Erfahrungen mit folieren

AW: Erfahrungen mit folieren

Hallo!
Hab mir das Video über das folieren angesehen und muss sagen:
Ich bin überrascht, dass beim Felgen lackieren nicht einmal die Reifen abgezogen werden.. :O:O Wird das immer so gemacht?
Wieder was dazu gelernt..

LG
Didi

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwas stört mich an dem Wagen. Der Preis ist imho zu gut.

Geh mal auf die Gebrauchtwagenseite von BMW. Da steht u.a. ein Z4 ebenfalls in Dreieich, die Bilder, Zulassungsdatum und der Km-Stand sind identisch. dort kostet der Wagen allerdings 20.940 €. &: (Ist die Angebotsnummer G779045)

Gruß
Volker

In Berlin gibts in der NL ne Aktion, dass die bis Ende November jeden Tag ein Prozent billiger werden, vielleicht gibts das da auch.

Hallo!
Ich bin überrascht, dass beim Felgen lackieren nicht einmal die Reifen abgezogen werden.. :O:O Wird das immer so gemacht?

wenn die felgen mit gummi angeliefert werden und nicht komplett entlackt werden müssen/sollen (zb zum pulvern, da müssen sie logischerweise eh runter), dann werden die reifen in der regel tatsächlich nur vom rand weggedrückt, abgeklebt und dann wird die felge lackiert. grösster vorteil: keine gefahr die neue lackierung beim direkt anschliessenden reifenaufziehen sofort wieder zu beschädigen...

mfg

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Irgendwas stört mich an dem Wagen. Der Preis ist imho zu gut.

Geh mal auf die Gebrauchtwagenseite von BMW. Da steht u.a. ein Z4 ebenfalls in Dreieich, die Bilder, Zulassungsdatum und der Km-Stand sind identisch. dort kostet der Wagen allerdings 20.940 €. &: (Ist die Angebotsnummer G779045)

Gruß
Volker

20940 war der ursprungspreis!

was mich stört ist das der kein xenon und kein soundsystem hat, sowie so kleinigleiten wie """" und lichtsensor....

klar, der preis ist heiss aber ich weiss nich

wat is denn nun jetzt dein problemchen mit der runkel stiffmeister? :s
ist doch alles drin und dran, was man zum rumsemmeln braucht...

mfg

also....xenon...hab ich...hätte ich aber nicht gebraucht...zumal wenn du vorne mal weise blinker haben willst...es ein stück billiger wird....

lichsensensor...nett...hab ich im peugeot auch drinn...

aber...weist du wie oft ich die lampen vorne schon tauschen musste?

ich zähls schon nicht mehr.

im zetti hab ich es auch drinn, aber ich nutze es nicht.

soundsystem? habsch..*glaubich*.aber....echt....das bringts auch nicht wirklich offen.....

also...das wäre nicht mein ko kriterum......

by the way...hatte der 3.0er nicht immer Xenon????? *grübel

das normale radio ist soundtechnischer kernschrott. ganz besonders offen und schnell unterwegs. da lässt sich aber bestimmt mit geringem aufwand etwas halbwegs brauchbar klingendes nachrüsten. ansonsten kommt der "wahre" sound von vorn und hinten. das macht viel mehr spaß...

mfg

ne hatte nicht immer xenon! leider;)

aber ich seh es mal so! der winter kommt ja erst, ich will die karre eh erst im märz fahren, und bís dahin findet sich bestimmt ein mind. genau so gutes angebot was mit etwas mehr zusagt"!

naja...den perfekten zu finden...wird immer schwer sein.

irgendwas fehlt halt fast immer.....

du wirst an jedem irgendwas basteln...da bin ich mir sicher..... :b

da hast du recht thomas, aber xenon nachzurüsten ist sehr aufwändig!

ich bin mir ziemlich sicher das ich im winter noch einen finden werde! absolutes must have sind m sitze!

wenn ich rechne das ich den für 17000bekomm, dann folie dazu rechne bin ich schon bei 18000. und für bisschen mehr bekommt man auch welche mit besserer ausstattung!

ne hatte nicht immer xenon! leider;)

aber ich seh es mal so! der winter kommt ja erst, ich will die karre eh erst im märz fahren, und bís dahin findet sich bestimmt ein mind. genau so gutes angebot was mit etwas mehr zusagt"!

und evtl. hast du auch Glück und die Preise burzeln nochmal, da ja bald der neue Z4 erscheint...

Wenn ich so unsicher wäre , wie du, würde ich auch noch warten! Hinterher wirste ned Glücklich, weil du Dir dann immer was fehlt! Kommen bestimmt noch ee gute Angebote!

da hast du recht thomas, aber xenon nachzurüsten ist sehr aufwändig!

ich bin mir ziemlich sicher das ich im winter noch einen finden werde! absolutes must have sind m sitze!

wenn ich rechne das ich den für 17000bekomm, dann folie dazu rechne bin ich schon bei 18000. und für bisschen mehr bekommt man auch welche mit besserer ausstattung!

jaaa ... und vielleicht kommt ja doch noch ein super-günstiges-super-schönes Z3-Coupé ... %: :B

jaaa ... und vielleicht kommt ja doch noch ein super-günstiges-super-schönes Z3-Coupé ... %: :B

der hat mir ja, gebe ich als ehemaliger z3 roadster fahrer, erst garnicht gefallen.

mittlerweile.....find ich den nur geil.....wenn ich mir so die fotos von euren wägelchen ansehe.....fange ich echt teilweise an zu sabbern..... :b

der hat mir ja, gebe ich als ehemaliger z3 roadster fahrer, erst garnicht gefallen.

mittlerweile.....find ich den nur geil.....wenn ich mir so die fotos von euren wägelchen ansehe.....fange ich echt teilweise an zu sabbern..... :b

danke für die Blumen !! :w :M
ich bin auch happy drüber ... :b
... und den Coupé-Bilder-Thread schau ich sowieso mit Genuß !!! :t :t :t

Du möchtest doch bestimmt viel lieber ein QP...

149.jpg

CIMG0954.JPG

CIMG0950.JPG

CIMG0601.jpg

CIMG0602.jpg

Danke danke....;)

man bin ich happy...!!!!!

hole ihn am 5.12. ab! wird dann ein schönes weihnachtsgeschenk!

Haste ihn gekauft - den mit den beigen Türen ? :w

Herzlichen Glückwunsch ! Der Preis war prima ! :t

Das ewige suchen ist eh lästig.
Wollte mir nach meinem 3er eigentlich was anderes als nen BMW kaufen. 3 Monate gesucht aber nichts gefunden was mich auf Anhieb begeisterte. Nach Probefahrt im Crossfire, TT und Boxster den Z an einem Freitag erstmalig angeschaut, Montag darauf gekauft :t

Grüße

Zurück
Oben Unten