Biete Leasingübernahme 3.0 SI 198 €

AW: Biete Leasingübernahme 3.0 SI 198 €

Kann die Dateien nicht kleiner machen 180 kb

Das Auto sieht aber aus wie ein Z4 in der beschriebenen Ausstattung !
Teilweise sehen die von BMW genau so aus ;-)

Was soll ich sagen sieht halt aus wie ein Neuwagen Bilder gibt es per Mail

Bilder könntest du auch im Notfall per Paint verkleinern (ganz einfach) und dann hier einstellen.

Da ich ein Computer Ass bin denk ich nicht das das so einfach wird !

Jetzt mal ehrlich was bringen einem die Fotos`s weiter ?

Is nich wahr oder? Du versuchst schon seit 2 Monaten einen 3.0 si für 200 euro im Monat loszuwerden? Ich versteh die Welt nicht mehr. Wer eine gekauft hat muss ihn wahrscheinlich verschrotten, losbekommen tut man die ja scheinbar garnicht.

Wenn man ihn gekauft hat, will man ihn aber auch nie wieder loswerden !!! :b

Was ehißt loswerden wenn ich die Anzahlung nicht bekomme fahr ich Ihn weiter !
Der Sommer wird kommen ! :-)
Ich habe das Gefühl das einige Leute denken man bekommt Ihn noch günstiger :-)
Aber soll mir egal sein zu verschenken hab ich nichts !
Hab vorhin ein am Tel. gehabt der meint er bekommt den 3.0 SI Roadstar für unter 200 € im monat ohne anzahlung mit Vollaustattung
Da hab ich Ihm geasgt das er den mal schnell nehmen sollte ! Der Bursche scheint echt finanzielle Probleme zu haben ;-)
Na ja schaun wir mal was noch so kommt ! MIch schockt gar nichts mehr

6,03 cent pro km inkl. Märchensteuer !
BILDER PER E-MAIL !!!!!!!!!!!!!!!

lolololol

was glaubst du (boogiemann) hier eigentlich abziehen zu können??

dein ton ist absolut daneben...dummheit gepaart mit arroganz...na herzlichen glückwunsch!

stell sowas in die biete abteilung und biiiiittte belästige uns hier nicht länger!

nein...also was soll man zu so viel unverschämtheit eigentlich noch sagen?

bye bye...

Kommt, lasst die Sache hier auf sich beruhen :M! Hat doch keinen Zweck, sich wegen so einer Lappalie hier aufzuregen und die Stimmung noch weiter anzuheizen.

Also ersten hat Boogiemann mit den Preisen recht
und amilod hat recht es gehört in die Biete Sektion

Also ersten hat Boogiemann mit den Preisen recht
und amilod hat recht es gehört in die Biete Sektion

lolololol

dein ton ist absolut daneben...dummheit gepaart mit arroganz...na herzlichen glückwunsch!

stell sowas in die biete abteilung und biiiiittte belästige uns hier nicht länger!

bye bye...

DUmmheit und arroganz ? Was ich hier abziehe ?
hhhmm darf ich mal fragen welcher meiner Beiträge Dich zu solchen Aussagen verführt ? :j
Oder haste Dich im Beitrag verirrt ?

...
hhhmm darf ich mal fragen welcher meiner Beiträge Dich zu solchen Aussagen verführt ? :j
...

Da du diese Frage bereits in ähnlicher Form in der Vergangenheit hier gestellt hast, vesuche ich jetzt mal, sie zu beantworten.
Ich denke, was dem einen oder anderen missfällt ist der Ton, den du so manches Mal anschlägst. Das betrifft nicht nur diesen thread (siehe Wackels Posting vom 09.12.08), sondern auch z. B. die threads, wo es um die Getriebegeräusche beim Coupe ging.
Wenn jemand eine sinnfreie 3. oder 4. Umfrage zum Thema Getrieberasseln aufmacht, dann laß ich die Jungs dort einfach spielen oder spiele mit ;). Inhaltlich magst du oft Recht haben, die Aggresivität in einigen deinen Postings kommt (m. M. zu recht) nicht gut an.
Etwas mehr Gelassenheit erleichtert das Leben hier ungemein...;)

Gruß
Thomas

Aha
Aber man(n) kann das auch alles ein bischen überbewerten denke ich !

Aha
Aber man(n) kann das auch alles ein bischen überbewerten denke ich !

Stimmt, aber wenn man nach 42 Beiträgen bereits so oft an geeckt ist, wird es vielleicht auch mal Zeit den eigenen Stil zu hinterfragen. Ich vertrete meiner Meinung auch ohne Angst eventuell zu polarisieren, aber Deine Beiträge grenzen zum Teil stark an Polemik. Das ist okay, wenn Du das so willst, nur wundern solltest Du Dich dann nicht. Geschrieben wirkt mancher Beitrag auch härter, als gesprochen. Ironie ist z.T. eben nicht formulierbar, sondern entsteht ja häufig aus der Betonung ( was beim schreiben ja schwierig ist ;-)

lolololol

bye bye...

Habe ähnliche Erfahrnungen über PN-Kontakt gemacht.....

Habe ähnliche Erfahrnungen über PN-Kontakt gemacht.....
Deine Frage:
Hi,

was hat der Wagen für eine EZ?
Und könnte ich vielleicht paar Bilder bekommen!?
Meni Leasingvertrag läuft im Mai aus, ab dann brauch ich nen neues Auto! Würde das passen?

Meine Antwort:
Fotos sind da !
Also ich möchte das Auto kurzfristig loswerden ! Da zurzeit ein Wetter ist wo ich den Wagen sowieso nicht fahre und mir garantiert keiner das DU den Wagen dann nimmst !

Die Frage wegen dem EZ ist das beste Beispiel für allgemeine Zeitverschwendung.
Achso an welcher stelle meiner Antwort war ich denn "daneben" ???

Und wie schon gesagt nach etlichen Mails und ein paar
"angeblichen Zusagen" zu diesem Auto braucht man nicht zu denken das ich jedem Honig um den Mund schmiere.
Ich würde mal sagen meine antworten sind kurz und knackig ohne viel gerede. Da sollte man schon mit klar kommen. Außerdem kann man dann schon rausfiltern wer zumindest ein wenig Interesse hat.
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen wollt das bloß nicht so stehen lassen !

Ich würde so langsam den Fred zumachen und es auf Mobile & Co. versuchen! Hier wird ihn jetzt bestimmt keiner mehr nehmen! Schade eigentlich....war ja echt ein gutes Angebot...

Ja würde mich auch freuen wenn hier zugemacht wird !
Kann das weinerliche Mädchengetue hier auch nicht mehr sehen ;-)

Also ich kann Boogie verstehen. Es steht alles im Thread und trotzdem wird er immer dasselbe gefragt. Das zeigt, dass die Leute nichtmal in der Lage sind 10 Zeilen zu lesen. Ernste Interessenten können das wohl kaum sein, eher die Kategorie "Zeitdiebe".

Trotzdem macht der Ton die Musik, gerade wenn ich etwas verkaufen will.

Auch die oben von bm zitierte PM ist eine Katastrophe.
Da er sie selbst noch offenbart, zeigt dass er sich wohl gar nichts dabei denkt, im Gegenteil.

Aber was geht's mich an.
Viel Spaß...

Naja kommt drauf an wie nötig man den Verkauf hat. Irgendwo hinkriechen würde ich anderen auch nicht. Zumal wenn die Antworten bereits im Thread stehen. Wenn man nichtmal Buchstaben zusammensetzen und verstehen kann, wie will man dann einen Leasing Vertrag übernehmen und verstehen?

Zurück
Oben Unten