schätze mal windschutzscheiben werden in nächster zeit teurer...

AW: schätze mal windschutzscheiben werden in nächster zeit teurer...

Theoretisch billiger....
Gruß
Ale

Theoretisch billiger....
Gruß
Ale

Jau, wenn man schon eine Strafe wegen Kartellbildung und Preisüberhöhung kassiert, wäre eine Preiserhöhung ein eher blöder Schritt... :+

Jau, wenn man schon eine Strafe wegen Kartellbildung und Preisüberhöhung kassiert, wäre eine Preiserhöhung ein eher blöder Schritt... :+

Theoretisch hast Du Recht. Praktisch haben gerade die großen Glashütten (St. Gobain, Pilkinkton, usw.) ihre Glaspreise ganz allgemein erhöht..... Die Preiserhöhung kam mal wieder uniso aus allen Richtungen. Bin Betroffener!b:

Dazu kamen sehr umfangreiche Rückrufaktionen im Glasbereich bei St. Gobain.................da bin ich Betroffener (Großkunde).
Sehr zur Freude auch meiner Kunden und damit verbundenen Produkthaftungsgeschichten um die ich mich kümmern musste/muss.:a
Nicht unerhebliche Preiserhöhungen in meinen Produktbereich gab es schon Anfang 2008..............scheinbar in weiser Voraussicht.

mannomann, schlimm sowas. Gott sei Dank betrifft es nur die Scheiben. Bei Verbrauchsstoffen wie Benzin wäre so ein Kartell echt fatal...

Zurück
Oben Unten