M
Mr. & Mrs. ZQP
Guest
AW: Weihnachts-STT am 14.12.!!!
Wir sind noch am suchen was wir wichteln...aber wir werden was finden...
Wir sind noch am suchen was wir wichteln...aber wir werden was finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei :)
Naja 1ne ist ohne Aufpreis aber 2 davon das kostet...ausser du kaufst 2 Boliden!!![]()

Ich sollte nicht Autos verkaufen sondern ich sollte bei deinen Wünschen eher Zuhälter werden
und bei der 3. Bestellung die 3te Frau...immer so weiter...HalloIch sollte nicht Autos verkaufen sondern ich sollte bei deinen Wünschen eher Zuhälter werden
![]()

Wir sind mit dabei----zum Wicheln
Sind natürlich vorher in der ARENA ---1860 / - /Club---
Bis Sonntag---![]()
Klasse "Forumsmafiosi"!!!
@ Partick! Naja wir wollen ja nicht übertreiben und lassen es bei den 2en!
Gruß Marco

heute früh aufgewacht----husten-fieber-heiserkeit---
heute früh aufgewacht----husten-fieber-heiserkeit---
sag jetzt mal: wenn ich mich morgen noch einigermaßen fühle kommen wir nach dem 1860-club-spiel zum wichteln...
also nicht böse sein sollte es nicht klappen...

Hi Zusammen,
wünsche euch einen schönen 3 Advent und viel Spass beim Wichteln.![]()
Danke! Den Spaß werden wir sicherlich haben!!!!
Gruß Marco

War im Stress?
jap,.. bin auch daheim (auch schon etwas länger) danke fürs aussetzen katja!
Ja, fands auch mal wieder herrlich... naja und das du beim einfahren an der u-bahnstation den einen frontflipper abgefahren hast, das brauchen wir ja nicht zu verraten... werde dir beim ankleben helfen
schöne grüße auch nach kanada![]()
z-fan schrieb:@ Katja den anderen Flipper bekommst Du auch noch abgefahren, dann siehts wieder gleich aus![]()
Mensch Jungs, ich schlaf die halbe Nacht nicht und überleg mir, wie ich ihm den Verlust der geliebten Flipper beibring und ihr schreib`s hier rein...
Na gut, nu weiß er`s eh... Ich nehm schonmal den Akku aus`m Handy...

!!

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn!
LG aus dem verschneiten Montreal.