Neuwagengeruch

Z Rider

Fahrer
Hi,
war am WE mal beim :) auch u.a. den neuen 7er zu begutachten. Was immer sofort wieder in die Nase steigt ist der geile Geruch im Innenraum eines BMW Neuwagens,kann mich an dem "Aroma" einfach nicht satt riechen:j Schade das dieser Geruch nicht allzulange anhält:g Kann man doch nicht jedes Jahr ein neues Auto kaufen, nur wegen des geilen Geruchs:g :j:j

AW: Neuwagengeruch

Absolut, den Duft müsste es aus der Dose geben...! :9

Gruß, Henry

Aber dann bitte den Geruch eines neuen BMW. Mein Peugeot hat nach Klebstoff und anderen undefinierbaren Stoffen gestunken. Ich war richtig froh, als der Geruch endlich den Alltagsgerüchen gewichen ist. :g

Aber dann bitte den Geruch eines neuen BMW. Mein Peugeot hat nach Klebstoff und anderen undefinierbaren Stoffen gestunken. Ich war richtig froh, als der Geruch endlich den Alltagsgerüchen gewichen ist. :g

Natürlich mit dem Geruch eines neuen BMW, davon war ich ausgegangen! :D

Gruß, Henry

Frag doch mal ob du ein Wochenende im Autohaus übernachten kannst :b
Gruß Frank !

Alfa hatte doch diese Duftpads. Ob`s die noch gibt? Kamen glaube ich in den 156er in eine Halterung unter den Sitz (Geruch: Neues Leder). Irgendwo habe ich noch die Teilenummer... &:

:t:t:t:t so gehts mir auch einer neuer BMW riecht immer sehr g...:t:t:t wobei mein aktueller und der ZZZZ auch noch perfekt riechen ;)

Zurück
Oben Unten