Klimaanlage/automatik

christian5292

Fahrer
Hallo,

kurz frage ist es möglich die drehregler von der Klimaanlage zu entfernen und dafür die drehknöpfe von der klimaautomatik zu verbauen?
Hintergrund ganz einfach, mir gefallen die drehknöpfe 100mal besser.
Oder anders, kann man das Modul von der Klimaanlage gegen das der Automatik komplett tauschen, natürlich mit eingeschränkter Nutzung???
Danke im Voraus.
Gurß
Chris

AW: Klimaanlage/automatik

AFAIK sind die Regler nicht entfernbar, Du müsstest dann die ganze Konsole wechseln ;x

wo isn da der unterschied?

bild zum vgl. zur hand?

Aber sicher, hoffe die Auflösung reicht.
linkes Bild die Klimaanlage mit den länglichen Reglern
und rechts die Klimaautomatik mit den Knöpfen.

Gruß
Chris

Anhänge

• Klimaanlage.jpg
    Klimaanlage.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 122
  • Klimaautomatik.jpg
    Klimaautomatik.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 120

AFAIK sind die Regler nicht entfernbar, Du müsstest dann die ganze Konsole wechseln ;x

Danke für die Antwort Malcom. Aber die Anschlüsse von meiner Klimaanlage würden doch passen oder nicht?
Halt nur, dass ich evtl. nicht alle Optionen des Klimaautomatik-Moduls nutzen kann!?!?!?

Danke für die Antwort Malcom. Aber die Anschlüsse von meiner Klimaanlage würden doch passen oder nicht?
Halt nur, dass ich evtl. nicht alle Optionen des Klimaautomatik-Moduls nutzen kann!?!?!?

Ob das funktioniert weiß ich nicht, aber das Steuergerät alleine kostet neu rund 440,- EUR beim :). Von daher willst Du das wirklich ? :w

Ob das funktioniert weiß ich nicht, aber das Steuergerät alleine kostet neu rund 440,- EUR beim :). Von daher willst Du das wirklich ? :w

Na ja, glaube wohl eher nicht! Dachte mann könnte einfach die knöpfe tauschen. Was soll es, solange meine Klimaanlage noch funktioniert tausche ich nichts. Danke.

Zurück
Oben Unten