Erste Eindrücke Schmidt Technik 4-Rohr

AW: Erste Eindrücke Schmidt Technik 4-Rohr

leider ist mein rechner zur rep mit den ganzen bildern drauf und mein Z4 steht noch in Österreich bis zum April... Bilder gibt es dann jenachdem was eher wieder kommt rechner oder auto..

denn das war auch das was mich an schmidt gestörrt hat.. die rohrleitungen hintenrum diff sind dafür zum umbauen genau richtig.

Ich persönlich finde ich optisch und soundtechnisch einfach zu brav.

ach mit fächerkrümmer 100zeller und ohne VSD / MSD geht es schon... eingetragen versteht sich

wenn der richtig heiß ist geht von die soundtechnische Seite ganz in Ordnung..:s:w
z.b. wenn man nach dem Abbiegen von untenraus wieder gas gibt... einfach nur geil :b:b:b

ach mit fächerkrümmer 100zeller und ohne VSD / MSD geht es schon... eingetragen versteht sich

wenn der richtig heiß ist geht von die soundtechnische Seite ganz in Ordnung..:s:w
z.b. wenn man nach dem Abbiegen von untenraus wieder gas gibt... einfach nur geil :b:b:b

Echt? hast du den Fächerkrümmer, 100 Zeller und alles eingetragen. Wieviel Mehrleistung hast du dadurch bekommen? Hast du alles bei Schmidt Technik machen lassen?

Was hat das ganze gekostet wenn ich fragen darf?

Gern auch per PN.

Gruß,
Sebastian

hallo,

ja ist alles eingetragen.. zur Mehrleistung alleine (sauger) kann ich nix sagen da ich auch noch einen Kompressor mit dazu verbaut haben..

nee zuerst nur den Kompressor mit ca.350ps aber der wurde mir zu langsam und beim update zur nächsten Leistungssteigerung waren dann eben Fächer 100zeller größere Einspritzdüsen u.s.w mit fällig..

nee zuerst nur den Kompressor mit ca.350ps aber der wurde mir zu langsam und beim update zur nächsten Leistungssteigerung waren dann eben Fächer 100zeller größere Einspritzdüsen u.s.w mit fällig..

Was hast du jetzt ca. an PS? Was für eine Bremsanlage hast du verbaut?

Kannst du mir kurz die Kosten der Anlage mit Fächer 100 Zeller per PN schreiben?

Zurück
Oben Unten