Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön auch, wie gelassen sie das kommentiert. War ja bestimmt nicht ihr Werkzeug, also zack, weg, fertig. Schön! Nee, lass die Mädels nicht an Deine Werkzeugkiste, datt gibbt nix Gutes...

Schön auch, wie gelassen sie das kommentiert. War ja bestimmt nicht ihr Werkzeug, also zack, weg, fertig. Schön! Nee, lass die Mädels nicht an Deine Werkzeugkiste, datt gibbt nix Gutes...![]()
... (
kenn' ich ... von mir ...
...
)
...

Die haben sich bestimmt nette Streiche vorher gespielt. Wissen wir doch , dass die Anwesenheit vom holden Weibsvolk immer die Aufmerksamkeit der "Mann"schaft herabsetzt
(immerhin hat sie noch mit der Hand hinterhergelangt, die gute Absicht war ja noch zu erkennen, gut, dass sie nicht gleich hinterher gehüpft ist)![]()

das waren meine ersten Gedanken gestern auch 

Du hast ja recht - da ist leider was dran. Ich sag Euch - mit ner Handtasche wäre das nicht passiert. So´n blöder Werkzeugkoffer - scheiß Einteilung - saumäßig schwer - den haut man sich immer an die Knochen und hat anschl. nur blaue Flecken. b: Total blöde Erfindung - sicher von Männern....![]()

.... So´n blöder Werkzeugkoffer - scheiß Einteilung - saumäßig schwer ...

Schmierstoffe sind immer wichtigSoweit ich weiß, befanden sich sowieso nur Fettpressen (?) in dem Werkzeugkoffer. Welche Frau legt darauf schon wert?![]()

Schmierstoffe sind immer wichtig![]()

Jupp, im Weltraum wiegt der bestimmt doppelt![]()
![]()

Tja, keine Ahnung, was die so mit da hoch nehmen...Sicher, daß es sich dabei nicht um die Variante eines Dichtstoffes handelt?![]()

Jupp, im Weltraum wiegt der bestimmt doppelt![]()
![]()
Aber die anderen Punkte stimmen trotzdem. Püh...

Also das Video ist ja "great". Ich habe mir das mehrmals angeschaut und es erinnert mich an eine Komödie a la Leslie Nielson. Einfach genial. Das nachgreifen und der Kommentar ist so perfekt.
....
Ich kann ihre Gefühle beim Wegschweben des Wergzeugkoffers gut verstehen.......
... zuuu perfekt ...
ist bestimmt so ein Fake wie damals bei der Mondlandung ... 

...
Marion

Nein, das sind wir nicht
Du musst schon zugeben das Ihr Frauen alles, aber auch wirklich alles macht damit diese Vorurteile niemal zur Neige gehenUnd das ist auch gut so
![]()

...