Bayern:Hoffenheim

AW: Bayern:Hoffenheim

Muss das denn sein?! b:

Wie oft gab es nun am Spielende wieder eine glückliche Situation für Bayern, die ihnen dann auch noch ein unverdienten Sieg beschert? :g

Ich hätte es den jungen Hoffenheimer auf jeden Fall gegönnt!

Ein 1:1 wäre verdient gewesen! :#

Achso, $AP Hoppenheim ist natürlich was ganz anneres :X

Der Ausdruck Hoppenheim ist nicht gut. b:
Jeder sieht zu, wo er sein Geld herbekommt. Ob von der Allianz, oder von Kik
(:X), von der Telecom, oder von Magirus Deutz (:X), oder sogar von Beate Uhse. :B

:) :t

denke mal, der Herr Hopp HAT das Geld tatsächlich, im Gegensatz zu manch anderem Sponsor-(Konzern), welche DAS nur auf dem Papier haben. :X

Bin wieder bei Dir! Zumal mit Herr Hopp auch wirklich das Gefühl vermittelt, ein Herz für diesen Sport zu haben und - im Gegensatz zu manch anderem Industriellen - nicht nur seiner persönlichen Eitelkeiten fröhnt.

Und für die Region hat er schon viel getan! Aber es ist wie immer: Wer den Erfolg hat, der hat auch die Neider &:

Mir ist es schnuppe wer woher sein Geld hat.

Es bezog sich auch eher auf die Wort-Bild-Marke "Schei$$ Bayern".

Trotzdem muss ich zugeben, dass dieser "I create my very own artificial Football Club" Trend bei mir nicht uneingeschränkt auf Beifall trifft.

Ist aber wahrscheinlich nur Neid; bin und bleibe nämlich leidgeprüfter Eintracht Frankfurt Supporter q:

Ist aber wahrscheinlich nur Neid; bin und bleibe nämlich leidgeprüfter Eintracht Frankfurt Supporter q:

WIR STEHEN ZUSAMMEN :t UND WIR FALLEN ZUSAMMEN! ;x

Irgendwie bin ich mir uneinig, was ich davon halten soll, wenn sich ein Privatmensch einen Fußballclub als Hobby 'zulegt'.
Andere reiche Menschen geben Millionen für Häuser und Schmuck aus, wieso dann nicht lieber einen Fußballverein unterstützen? :t

Bis jetzt hat Hoffenheim nicht einfach Wahllos Starspieler zusammengekauft (so wie Bayern es praktiziert :X), die überhaupt nicht zusammen passen, sondern spielt mit jungen Talenten (die vor zwei Jahren noch in der 3. Liga spielten oder bei den Amateuren auf der Bank saßen) die noch wirklich Spaß am Fußballspielen haben. Das freut mich ;)

Irgendwie bin ich mir uneinig, was ich davon halten soll, wenn sich ein Privatmensch einen Fußballclub als Hobby 'zulegt'.
Andere reiche Menschen geben Millionen für Häuser und Schmuck aus, wieso dann nicht lieber einen Fußballverein unterstützen? :t

Bis jetzt hat Hoffenheim nicht einfach Wahllos Starspieler zusammengekauft (so wie Bayern es praktiziert :X), die überhaupt nicht zusammen passen, sondern spielt mit jungen Talenten (die vor zwei Jahren noch in der 3. Liga spielten oder bei den Amateuren auf der Bank saßen) die noch wirklich Spaß am Fußballspielen haben. Das freut mich ;)

:t:t:t

...und sie spielen den schönsten Fussball!!! Und erfolgreichen dazu. (Siehe Tabelle) :P

Mir ist es schnuppe wer woher sein Geld hat.

Es bezog sich auch eher auf die Wort-Bild-Marke "Schei$$ Bayern".

Mit den $$ Zeichen in Verbindung mit "schei" wollte ich nicht auf`s Geld anspielen war eher auf den ewigen Dusel der Bayern gemünzt, hätte auch ... machen können. :b

So ist es :t:t

das spiel war übrigens in nrw bei unitymedia-kunden (digitaler kabelempfang) kostenlos zu empfangen, weil die freitagsspiele der bundesliga im grundpreis drin sind wenigstens mal etwas für's geld, und "zufällig" kamen dann die kumpels vorbei....:+:+:+
freue mich schon auf das saisonende in ein paar monaten: vorletzter spieltag hoffenheim:bayern, letzter spieltag schalke:hoffenheim..... hoffentlich bleibt's spannend bis dahin!:t
ps
bin bvb-fan, aber an der spitze mischen wir ja im moment eh nicht mit
:a

Zurück
Oben Unten