z3 QP bei Mobile

AW: z3 QP bei Mobile

Wer hat diese Werterhaltidee eigentlich hier in die Köpfe gepflanzt?! Der Wertverlust wird momentan geringer aber er bleibt nicht vollkommen aus. Das QP ist schließlich keine Pagode oder ein 911. Wenn Preise um die 20k EUR gerechtfertigt wären, würden ja auch nicht soviele QP's günstiger verkauft werden. Wäre zumindest so der logische Umkehrschluss.

Wer hat diese Werterhaltidee eigentlich hier in die Köpfe gepflanzt?!

davon träumen hier doch einige - selbst die z4ler fangen schon damit an :d :d :d

liegt wohl am völligen realitätsverlust - ausgelöst durch das tragen von rosaroten brillen und ignorieren von fakten :X

kann sich irgendwer tatsächlich vorstellen, dass es brauchbare Z3 QPs einmal für 7000,- oder weniger geben wird? Ich nicht! Autos in gutem Zustand werden in der Regel nie günstiger als 10k sein.

kann sich irgendwer tatsächlich vorstellen, dass es brauchbare Z3 QPs einmal für 7000,- oder weniger geben wird? Ich nicht! Autos in gutem Zustand werden in der Regel nie günstiger als 10k sein.

Vorstellen schon, aber was ich dafür bekomme auch.b:b:
Mein Schwager hat einen.....1998-er.
Für den würde ich für sogar keine 7.000 geben.
Man muss ein Auto live sehen.

Du hast schon Recht dass Auto in gutem Zustand nie so günstig werden.

Es war bei dem 850i genau so.

Gruß

Andreas

kann sich irgendwer tatsächlich vorstellen, dass es brauchbare Z3 QPs einmal für 7000,- oder weniger geben wird?

Aber ganz sicher!
Heute werden ja schon nicht wenige für unter 10k€ verkauft.
Die Kluft zwischen Top und Mittelmaß bis Schlecht wird größer werden, aber die Preise werden auf Dauer weiter sinken.

beim werterhalt kann man bei 911 oder Z8 mit wertSTEIGERUNG anfangen...

allerdings schmerzt es schon das ein oder andere qp bei dieser preisklasse wiederzufinden :(

ich glaub ich guck mich nach nem 7er oder 8er um :d

Aber ganz sicher!
Heute werden ja schon nicht wenige für unter 10k€ verkauft.
Die Kluft zwischen Top und Mittelmaß bis Schlecht wird größer werden, aber die Preise werden auf Dauer weiter sinken.

sicherlich werden heute schon welche unter 10 Tausen Euro verkauft, jedoch sind das Fahrzeuge, die ich mir persönlich nicht aneignen wollte. Ist halt immer so ne Sache, was man für eine Erwartungshaltung hat.

wobei der Bericht nur über Neuzulassungen aussagt. Aber denke das beinhaltet dann auch den Gebrauchtwagenmarkt?
LG

OT: hast Du HRE noch ?

nein, die sind weg.
aber db halte ich noch, auch schon nachgekauft.
warum?

gute Frage: im Artikel steht ja auch nur "neu zugelassen" - ich glaube
aber, dass tatsächlich nur Neuwagen gemeint sind.

glaube auch, das nur neuwagen gemeint sind - behaupte aber, das sich der gebrauchtmarkt im schlepptau ebenfalls nach unten bewegt. man wird sehen...

Denke aber das der Gebrauchtwagenmarkt für nicht sooo alte Gebracuhte im 2000 - 6000 Euro Bereich nicht einbrechen wird, denn die die ein Auto bruachen, aber sich kien neues mehr anschaffen, müssen irgendwas kaufen...

Zurück
Oben Unten