$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Hallo leute,
hatte an meinem ZZZZ seid dem Kauf ein Problem mit dem Fahrersitz, genau in meiner gewünschten Sitzposition hat dass Ding minimal gewackelt.
Im stand kaum provozierbar aber bei der fahrt schon sehr nervig.
Aussage des :) :
Dass übernimmt die EuroPluss leider nicht...... aber wir schauen mal.
Nach dem die Herren der Schöpfung den Sitz angeblich ausgebaut, alles nachgezogen und wieder eingebaut haben......
bekam ich zu hören alles wieder ok.
schon nach 0.5km wieder dass selbe phänomen.... es wackelt und fühlt sich echt scheisse am Arsch an.
Problem 2.
Mein ZZZZ hat im Sommer ein paar mal ganz komische Geräusche beim anlassen gemacht (Sehr blechern).
Ich zum :) und beanstandet, und auch erzählt dass es meist frühs passiert wenn ich in die arbeit fahren will.
6 tage beim :) (gott sei dank mit Leihwagen, durch bekanntes BUNNY an der Terminplanung) und ratet mal was die antwort war???:
Nix war alles schön, kann sein dass der Anlasser unglücklich mit der Verzahnung gestanden war.
Es gäbe noch eine Möglichkeit.....
Ein Blech Zwischen Motor und Getriebe dass beim Arbeiten dess anlassers klappern könnte.
Und bei sowas übernimmt die EuroPlus auch nix, da nix kaputt ist.....

verstehe ich persönlich ja nicht, aber muss ich auch nicht.
Vor 2 Tagen bin ich mal zu den herren der Schöpfung und hab dampf abgelassen
(war sogar vorher beim meinem Anwalt und habe mich rechtlich informiert, zwecks mängel des Fahrzeuges unmittelbar nach dem kauf).
Fazit:
Heute steht dass Auto wider vor der Tür mit neuem
Anlasser,
kontrolliertem Blech--- dafür haben die sogar dass Getriebe abgebaut
neuer Sitzschiene und
neuem Scheinwerfer links--- hatte erwähnt dass dieser immer von innen Beschlägt
alles auf EuroPlus und Niederlassungskosten.
Also leute, egal was ihr habt..... hartnäckig bleiben!!!!
Gruß
hatte an meinem ZZZZ seid dem Kauf ein Problem mit dem Fahrersitz, genau in meiner gewünschten Sitzposition hat dass Ding minimal gewackelt.
Im stand kaum provozierbar aber bei der fahrt schon sehr nervig.
Aussage des :) :
Dass übernimmt die EuroPluss leider nicht...... aber wir schauen mal.
Nach dem die Herren der Schöpfung den Sitz angeblich ausgebaut, alles nachgezogen und wieder eingebaut haben......
bekam ich zu hören alles wieder ok.
schon nach 0.5km wieder dass selbe phänomen.... es wackelt und fühlt sich echt scheisse am Arsch an.
Problem 2.
Mein ZZZZ hat im Sommer ein paar mal ganz komische Geräusche beim anlassen gemacht (Sehr blechern).
Ich zum :) und beanstandet, und auch erzählt dass es meist frühs passiert wenn ich in die arbeit fahren will.
6 tage beim :) (gott sei dank mit Leihwagen, durch bekanntes BUNNY an der Terminplanung) und ratet mal was die antwort war???:
Nix war alles schön, kann sein dass der Anlasser unglücklich mit der Verzahnung gestanden war.
Es gäbe noch eine Möglichkeit.....
Ein Blech Zwischen Motor und Getriebe dass beim Arbeiten dess anlassers klappern könnte.
Und bei sowas übernimmt die EuroPlus auch nix, da nix kaputt ist.....

Vor 2 Tagen bin ich mal zu den herren der Schöpfung und hab dampf abgelassen
(war sogar vorher beim meinem Anwalt und habe mich rechtlich informiert, zwecks mängel des Fahrzeuges unmittelbar nach dem kauf).
Fazit:
Heute steht dass Auto wider vor der Tür mit neuem
Anlasser,
kontrolliertem Blech--- dafür haben die sogar dass Getriebe abgebaut
neuer Sitzschiene und
neuem Scheinwerfer links--- hatte erwähnt dass dieser immer von innen Beschlägt

alles auf EuroPlus und Niederlassungskosten.
Also leute, egal was ihr habt..... hartnäckig bleiben!!!!
Gruß