neuer BMW Z4 E89 ??

Daniel84

Fahrer
bigz4.jpg

AW: neuer Z4 E89 ??

Uuuh sehr vielversprechend - bin gespannt, ihn mal in voller Pracht zu sehen!

Der NEUE wird doch hier schon zerrissen ab Beitrag 929 :X:b

Das ganze jetzt in schwarz mit schönen Rädern da könnte man schon schwach werden aber abwarten bis er wirklich bei BMW präsentiert wird und ich ihn live sehen kann.

Gruss Pille

Finde ich jetzt nicht soo schön..

naja meiner is mir e der liebste :)

Der hat doch den V12 Diesel drin, oder? Echt der Hammer, 1000+NM und mehr Partikelfilter als Airbags :t

Dazu das ultraleichte PDK aus dem 956C (eine Koop in schweren Zeiten mit Wum&Wim) und ein Targadach aus Carbon-Stofffasern.

Da sind dann auch die 10.000 Taler mehr im Anschaffungspreis gerechtfertigt.

hm? wer hat nen v12 diesel drin? um welches auto gehts hier? &:

Erinnert stark an dieses Spekulatius-Teil, das mal in der ams zu sehen war. Gefällt mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht.

Verstehe ich auch nicht warum man fotografiert, wenn jemand die Sicht versperrt bzw. dieses Bild dann nimmt.&: Oder gab es keine weitere Gelegenheit zu fotografieren?

Wenn ich mir die Höhe des Handys?, Kleinbild-Digicam?, ... so angucke, dann ist das aus der Hüfte geschossen (siehe der Typ Links im Bild). Entsprechend wollte der Fotograf wohl nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregen. Und viele versuche hatte er auch nicht. Zumal er wohl ehr schlecht auf das Display gucken konnte, wenn es nicht zu auffällig sein sollte. Entsprechend ist die Auswahl an Fotos wohl nicht sonderlich groß gewesen und das ist das schärfste und unverwackelste. ;)

Oder aber es handelt sich um ein "Underground Marketing"-Foto und der Typ steht da Absichtlich um die Spannung bezüglich des Daches noch aufrecht zu erhalten. Aber das hat sich mit dem Bild vom Prospekt ja inzwischen erledingt. ;)

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten