Überwachungs Kamera

bay_2002

macht Rennlizenz
Hallo zusammen:

Ich möchte unsere Einfahrt aus gegebenem anlass die nächste Zet gerne Video überwachen.

Ich bräuchte eine relativ günstige Kamera, die auch im dunkeln erkennbare Bilder liefert, Bildqualität sollte gut sein und ich möchte die Daten lückenlos auf einem Laptop speichern.

In der Bucht werden sehr sehr viele solcher Kameras angeboten, jedoch habe ich absolut keine Ahung davon.
Die Datengröße ist 2. Rangig da exterene Terrabyte Festplatte vorhanden ist zum zwischenspeichern.

Kabellose übertragung zum Laptop wäre ideal, aber nicht zwingend von nöten.
Da es keine Dauerlösung ist, sondern nur befristet eingesetzt werden soll, sollte es sich preislich im Rahmen halten.

Danke im vorraus!

AW: Überwachungs Kamera

ich würd ne netzwerkkamera nehmen - hab hier ums haus rum auch 5 stück am laufen. alle mit eingebautem bewegungsmelder und so nehmen sie nur auf, wenn sich was bewegt - infrarotstrahler sind ebenfalls eingebaut und liefern so prima nachtbilder.

die kleinen funkteile für knapp 100€ kannst vergessen - zumindest wenn was auf den videos erkennen willst. bei denen ist auflösung und nachtsicht grottenschlecht und die funkübertragung fürn eimer.....

zur not tuts auch ne gute webcam :w

AW: Überwachungs Kamera

wenn was auf den videos erkennen willst. bei denen ist auflösung und nachtsicht grottenschlecht und die funkübertragung fürn eimer.....

zur not tuts auch ne gute webcam :w

Sehe ich auch so, dass das Augenmerk auf die Auflösung gelegt werden muss. Insbesondere wenn die Aufnahmen zur Beweissicherung dienen sollten. Ansonsten können offizielle Stellen damit nichts anfangen.

Zurück
Oben Unten