmen, nicht dass wie bei uns beiden beim Großklockner das Lämpchen leuchtet (nach dem Abstellen).

Bin gestern zusammen mit Mrs.&Mr. ZQP die Tour abgefahren, die zum Großklockner geht.
Es gab zwei kleine spontane Touränderungen, die werden aber erst verraten, wenn wir da sind (bzw. glaub eher, bei Vergabe der Roadbooks).

@ALL:
Jeder sollte zur Sicherheit etwas ÖL mitnehmen, nicht dass wie bei uns beiden beim Großklockner das Lämpchen leuchtet (nach dem Abstellen).

ach ja und auf die Dänen müssen wir achten, solche Strassenblockaden!!

DU JA, aber andere müssen im DIRNDL kommen! :b

:M:d ... wenn andere gerissen sind ... scheint das das kleinere Übel zu sein ... :X:d

(Man wollte mich schon ausfragen, was da so passiert ... :#:d aber ich weiß es ja selber nicht ... ich liebe aber Überraschungen .... :t ... besonders die von Lippe, Hagen, Siefke und Dir :d)

Ganz einfach Christian. Nach deinen "Betrugsversuchen" welche unabhängig von der Bayerntour stattfanden bist du nun mal dran.
Und um den Ausreden vorzubeugen, bringe ich 2 Dirndl mit:M.
Womit du dich jetzt wieder um Kopf und Kragen reden kannst :M
Die Sache läuft :+

Deine Sig ändert daran nichts, weil Marion völlig unerheblich für das tragen des Dirndls ist

Ganz einfach Christian. Nach deinen "Betrugsversuchen" welche unabhängig von der Bayerntour stattfanden bist du nun mal dran.
Und um den Ausreden vorzubeugen, bringe ich 2 Dirndl mit:M.
Womit du dich jetzt wieder um Kopf und Kragen reden kannst :M
Die Sache läuft :+

Deine Sig ändert daran nichts, weil Marion völlig unerheblich für das tragen des Dirndls ist

Leider hat mir meine Mama verboten von "Fremden" etwas anzunehmen. :d

eigentlich müssen wir doch noch für das "Holz vor der Hütten" beim F1Schumi sorgen oder?? :w :d :d

Manmanman...also wenn das soooooo schlimm ist, dann trag halt ich das Dirndl....platzt zwar dann aus den Nähten, aber dann hat sich das Problem wenigstens erledigt:s

Bevor da wegen sowas ne Keilerei ausbricht:+:+:+....:d:M

Möchte dann aber noch ne blonde Perücke dazu...mit schönen langen Zöpfen:d:d:d

Da fehlt doch noch wer.................Ch............:P

Anhänge

• Berlin-Bayern-Tour 0708 367.jpg
    Berlin-Bayern-Tour 0708 367.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 0

Männer die ihre Frauen als Mama bezeichnen, sind aber auch komisch, oder meinst du nicht.:+:+:+.............sind wir doch noch zu Jung für, oder &:&::d:d:d:d

lustig die Idee meine Frau "Mama" zu nennen, wär mir nicht eingfallen, kennst Dich ja ziemlich gut aus :d:d (ich nenne Sie immer noch Angela)

Und für den "kleinen Durst" nach der Anreise haben wir auch was:9:9

Anhänge

• Berlin-Bayern-Tour 0708 380.jpg
    Berlin-Bayern-Tour 0708 380.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten