MUC-Weihnachts-STT-Vorschläge

AW: MUC-Weihnachts-STT-Vorschläge

"wichteln"?klingt irgendwie...schmutzig...naja solange ich mich nicht unbeliebt mache mit dem Vorschlag in München zu bleiben?:(

So, dann melde ich mich auch mal wieder... ;)

Also ein Weihnachtsmarktbesuch wär scho ziemlich klasse... :t Wir könnten uns am Nachmittag in der Münchner Innenstadt treffen, bissl Glühw..., ähm Kinderpunsch schlürfen und am frühen Abend dann raus nach Putzbrunn fahren...
Das mit Nürnberg is ja `ne tolle Idee, allerdings hab ich da die Befürchtung, dass`s dort am Wochenende ziemlich zugeht...

ich fände es ja super, glühwein irgendwo zu trinken, dann woanders hin zum essen, damit keiner mehr fahren muß.
oder stt in putzbrunn und dann nocheinmal ein weihnachts-special-event auf einem weihnachtsmarkt,... tollwut oder halt airport...

Airport würde sich am besten anbieten wegen der Sbahn...da gibts Glühwein und später was gutes zum Essen und dann kann jeder getrost mit Glühwein im Blut nachhause fahren lassen durch die DB oder den MVG...

Also die Alternative vom Münchnern Christkindlmarkt nach Putzbrunn zu kommen wäre möglich, allerdings müssten wir dann U-Bahn und anschließend ca. 25 min. Bus fahren und wies mit der Rückfahrt ausschaut ist auch unklar da die DB da anscheinend keine Verbindung mehr anbietet!!

Also die Alternative vom Münchnern Christkindlmarkt nach Putzbrunn zu kommen wäre möglich, allerdings müssten wir dann U-Bahn und anschließend ca. 25 min. Bus fahren und wies mit der Rückfahrt ausschaut ist auch unklar da die DB da anscheinend keine Verbindung mehr anbietet!!

Verdauungsspaziergang :X:d:d:d:d

devil_angel.gif
.................und schön brav Geschenke mitbringen:w

"wichteln"?klingt irgendwie...schmutzig...naja

:d Geht ja gut los, Patrick.

Nee, der X-MAS STT wird dieses Jahr ganz anders, sagte mir die Katja. Ich lade nämlich ein zum Zetti Corso hoch an den Nordcap - mit Schnee & Nebel Garantie - versprochen. :D Ist aber nix für Weicheier. :s Der Passauer Jürgen wollt eh´seinen Regensensor ausprobieren. :w

Der oide Rosenheimer organisierts (wenn der überhaupt noch bisserl Antrieb i.d. Knochen hat :s hohoho...). Unser Mega-Iglu ist groß genug. Also Platz für alle (Z4 erfodert Einreisegenehmigung :w ). U.a. exklusiver Parkplatz mit Werkstatt, beheizt - Garage auch direkt unter dem Wohnzimmer, mit grandiosem Blick auf die Eisbären hier oben.

Ach, ihr macht das schon.

PS. Hannibal Brannenburg schafft´s eh net über die Donau... :M:P:9

Wünschen Euch viel Spazzz(z). :t

Servus vom Nordcap

:d Geht ja gut los, Patrick.

Nee, der X-MAS STT wird dieses Jahr ganz anders, sagte mir die Katja. Ich lade nämlich ein zum Zetti Corso hoch an den Nordcap - mit Schnee & Nebel Garantie - versprochen. :D Ist aber nix für Weicheier. :s Der Passauer Jürgen wollt eh´seinen Regensensor ausprobieren. :w

Der oide Rosenheimer organisierts (wenn der überhaupt noch bisserl Antrieb i.d. Knochen hat :s hohoho...). Unser Mega-Iglu ist groß genug. Also Platz für alle (Z4 erfodert Einreisegenehmigung :w ). U.a. exklusiver Parkplatz mit Werkstatt, beheizt - Garage auch direkt unter dem Wohnzimmer, mit grandiosem Blick auf die Eisbären hier oben.

Ach, ihr macht das schon.

PS. Hannibal Brannenburg schafft´s eh net über die Donau... :M:P:9

Wünschen Euch viel Spazzz(z). :t

Servus vom Nordcap

Hilfe nicht an den Nordpol, wir vom MUC-STT sind
sonnenhungrige Serpetinenjäger:P:P

Hilfe nicht an den Nordpol, wir vom MUC-STT sind
sonnenhungrige Serpetinenjäger:P:P

Offtopic:

Wie jetzt, Martino?

Bist der...

... jagdseptische Hungrige &:
... sonnenserbische Hungerjäger &:
... serbische Bohnensuppe für den RO TT-Jäger!!!??? &:

RO-Simultanübersetzterin bitte: Katja!!! :d
Viel Spass beim STT.

Servus:t

Also um eigentlich aufs Fredthema zurück zu kommen...äußert eure Meinung doch bitte, ob jemand gar nicht kommt wenn der STT am Airport ist!!Ich/Wir versuchen es allen recht zu machen (ich bin zu nett;x)...dort kann man auch wichteln!!!

Airport ist schon ganz schön weit von mir aus&:..........aber wenn ich Zeit habe ist das auch OK.
Denkt aber auch an Marco.............ist schon nach Putzbrunn sehr weit für ihn.

also, mir ist es egal, aber wie gesagt, von mir auch normalen weihnachts stt in putzbrunn und dann nochmal, meinetwegen in der woche, auf den weihnachtsmarkt...

Also um eigentlich aufs Fredthema zurück zu kommen...äußert eure Meinung doch bitte, ob jemand gar nicht kommt wenn der STT am Airport ist!!Ich/Wir versuchen es allen recht zu machen (ich bin zu nett;x)...dort kann man auch wichteln!!!

So, Patrick, Eure Wünsche sind Befehl... :X :d :d :d

Also, ich komm auch zum Airport, da fährt die S-Bahn vor meiner Tür direkt hin... Aber wir sollten echt an unsere Weitreisenden denken: Marco hat scho bis Putzbrunn 200km... :a
Also, laßt uns den STT in Putzbrunn wie gehabt machen und das mit`m Glühweintrinken klappt dann mal unter der Woche... Ich werd mal für den STT `nen neuen Fred aufmachen...

So, Patrick, Eure Wünsche sind Befehl... :X :d :d :d

Also, ich komm auch zum Airport, da fährt die S-Bahn vor meiner Tür direkt hin... Aber wir sollten echt an unsere Weitreisenden denken: Marco hat scho bis Putzbrunn 200km... :a
Also, laßt uns den STT in Putzbrunn wie gehabt machen und das mit`m Glühweintrinken klappt dann mal unter der Woche...

Würde auch sagen, unser Weihnachts-STT ganz normal in Putzbrunn.

Airport oder ........mal kurzfristig wer Lust und Laune hat, oder auch vor dem STT.

Sollen wir jetzt "WICHTELN"???

Würde auch sagen, unser Weihnachts-STT ganz normal in Putzbrunn.

Airport oder ........mal kurzfristig wer Lust und Laune hat, oder auch vor dem STT.

Sollen wir jetzt "WICHTELN"???

Ich bin dafür! Allerdings müssten wir da wissen, wieviele genau kommen... Sonst geht jemand leer aus und das wär ja schade!

Ich bin dafür! Allerdings müssten wir da wissen, wieviele genau kommen... Sonst geht jemand leer aus und das wär ja schade!
Ist doch ganz einfach, jeder der kommt bringt ein Päckchen mit, dann kann nichts schiefgehen.
Nummer drauf, Lose mit Nummern und jeder zieht seinen "Wichtel":w:w

Diese Vorgehensweise hat mir eine:K Blondine geraten:P:X:*

Ist doch ganz einfach, jeder der kommt bringt ein Päckchen mit, dann kann nichts schiefgehen.
Nummer drauf, Lose mit Nummern und jeder zieht seinen "Wichtel":w:w

Diese Vorgehensweise hat mir eine:K Blondine geraten:P:X:*

jap, so kenne ich es auch! oder halt würfeln und jeder der ne 6 würfelt kann sich eins nehmen, wenn dann alle eins haben, dann noch einmal 10 min fürfeln (oder 20min, oder 5min...) und dann darf jeder der ne 1 würfelt tauschen, der andere muß dann tauschen!

jap, so kenne ich es auch! oder halt würfeln und jeder der ne 6 würfelt kann sich eins nehmen, wenn dann alle eins haben, dann noch einmal 10 min fürfeln (oder 20min, oder 5min...) und dann darf jeder der ne 1 würfelt tauschen, der andere muß dann tauschen!
Beförderung zum "Wichtel-Manager" am Weihnachts-STT, GRATULIERE:b:b

Ok ich gebe mich geschlagen und schwenke die Flagge...Wir machen den STT in Putzbrunn...samt Wichteln...

na na na,... ich bin noch immer für einen zusätzlichen weihnachtsmarktbesuch, den du nun organisierst patrick!

Wie wärs mit nem Mittagsbesuch auf dem Marienplatz?

Zurück
Oben Unten