Custom Angel Eyes Z4M / Z4

AW: Custom Angel Eyes Z4M / Z4

Dann lass uns mal an Deinen Erfahrungswerten teilhaben.
Sehe ich das in dem Banner richtig, dass dort ein Kompressor am M-Motor sitzt?

Hab ich nicht irgendwo gelesen dass das öffnen der Scheinwerfer ein problem mit der Dichtigkeit nach sich zieht? Müssen doch bestimmt zur Montage geöffnet werden oder?

Aussehen würd es gut finde ich :t

Ich denke dass man die Scheinwerfer locker dicht kriegt. Sieht auf jedenfall top aus :t

habe die guten leude mal angeschrieben, ob die die einzelteile auch verschicken, ohne dass man seine scheinwerfer hinschicken muss, da ich denke, dass dieser aspekt für den ein oder anderen nicht zu machen ist. bin mal auf die antwort gespannt. finde diese teile sehr geil, mal was gescheites und nicht dieser ebay selbstmach scheiß

Gute Idee das wäre vielleicht sogar die bessere Alternative. Traue mir den Umbau eigentlich auch zu.

Sag doch mal bescheid wenn du eine Antwort bekommst :t

Eventuell könnte man daraus ja eine Sammelbestellung machen ;)

Daran hätte ich auch Interesse.
Könnte man dann nicht auch die gelben Blinkergläser mit wechseln?
Bekommt man die weißen Einsätze auch einzeln??

Gruß

An einem Kit zum Selbsteinbau hätte ich auch Interesse!
Sieht wirklich Top aus!

Was hat der Weiße denn für ne Stoßstange drunter? Oder ist das nur ein Ansatz???

Gruß Thomas

Also DAS ist mal eine wirklich interessante Geschichte... Die ersten wirklich professionell gebastelten Angel Eyes, die ich bisher gesehen habe. :t

Das Problem, das ich beim Selbsteinbau sehe: Sind die einzelnen Gehäusebestandteile nicht verklebt? Oder bekommt man das Innenleben herausgeschraubt? Weil wenn da irgendwas mit Verkleben und wieder Einbacken abläuft, dann würd ich das definitiv nicht selbst probieren, da ärgert man sich später nur zu Tode, wenns nicht klappt. :#

Wer hat sich die Scheinwerfer schonmal so genau angeschaut und kann sagen, ob das ohne Verkleben zu machen ist? Weil dann hätte ich auch großes Interesse an sonem Satz, sofern eine vernünftige Doku dabei ist! :t

also die antwort teile ich euch selbstredent mit. wenns am selbsteinbau scheitert bleibt ja immernoch der :) . eine antwort erwarte ich erst frühstens montag.....mensch, das wär was. endlich gescheite angel eyes am zetti *schwelg*

PS: die frontschürze ist von schnitzer für den M. klicke mal auf den link unter seinem beitrag, da steht alles zum auto

also, meiner sagt bei solchen spinnereien immer, wenn wir dafür keine garantie übernehmen müssen, machen wir dir das.....somit null problemo^^

notfalls zum ortsansässigen tuner fahren. bei uns z.b. ist wheels and more.....war da auch schon öffters und die jungs machen eine super arbeit. und da die normalerweise nur an aston martins und ferraris rumbasteln, fühle ich mich da ganz gut aufgehoben^^

Für mich sieht die Stoßstange nach "selfmade" aus. In seiner Gallerie finden sich Bilder. Die wurde rangeklebt.

Für mich sieht die Stoßstange nach "selfmade" aus. In seiner Gallerie finden sich Bilder. Die wurde rangeklebt.

Nein, das ist 100% die AC Schnitzer für den ///M - lediglich das "Chrom-Inlay" wurde weg gelassen.

Habe gerade gesehen, dass es zwar die Schnitzer Flaps sind, aber dass er sie hat einkleben lassen, statt aufkleben.
Funktioniert wohl trotzdem nur bei der ///M Stoßstange - sieht aber wirklich klasse aus.

Ich weiß gehört eigentlich nicht zu den Angel Eye, aber zu der homepage.

Hat einer ne Ahnung wo man die Felgen bekommt???
Orginal sind die ja glaub ich von BBS!?

Gruß
Michael

Ich weiß gehört eigentlich nicht zu den Angel Eye, aber zu der homepage.

Hat einer ne Ahnung wo man die Felgen bekommt???
Orginal sind die ja glaub ich von BBS!?

Gruß
Michael

hier im Forum gibt es jemande, der die als Replikas verkauft! Bin auch schon interessiert!

Gruß Thomas

pappalapap Felgen b:b:b:

wass ist mit den Angel Eyes????:s:s:s:s

gibbet schon was neues???:b:b:b

gruß

Zurück
Oben Unten