Bei BMW arbeitender User???

AW: Bei BMW arbeitender User???

lol? &:

Welche Informationen wird mal wohl mit jemandem austauschen können, der in Regensburg den 3er zusammenschraubt?

Interessant wären Entwickler oder noch besser Leute aus dem Produktmanagement. Oder am besten die Leute aus der Produktplanung ...

Aber je mehr diese Leute wissen, desto weniger werden sie sich hier als eben solche outen.

Und nö, ich arbeite nicht bei BMW ... zum Glück :X

Wird nicht der neue Z4 auch in Regensburg gebaut ;)
und arbeitet nicht auch die Fa. Edscha auf dem Werksgelände von BWM Regensburg ;);)

Jau, und zu dieser Zeit posten hier auffallend viele aus dem öffentlichen Dienst - habt Ihr alle Langeweile? :d :d :d

Wird nicht der neue Z4 auch in Regensburg gebaut ;)
und arbeitet nicht auch die Fa. Edscha auf dem Werksgelände von BWM Regensburg ;);)
Ja, alles richtig - aber warum sollte ein Arbeiter, der den E90 zusammendengelt Ahnung vom Z4 haben?

Schlimmer noch ... ein Arbeiter, der den lieben langen Tag seine 10 Schrauben an jedem Fahrzeug reinschraubt, wird im Z4-Wissen selbst von einer ATU-Fachkraft getoppt :t

Ja, alles richtig - aber warum sollte ein Arbeiter, der den E90 zusammendengelt Ahnung vom Z4 haben?

Schlimmer noch ... ein Arbeiter, der den lieben langen Tag seine 10 Schrauben an jedem Fahrzeug reinschraubt, wird im Z4-Wissen selbst von einer ATU-Fachkraft getoppt :t

Ich weiß nicht was du beruflich machst, ist mir auch egal. :X
Nur ich schraub an keinem E90 :P

Mich würde mal die die Frage interessieren... dann könnte man gegebenfalls auch helfen.
Die Chance, dass hier jemand schreit: Hallo ich bin bei BMW in der Entwicklung" halte ich für sehr gering.

Gruß
Tobias

:O:O:O

:d

Also ich verstehe jetzt hier mal GAR NIX.

Was solls jetzt hier geben?????

Mich würde mal die die Frage interessieren... dann könnte man gegebenfalls auch helfen.
Die Chance, dass hier jemand schreit: Hallo ich bin bei BMW in der Entwicklung" halte ich für sehr gering.

Gruß
Tobias
Noch geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer Antwortet:
"Ich bin bei BMW in der Entwicklung, kenne alle Geheimnisse und bin
bereit zu Erfahrungsaustausch" :d:t

@Jokin: Warst Du nicht der, der bei diesem Beinahe-Staatsunternehmen-Automobilhersteller arbeitet ;) ?

@Jokin: Warst Du nicht der, der bei diesem Beinahe-Staatsunternehmen-Automobilhersteller arbeitet ;) ?

Wie, Jokin arbeitet&: ich dachte der beantwortet nur die Fragen hier:b:X

Wer will wo was wissen? Ich weiß alles! B;

War mal kurze Zeit mit Sus. Klatten liiert. :b

Oder hatte ich das nur geträumt?
:w

"bin bei" klingt gut :t

"arbeiten bei" klingt auch gut :t :d

Aber dem Staat gehören wir nicht so ganz :w Aber Opel is ja kurz davor sich dem Staat zu verhuren :X

Aber na logisch turnen hier einige rum, auch aus der BMW-Entwicklung. Nur in diesem Thread haben sie noch nicht gepostet - is ja auch klar :X

... wenn ich bei BMW "arbeiten" würde, dann würde ich das gern in der Rechtsabteilung tun - da sitzen mit Sicherheit Leute, die den lieben langen Tag nur durchs Internet surfen und ihre Pappenheimer namentlich auf einer "Grey-List" haben und ihnen auf Schritt und Tritt folgen.
Alles mit dem Fokus Industriespionage zu unterbinden.
Dort wäre ich auch direkt am Marketing angebunden, welches den Informationsfluss in das Internet über mich steuert.

&: ... ich glaub, ich sollte mal wieder Bewerbungen schreiben :d Denn wenn erstmal Opel in den Schoß des Staates gesunken ist, wird's wohl mehr Bewerberkonkurrez geben als jetzt ...:X

Hallo leute,

ich habe diesen treat gestartet. komisch was hier für gespräche sich entwickeln^^

naja, mein problem ist dass ich ein Bauteil für meinen ZZZZ brauche (möchte) und laut BMW München gibt es auf dieses 29% wenn es ein Mitarbeiter von BMW ist und dieser einen
Z4 sein Eingen nennt.

Kenne zwar ein paar leute die bei BMW arbeiten, aber diese besitzen alle keinen Z4, deswegen wollte ich hier ein paar leute erreichen.
Meldet euch einfach PN wenn jemand Helfen möchte, dann bleibt es ja immer noch fast ein geheimnis wer es ist und wer nicht.....

achja, ist egal wo bei BMW. ob entwicklung, Niederlassung oder werk ist völlig egal.

Danke schonmal, und Grüßle

Zurück
Oben Unten