Tim Schrick ist der coolste...

AW: Tim Schrick ist der coolste...

Hier ist er nochmal (leider kein Z4, trotzdem Wahnsinn)

MfG
Kamran

Unfassbar dass Du so ein Ding zuhause stehen hast :)

MfG
Kamran

Gibt es eigentlich irgendwas, was der Knabe in seinen jungen Jahren noch nicht gefahren hat ? Wo hat der eigentlich so Fahren gelernt ? Bei Papa ?

MfG
Kamran

Tim Schrick rules......der ist der HAMMER!

.....geiles Auto der Race M!

Tim Schrick ist der Sohn von "Schrick Nockenwellen" und soweit ich gehört habe ist der quasi auf Rennstrecken und der Nordschleife aufgewachsen.

Ja deswegen meinte ich ja ob er das von Papa gelernt hat. Der Konzern ist ja millionenschwer und beliefert sogar die Formel 1 usw...ist also schwer anzunehmen !

Ganz abgesehen davon, was die Familie Schrick privat an Autos besitzt :D

MfG
Kamran

Schon geil, die Z06 .... im 4. Gang anfahren und sie schubt kraeftig durch bis 270 KMh. Nett :) Nornalerweise mag ich US Karren ja garned, aber bei der Corvette haben sie es irgendwie im Griff.

War oder ist ? Hast Du denn noch eine ?
Und wie kommt es, dass Du trotzdem noch Deinen Führerschein besitzst ? :)

MfG
Kamran

Hallo Kamran, hast hier einen tollen Thread eröffnet ! Wie ich sehe hast Du ja eine grosse Resonanz - freut mich für Dich. Warum antwortest Du mir nicht auf meine PN´s ? Ich bin nun echt am überlegen, ob ich das hier im Forum öffentlich mache ! Aber o.k. - Du hast ja noch die Frist bis morgen
Gruss und noch einen schönen Sonntag - Edgar

Tim Schrick hat nach dem Kartfahren diverse Erfahrungen in Markenpokalen gesammelt, u.a. im Saxo-Cup. Dabei hat sein Vater weder Kosten noch Mühen gescheut, damit sein Sohn vorne mitfährt. Hat aber nicht so geklappt, deshalb ist es mit der großen Rennfahrerkarriere nichts geworden.

Lag vielleicht damals schon dran, dass er gerne mehr quer als geradeaus gefahren ist. Macht wie man weiß im Rennsport ja langsam. Dafür muss man über seine Fahrzeugbeherrschung nicht diskutieren, das hat er schon drauf.

Allerdings: Am Ende im TV-Beitrag sieht man natürlich nur die Sahne-Drifts, die ganzen Dreher und anderen Sperenzchen werden natürlich rausgeschnitten.

@Edgar:

Hallo Kamran, hast hier einen tollen Thread eröffnet ! Wie ich sehe hast Du ja eine grosse Resonanz - freut mich für Dich. Warum antwortest Du mir nicht auf meine PN´s ? Ich bin nun echt am überlegen, ob ich das hier im Forum öffentlich mache ! Aber o.k. - Du hast ja noch die Frist bis morgen
Gruss und noch einen schönen Sonntag - Edgar

Auf unüberlegte und unsinnige Nachrichten antworte ich nicht. Und WAS möchtest Du öffentlich machen ? Dass ich Dir meine gebauchten Eibach Federn und mein M-Lenkrad quasi geschenkt habe und Du nach Erhalt KEINE Neuware erhalten hast ? Wie konnte ich das nur tun ??? Und jetzt behalte ich auch noch Dein Geld ein ich Krimineller (obwohl es längst überwiesen ist !!!) Ich würde mir solche Posts echt verkneifen an Deiner Stelle (aber das konntest Du ja in Deinen Mails schon nicht...)

Schande über mein Haupt, der Admin sollte meinen Account von dieser Seite entfernen.

Sorry für das Off Topic Leute, aber ich lasse mich ungern in Threads doof anmachen :)

MfG
Kamran

Whow - eigentlich ist nicht Tim Schrick der coolste - sondern Kamran selbst ! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - oder anderst ausgedrückt - wer seine Ware falsch beschreibt muss mit Rückgabe rechnen - egal ob es um "nur" 270 Euro geht !

Whow - eigentlich ist nicht Tim Schrick der coolste - sondern Kamran selbst ! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - oder anderst ausgedrückt - wer seine Ware falsch beschreibt muss mit Rückgabe rechnen - egal ob es um "nur" 270 Euro geht !

klärt das doch per pn.
sorry, aber das thema hier öffentlich zu machen ist kindergarten

Ist es auch....aber ich find es dämlich hier so rumzupampen

MfG
Kamran

Ja die Corvette z06 ist....einfach.....nur..... der Hammer:M
Habe trotzdem noch keine Gekauft trotz Weekend probefahrt und totaler überzeugung für den "Fighter auf vier Rädern"

Aber das Frühjahr kommt bald (hoffentlich) dann wenn Gott will%: werde ich eine bestellen und.....den ZZZZ schweren herzens verkaufen:#

....ja auf jedenfall hat sie den E92 M3 aus "meinem herzen verstossen":d der sollte es ja werden....:B

Grüsse und einen guten start in die neue Woche!
Mikes

Mir fällt auch absolut keine Situation ein wo ein M3 einer Z gewachsen sein könnte ;)

Heute, 21:15 Uhr Dmax...Tim Schrick ballert mit einem seiner Lieblingsautos rum- Mitsubishi Lancer Evo 6.
Klingt aber leider nach einer alten Folge :T

Zurück
Oben Unten