Feder hinten gebrochen - Preis Original-Feder?

champagnero

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hat jemand mal den Preis für die Standardfeder hinten? Meine ist gebrochen... :# Bmwfans gibt leider keinen Preis aus. Wieviel kostet dann noch mal der Wechsel (ungefähr)?

AW: Feder hinten gebrochen - Preis Original-Feder?

Hallo,
den Neupreis weiß ich leider nicht.
Ich kann dir allerdings einen Satz M-Federn mit 0km drauf für 50€ abbieten.
Gruß Raldi

Das blöde ist das es nur über die Fahrgestellnummer geht da die Federn nicht alle gleich sind :j

@ klabautermann,
keine Sorge, wir werden das vorher schon Prüfen.
Gruß Raldi

@ klabautermann,
keine Sorge, wir werden das vorher schon Prüfen.
Gruß Raldi

Da hätte ich auch keine Sorge. Der hier :jwar nicht auf Dein Angebot bezogen, also nicht falsch verstehen. Ich wollte Ihm ja den Preis nennen und der ist ohne Fahrgestellnummer leider nicht aus dem ETK zu ziehen

hallo,

wo brechen die Federn ?? immer an der gleichen stelle??

hat einer einmal ein bild zur hand ??

Danke
Andre

hallo,

wo brechen die Federn ?? immer an der gleichen stelle??

hat einer einmal ein bild zur hand ??

Danke
Andre

Also bei mir haben Sie es beim Reifenwechseln gemerkt. Ich sag mal so, im Normalbetrieb ist es mir nicht aufgefallen. Ich schau mal nachher, ob man was mit angebauten Rädern sieht...

Hat jemand mal den Preis für die Standardfeder hinten? Meine ist gebrochen... :# Bmwfans gibt leider keinen Preis aus. Wieviel kostet dann noch mal der Wechsel (ungefähr)?

M-Fahrwerk Feder kostet 80€. Da ich persönlich beide tauschen lassen wollte, kams so um 300€. Also 80+80+Arbeitslohn

Bei der Inspektion hatt meine BMW Werkstatt aber in München den Kulanz antrag genehmigt bekommen, und somit hatte ich 300€ gespart %:. PreVL,ca 45000km !

Thread : http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/18598-z4_3_0_bj-03_feder_hr_abgeknallt.html

Gruß
Marc

Schade das Du aus Berlin kommst!! Ich hätte noch ein Satz M- Federn und diesen könnte ich dir inklusive Einbau für 100€ anbieten!!
Gruss
Bernd

Ich hatte auch die Federn gebrochen. Hatte noch die zusatz Versicherung dafür.
Kosten laut dem :) 350.-
Ich hatte dies bemerkt, weil ich ein Scheppern auf der hinterachse hatte.

BMW sagt, M-Federn im Originalfahrwerk geht nicht... :-(

Hallo zusammen,
mir gings auch so wie Mr. Nobody.
War beim TÜV und der holte auf einmal ein Stück Feder raus ;-( Hilfe...Zumindest war dann das neue Klappern weg, was ich dachjte dass es vom geschlossenen Verdeck beim Hardtop kam.
Fahre Dienstag zu BMW. KVA lag bei etwa 320€ inkl, Einbau für beide HA-Federn..

Viele Grüße!

Ich weis ja nicht wie alt dein Fahrzeug ist, aber versuche es auf Kulanz zu regeln ist ja mittlerweile bekannt das probl.

Gruß Frank

So, ich habs mal eben rausgesucht.
Als ich meinen gekauft habe war ich zum Check vorher bei der Dekra und es wurde eine gebrochene Feder diagnostiziert.
Die hat natürlich der Verkäufer noch wechseln lassen, ich habe aber hier die Rechnung:

Zusammen 122,-€.
Davon Arbeitslohn 54,50 und Feder 67,50
Erstaunlich ist, dass ich noch eine Rechnung habe (nur einige Monate älter) auf der die andere Feder drauf ist und da hat es beim selben Händler nur 94,75€ gekostet &:

Alle Preise übrogens zzgl. MwSt.

Hoffe, das hilft dir.

Gruß

Jim

Zurück
Oben Unten