Suche Foto schwarzes Coupe mit 19" M3

Renato_XB12S

Fahrer
Moin

Ich suche Fotos von nem schwarzen Z3 QP mit den 19" M3-E46 Felgen. Anscheinend sieht das optisch ziemlich top aus... was meint ihr?

Passen die Räder 1:1 auf das Coupe ohne Bördeln und so (Meiner ist etwas tiefergelegt...)

Grüsse
Renato

AW: Suche Foto schwarzes Coupe mit 19" M3

Uuhhh yeaahhh :O

Freu mich auf die Bilder vom schwarzen QP, wenn ich das hier sehe:

671IMG_3595_Kopie.jpg

What_a_blue.jpg

*verliebtbin*:t:t

2575ssr_1k.JPG

Würde mich jetzt direkt auch interessieren, ob die 19´´ M3 Felgen ohne große Arbeiten unter ein Z3 3.0 Coupe passen!
Ich denke mal vorne dürfte kein Problem sein, aber hinten könnte es ein wenig eng werden, oder?

Würde mich jetzt direkt auch interessieren, ob die 19´´ M3 Felgen ohne große Arbeiten unter ein Z3 3.0 Coupe passen!
Ich denke mal vorne dürfte kein Problem sein, aber hinten könnte es ein wenig eng werden, oder?

Das wär dann meine nächste Frage geworden... weil wenn grössere Arbeiten nötig sind wirds wohl nix. Plug & Play wäre super, aber ansonsten.

@duncanfh: Ich hab aber nen super Preis für die Räder bekommen, also wenn ich sie nicht nehm, vermittle ich sie dir gern weiter ;)

Hab die Felgen letztens mal zum Spaß montiert. Passt hinten überhaupt nicht. Steht sehr weit aus dem Kotflügel heraus.

Sieht so aus... dann machts wohl keinen Sinn :(

Danke für die Antwort, ich werd wohl diese hier ins Auge fassen:

k23032007le4.jpg

Performancetechnisch wäre die 18ner wohl auch die bessere Wahl, die ist vom Gewicht her sicher leichter... Weiss einer was für Reifen da drauf gefahren werden?

sieht toll aus :t ; Ich weiß nicht mehr wem das QP ME-T-6000 gehört aber hoffe mal er wird nichts dagegen haben ! :)

Anhänge

• z3qpm64f.jpg
    z3qpm64f.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 9
  • z3QP.jpg
    z3QP.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 9
  • zqpm3felgen.jpg
    zqpm3felgen.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 9

Tja ich könnte nur mit 18" M3 E46 Felgen helfen %:.

PS: gängige Reifengrösse bei den 18" M3 Felgen vorne 225/40 und hinten 255/35 für das Z3 Coupe

mfg
Kale

Anhänge

• SP_A0070.jpg
    SP_A0070.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 8

Ich fahre auf den 18ern vorne 225/40/18 und 245/35/18 hinten

... hier die Fotos

Anhänge

• Joker1.jpg
    Joker1.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 10
  • Joker2.jpg
    Joker2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 6

Wunderschön mit den 19nern! Aber leider wohhl etwas zu aufwändig für mich, da ich nicht noch Kotflügel bearbeiten will...

Ich danke für die Fotos, mal schaun obs bald ein paar 18ner unterm Weinachtsbaum hat :b

Ich dachte du möchtest verkaufen...
Edit: Also das ganze Auto

Wunderschön mit den 19nern! Aber leider wohhl etwas zu aufwändig für mich, da ich nicht noch Kotflügel bearbeiten will...

Ich danke für die Fotos, mal schaun obs bald ein paar 18ner unterm Weinachtsbaum hat :b

ein Freund von mir hätte welche zu verkaufen !!! :w

-> User: "Gotham"

Also bei dem hier handelt es sich doch eindeutig um einen 2,8er!
Wie hat er denn nur die hinteren Felgen in den Radkasten bekommen?
So weit gezogen? Oder innen abgedreht? ;)

sieht toll aus :t ; Ich weiß nicht mehr wem das QP ME-T-6000 gehört aber hoffe mal er wird nichts dagegen haben ! :)

Oder 4x die vorderen Felgen verwendet, so wie es hier im Forum zur Zeit verkauft wird.

Oder 4x die vorderen Felgen verwendet, so wie es hier im Forum zur Zeit verkauft wird.

Wie übersteuernd wird das dann beim ZZZ? Noch sehr gut fahrbar/kaum merkbar, oder nur noch für "richtige Autofahrer" zu beherrschen? ;)

Tja ich könnte nur mit 18" M3 E46 Felgen helfen %:.

PS: gängige Reifengrösse bei den 18" M3 Felgen vorne 225/40 und hinten 255/35 für das Z3 Coupe

mfg
Kale

Ich glaub wir müssen uns mal treffen, aber erst nächste Frühjahr!
Mich interessieren wirklich sehr diese Felgenkombination!

Zurück
Oben Unten