Z3 Roadster 2.0i

bmw.testdriver

Testfahrer
Hallo!

Nachdem mir mein zum Kauf auserkorener ZZZ 2.0i sozusagen vor der Nase weggekauft wurde und weder autoscout24 noch mobile.de (für mich) noch interessante Angebote zu Tage fördern, versuche ich nun hier mein Glück.

Ich such einen Z3 Roadster 2.0i mit folgenden Merkmalen:

* Preislich bis max. 10.000 €
* Laufleistung nicht mehr als 80.000 km - max. 100.000 km.
* Schaltgetriebe
* Überrollschutz (nur original BMW)
* ALU-Felgen 17" (nur original BMW)
* Lederausstattung (voll)
* Radio/CD
* Nebelscheinwerfer

Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich:

* M-Sportfahrwerk
* E-Verdeck
* Sitzheizung
* Klimaanlage

Über zahlreiche Angebote mit Preisvorstellung (via PN) würde ich mich freuen! :t:t:t

Gruß

Philipp

AW: Z3 Roadster 2.0i

ich meine, daß es beim zzz gar keine klima-automatik gab!?!?
sondern lediglich einen einfache klimaanlage => klima an, oder klima aus!!!

Erstmal vielen Dank für den Tipp - wirklich ein wunderschöner ZZZ - entspricht 100% meinen Vorstellungen - und hat sogar noch ein Hard-Top! Aber leider sind 10.000 € (hatte ich aus Versehen vergessen, im 1. Post anzugeben) meine absolute Obergrenze... :-(

Gruß

Philipp

Wenn du eine Lederausstattung haben willst (anscheinend ja sogar das erweiterte Leder) dann hat das Fahrzeug automatisch eine Sitzheizung.

Viel Erfolg bei der Suche
Nico

Tja, ist noch gar nicht lange her, da hatten wir sowas zu verkaufen, heute steht er beim Händler.

Aber ich denke Du hast schon einen, den Du Samstag kaufen willst?! Komisch.

Tja, ist noch gar nicht lange her, da hatten wir sowas zu verkaufen, heute steht er beim Händler.

Aber ich denke Du hast schon einen, den Du Samstag kaufen willst?! Komisch.

Jep, hatte ich - aber das hat sich jetzt zum einen wegen des unangemessenen Preises für das Fahrzeug, zum anderen wegen des Vierzylinders zerschlagen. Bin jetzt ganz scharf auf den 150 PS Sechszylinder aus dem 2.0i, dessen Sound mir schon vom 520i einen Kumpels bekannt ist. Einfach Hammer!

Aber einen vernünftige für max 10.000 € zu bekommen? Viel Glück dabei...

Der von meiner :K steht beim Händler für 11.600 €

... sogar für 9.250 €, wenn man den 24h früher entdeckt hätte...

hxxp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ly2rmdt31xm4

Warum nimmst du denn nicht den Schwarzen 1.9er mit der geilen Lederausstattung von deinen Bildern&:..........nur weil dir andere eingeredet haben, ein BMW muss 6 Zylinder haben?!
Einen 6 Zylinder für 10.000 wird sicher schwierig. Meinen würde ich dafür nicht abgeben.........

Überrolschutz
4xAir bag
Interiurleisten Chrom

Aber besser ist
Finanzierung über der BMW Bank Möglich.....GARANTI E MÖGLICH WIR NEHMEN IHREN GEBRAUCHTEN GERNE INZAHLUNG.

Klar, da kauft man gähanääääää ainh ;)

Zurück
Oben Unten