Der Wintereinbruch startet mit leichten Böen

A

Allstar

Guest
Ich sag mal so, ich hol gleich den Helm raus :-(
10 Sekunden früher und ich hätte sicherlich Kopfschmerzen.

Ps, das Ding stammt vom Dach gegenüber und flog aus der 5ten Etage an.

AW: Der Wintereinbruch startet mit leichten Böen

Ui, da hast du aber sicherlich glück gehabt, aber du lebst ja noch :D Hast du dein QP eigentlich noch?? Bin da nicht mehr so auf dem aktuellen Stand^^

Glück im Unglück...

Von meinem Vater der Audi hat leider kein glück gehabt... Liegt nun ein dicker Baum drauf... Gott sei dank nicht auf meinem ZZZZ *puhhhh*

so sah es eben bei mir vor der haustüre aus

attachment.php

das ist ne straßenlaterne!

und weiter hinten auf dem bild wo die säule steht....! auf der säule war auch mal ne laterne, aber die liegt jetzt auf dem volvo!

Die Boen sind aber schon so stark, dass ein Teilstück dar A 61 bei Koblenz-Dieblich (insbesonders wegen der 135 m hohen Moseltalbrücke) für LKW`s gesperrt wurde. (2 derer sind da schon umgekippt).

21.11.2008 13:58:38
A61 Ludwigshafen - Koblenz Zwischen AS Koblenz/Dieblich und AS Koblenz-Metternich in beiden Richtungen Störungen durch 2 umgestürzte LKW, starker Wind, gesperrt, lange Staus für Fahrzeuge mit hohen Aufbaute

Meine Fahrt von Koblenz Richtung Aachen, verlief problemlos, bei meist wolkenlosem Himmel. :b (Nur auf 2 Kilometer hat es mal kurz gehagelt, &: dann wieder Sonne pur).

München: 5 Grad, """", kein Sturm, nix Schnee.

Also, wer sich nochmals an einem Bild mit grauen Asphalt an gewisser Stelle der Eifel ergötzen möchte, kann dies heute noch tun. Denke morgen sieht es anders aus da. :#
.
.
.

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 9

weiss man eigentl schon wie lange sich der schnee usw halten soll? hoffe es wird wieder so mild wie die letzten 2 jahre...

Hamburg, leicht bewölkt, alles ruhig

Mal sehen, wie's weitergeht.

Gruß
Ale

weiss man eigentl schon wie lange sich der schnee usw halten soll? hoffe es wird wieder so mild wie die letzten 2 jahre...

Was bist du denn für einer? %:
Haste die Sitzheizung nicht mitbestellt? Dazu leb ich doch in Deutschland, dass es auch mal arschkalt wird, sonst würd ich nach Spanien ziehen...:b

vollausstattung :P
also ich bin deutlich pro klimawandel und trage mit meinem auto einen teil dazu bei:b

Klimawandel is bis auf weiteres abgesagt. Wegen der Finanzkrise fehlen die nötigen Mittel.

das alles ist sicher ein riesen komplott der grünen!:a

Heute morgen um 07.45 Uhr...

Anhänge

• IMG_2412.jpg
    IMG_2412.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten