Dafür würde ich meinen Z4 jederzeit eintauschen...

AW: Dafür würde ich meinen Z4 jederzeit eintauschen...

Naja, dem Wiesmann kann man es gerade so eben noch verzeihen :X

Und ja beim SLR auch nicht - aber das fällt alles in die Klasse der hochwertigeren Sportwagen.

Dass Alfa das aber noch nichtmal bei den Hausfrauenmodellen hinbekommt, finde ich schon etwas traurig.

Mensch Frank, das mit dem Kennzeichen ist doch ein Zital an längst vergangene Alfa-Zeiten! (Damals fuhren Hausfrauen nicht - nur Damen!)

Und mit kleinen italienischen oder schweizer Kennzeichen sieht's sehr cool aus. Bitte nicht sooooooo kleinlich sein...

Und ich oute mich mal: Wenn der Spider 3.2 nicht so einen verkommenen Ford-Motor hätte, wäre es bei mir vielleicht doch kein Roadster S geworden.

Grüße und knitterfreie Fahrt,
Stefan

Du meinst GM Motor (Holden), oder?

Ist echt jammerschade, dass Alfa beim Brera und Spider diese üble GM Technik eingebaut hat... b:

Ach, der 8C Competizione oder wie er heisst. Ned mein Ding ... Hinten und Seite geht, aber von vorne? Naja.. ich mag so Klassikzeug ned, wills lieber etwas futuristischer oder gegenwaertiger. Ausserdem Alfa ... irgendwie hatten die laaange diese voellig ueberalteten 3 Liter V6 (oder immer noch?) und eigentlich ganz schoene Autos wie der Brera sind furchtbar schwer und sollen (hoerensagen) ein nicht gerade gutes Fahrwerk haben. Dadurch halte ich die fuer mehr Schein als Sein, egal wie gerechtfertigt das nun sein mag. Aber gut klingen tun sie.

Aber zum Thema: Umtauschen, nur gegen das hier:

524-mid.jpg

Oh mann, wieso habt ihr bloss angefangen, jetzt bin ich wieder 5 Wochen depressiv. Gott, ist das Auto geil.....

PS: Die Wiesmanns find ich abgrundtief haesslich, da passt mir kein cm :)

2008-Lamborghini-Reventon-Front-And-Side-1280x960.jpg

Das auf 20 Modelle limitierte Fahrzeug hat 478 kW und 660 Nm Drehmoment.
Im Innenraum, der mit Aluminium, Carbon und Alcantara ausgestattet ist, befinden sich drei TFT-Monitore mit Touchscreen und ein G-Force-Meter, welches die G-Kräfte, die während der Fahrt wirken, anzeigt. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h erfolgt in 3,4 s, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h.

oder wenns was deutsches sein soll

a_4403.jpg

Daten vom Benz:
Basis MERCEDES-BENZ C-Klasse
Hubraum 6.233 ccm
Leistung* 537 kW (730 PS)
Drehmoment 1.320 Nm ab 2.100 U/min (elektronisch begrenzt auf 1.100 Nm)
Beschleunigung*
0 - 100 km/h 3,9 s
0 - 200 km/h 10,5 s
0 - 300 km/h 24,5 s

Vmax* 360 km/h
Preis** ab 414.120,- EUR
inkl. 19% MwSt.

P.S Für den Reventon würd ich meine Familie verkaufen :-) Der Benz ist dagegen ein Schnäppchen ... 1,2 Mille kostet der Reventon :)

Hm, also den Reventon wuerd ich auch noch knapp nehmen ... Bodenduesenjaeger. Aber der Benz? Ok .. Leistung .. aber jetzt ganz ohne Markenbrille: Das Ding auf dem Bild ist potthaesslich und erinnert an uebelstes Geschmacksverstauchungstuning aus dem Billigsegment. Sieht fuer mich so aehnlich aus wie der feuchte Subarutraum eines 14jaehrigen oder so.

@voon
aston Martin find ich auch tot geil.

@Maddeen
der Benz ist ja mal der Hammer :-)
Der Lambo ist der Reventon? Der hat auch einen stolzen Preis :-(

Ich bin zwar kein Nostalgiker und habe auch keinen Z4 :w aber dafür würde ich tauschen

Hm, was ist das? Ein Rothoden?

und wieso weiß ich davon nichts? :O

Hmm... wie darf ich das denn verstehen?

Hatte das Vergnügen in Frankfurt bei Wiesmann. Da steht ein "Red Rocket"
in der Garage :w

Der Sound is der Hammer...
Und die Farbe... naja, wenn ich mein weiß mal satt habe ;)

Lg
Burn

Hmm... wie darf ich das denn verstehen?

Hatte das Vergnügen in Frankfurt bei Wiesmann. Da steht ein "Red Rocket"
in der Garage :w

Der Sound is der Hammer...
Und die Farbe... naja, wenn ich mein weiß mal satt habe ;)

Lg
Burn
ach so, dann ist es klar. Ich bezog Deine Aussage auf das Auto auf dem Bild, aber es war dann ja ein anderes. :)

Ohoh, leider gibts da nen paar Traumautos... Das sind die Favoriten:

Anhänge

• Aston_Martin-DBS_2008_800x600_wallpaper_02.jpg
    Aston_Martin-DBS_2008_800x600_wallpaper_02.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 12
  • Bentley-Continental_GT_2003_800x600_wallpaper_08.jpg
    Bentley-Continental_GT_2003_800x600_wallpaper_08.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 9
  • Lamborghini-Gallardo_LP560-4_2009_800x600_wallpaper_01.jpg
    Lamborghini-Gallardo_LP560-4_2009_800x600_wallpaper_01.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 12
  • Nissan-GT-R_2008_800x600_wallpaper_19.jpg
    Nissan-GT-R_2008_800x600_wallpaper_19.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 10

Gallardo is okay, aber bitte nicht in weiss. Den Rest würde ich schnellsmöglichst verkaufen. ihh.

Dann verkauf ich sie halt und behalte mein Z4 ;)

Den Alfa find ich affengeil. Die anderen hier vorgestellten reizen mich überhaupt nicht.

Was ich beim Alfa nicht versteh: Wieso muss man da einen "Supersportwagen" bauen und baut genau diese Optik nicht in
einigermassen bezahlbarer Großserie. Den würde ich sofort kaufen...
Der Benz erinnert mich optisch an das Prolotuning der 70er... einfach nur noch abscheulich.

Den Alfa find ich affengeil...

...Was ich beim Alfa nicht versteh: Wieso muss man da einen "Supersportwagen" bauen und baut genau diese Optik nicht in

Genau das dachte ich auch. Als heimlicher Alfisto, hab ich sofort nach dem Preis geschielt.
Bei der Erkenntnis, das es sich um einen für mich unerschwinglichen Wagen handelt, war ich hochenttäuscht. :#

Von allen vorgestellen ist der C63 meiner Meinung nach das am wenigsten erotische Auto. Keinerlei Stil und Eleganz.

Die vorgestellen Lamborghinis haben immerhin ein tolles Design, fast nicht zu glauben, dass sie sowas im VW Konzern hinbekommen haben. Vor allem wenn man bedenkt, wie unglaublich langweilig die Audis alle aussehen. Der Aston Martin ist auch ganz hübsch. Der Bentley ist genau wie der Bugatti ein tolles Beispiel, für grobschlächtiges langweiliges Design, wie man es von VW erwartet. So ähnlich wie der C63, kein Stil, keine Eleganz, keine Emotion. Was für Russen mit einer übergroßen goldenen Uhr :-)

Der Wiesmann würde mir als Spaßmobil auch gefallen. Wobei er mir vom Design her auch nicht so gut gefällt, aber er ist ein ehrliches Auto mit "Seele" und sicherlich eine unglaubliche Spaßmaschine.

Ferrari ist natürlich eine klasse für sich, besonders der zuerst gezeigte ist auch sehr nett, aber erzeugt bei mir nicht die gleiche Begehrlichkeit wie der Alfa.
Bei Porsche z.B. würde mir der Cayman oder der Boxster sehr zusagen. Ein 911er dagegen wäre für mich "too much" - zuviel des Guten. Aber das Innenraumdesign gefällt mir nicht so sehr.

In der Preisklasse des Z4 - also 17.000 Euro Zeitwert ;-) - gibt es einfach nichts vergleichbares. Daher ist das Coupé für mich einfach die Erfüllung eines Traumes.

:O
UIIUIUIUIUIII

Da würde ich auch schwach werden!!!

Traumauto!

Cool danke für das hochauflösende Bild :)
Gibt es davon noch mehr?

in Sachen sound gibts nur einen: Porsche Carrera GT. Hab ihn im Sommer auf der Autobahn erlebt... wahnsinn!!! :9 *Gänsehaut*

Anhänge

• porsche_carrera_gt_in_motion_1-568-426.jpg
    porsche_carrera_gt_in_motion_1-568-426.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 136

Der 8C ist auch kein besonderes Fahrerauto. Er hat zwar alles, was ein tolles Fahrverhalten erhoffen lässt: Gute Gewichtsverteilung, Sperrdifferential, Transaxle, Heckantrieb usw. usw. aber scheinbar bringt das keine tollen Fahrleistungen.
Das Auto sieht halt einfach nur toll aus und hat ansonsten keinerlei nutzen. Also streng genommen das Prinzip des Z4 Coupés auf die Spitze getrieben. Auch das ist für mich ein Grund, warum ich es begehrenswert finde.

Was ich beim Alfa nicht versteh: Wieso muss man da einen "Supersportwagen" bauen und baut genau diese Optik nicht in

Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hab ich so für mich gedacht "der könnte mal in ein paar Jährchen interessant sein" - dabei bin ich davon ausgegangen, es sei ein Fahrzeug der 60k€ Kategorie. :O

Anderes Auto:
Ich bin absolut kein Mercedes-Fan und würde mir auch nie einen kaufen wollen, aber den SL Black Series finde ich aktuell "interessant".

Ihr seit ganz schön eindimensional ausgerichtet.

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten