Lasst uns eine Geschichte erzählen!

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Bin gerade aus langeweile draufgekommen, was noch im Berliner-Bereich fehlt, was aber wunderbar hier her passt.

Eine Geschichte, welche von jedem User geschrieben wird.
Bsp.:
User A: Einmal
User B: war
User C: ich
User D: in
User B: Berlin
...

So nach dem Motto, schön munter drauf los schreiben.
Ich würde ansonsten noch sagen, dass ein Satz nach ca. 20Wörter mit einem PUNKT beendet wird und ein neuer Satz angefangen wird.
Eine Ausnahme, bei NAMEN kann man auch mehr als ein Wort schreiben!

Achja, damit es übersichtlich bleibt, würde ich noch sagen, dass jeder den Teil vom Vorgänger mitübernimmt, so dass in jedem Post die Geschichte dann drinnen steht; sonst wird es zu strange!

AW: Lasst uns eine Geschichte erzählen!

Es war einmal, damals als ich

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren

OT: sorry, hab ich jetzt nicht als sowas mitbekommen!

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war.

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt aber

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt aber ist

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt aber ist der

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt aber ist der Wahnsinn

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt aber ist der Wahnsinn bei mir

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt aber ist der Wahnsinn bei mir auch

Es war einmal, damals als ich noch klein, unerfahren, unschuldig und bei Verstand war. Jetzt aber ist der Wahnsinn bei mir auch ausgebrochen

Zurück
Oben Unten