Custom Angel Eyes Z4M / Z4

AW: Custom Angel Eyes Z4M / Z4

Jo genau würde mich auch mal interessieren :7

Ansonsten starte ich parallel auch mal eine Anfrage bei dem Anbieter

leude, leider habe ich bisher nichts von der firma gehört. habe denen grad eben nochmal eine email geschickt. die haben einfach keine arbeitsmoral die amis. wie gesagt, sobald ich was höre, melde ich mich.

aber, frag ruhig mal da an....vllt. führen ja mehrere anfragen zum erfolg^^

leude, leider habe ich bisher nichts von der firma gehört. habe denen grad eben nochmal eine email geschickt. die haben einfach keine arbeitsmoral die amis. wie gesagt, sobald ich was höre, melde ich mich.

aber, frag ruhig mal da an....vllt. führen ja mehrere anfragen zum erfolg^^
Alles klar danke dir ersmal :t
Meine Anfrage ist auch grad raus mal sehen ob sich etwas tut ;)

dranbleiben jungens, dranbleiben^^.

@ z(7)4: an welche addi hast die email geschickt? sales oder ordering?

Hab meine an sales geschickt da ich die andere gar nicht gesehen habe :g

Die Seite macht aber eigentlich einen ordentlichen Eindruck denke mal das auf jedenfall eine Antwort kommen wird ;)

hehe^^

habe meine mails auch an sales geschickt. ich bin schon gespannt wie ein frisch parniertes schnitzel

so, grade antwort bekommen. leider keine gute. hier der o-ton:

"Hello Thomas,

Sorry shipping our equipment is not the option that we offer to our value
customers.

I do apologized for this inconvenient.

I wish I can offer you more option for you.

Eric"

und nu?

Jep habe auch grad von denen die gleiche Antwort bekommen b:

Man müsste jetzt nochmal anfragen ob sie denn einen eingeschickten Scheinwerfer wieder per Schiff zurück schicken oder ob es denen zu viel Arbeit bedeutet. Obwohl dies aber eigentlich keine Alternative für mich ist.
Ansonsten jemanden suchen der dies hier in Good Old Germany anbietet. Habe ich bisher aber nicht gefunden :#

mh, einen ausgebauten scheinwerfer dahin schicken finde ich nicht so gut. die brauchen ja schon eine woche innerhalb der usa. ich denke mal, da müsste man schon 3-4 wochen veranschlagen. und so lange kann ich auf den wagen nicht verzichten, schließlich brauche ich den jeden tag......vllt. ist er hier ja eine alternative?

http://www.becha.de/Bilder/EBA-Ringe.html

ich meine, soooo billig sehe die nicht aus. nur die frage, ob die vom e46 auch auf den z4 passen. ich frag mal nach^^

Ich bin der Auffassung, dass den Angel-Eyes zu viel "schönes" angedichtet wird. Insbesondere beim ZZZZ. Er ist ohne und sollte auch ohne bleiben, ansonsten wäre es ein BMW-Einheitsbrei.... und welcher ZZZZ-Fahrer möchte sein wie alle Anderen?

mh, einen ausgebauten scheinwerfer dahin schicken finde ich nicht so gut. die brauchen ja schon eine woche innerhalb der usa. ich denke mal, da müsste man schon 3-4 wochen veranschlagen. und so lange kann ich auf den wagen nicht verzichten, schließlich brauche ich den jeden tag......vllt. ist er hier ja eine alternative?

http://www.becha.de/Bilder/EBA-Ringe.html

ich meine, soooo billig sehe die nicht aus. nur die frage, ob die vom e46 auch auf den z4 passen. ich frag mal nach^^

Ich denke mal dass der Aufwand beim ZZZZ wesendlich größer sein wird,
denn die e46 Scheinwerfer sind im Gegensatz zum ZZZZ altertümlich einfach gebaut.

Aber die hoffnung stirbt zuletzt.

und das wäre dann jetzt. habe von becha eine email bekommen. die teile passen nicht. verdammter mist.

habe nochmal mit becha geschrieben. wenn er den durchmesser wüsste, der für die angel eyes benötigt wird, würde er den mit seinen vergleichen. ich werd sehn, was ich machen kann

schonwieder ich. habe becha nun mal den durchmesser geschrieben und warte auf antwort. in der zwischenzeit habe ich dies hier entdeckt. lest und freut euch...ich jedenfalls tanze gerade ;)

http://www.z4-forum.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=2953&p=42625&hilit=angel+eyes#p42625

gute alternative, aber gefällt mir nicht sogut wegen dem dass die nicht 100% rund sind.
man sieht die stelle an dem die teile ineinander gehen mit den kabeln :#

mist, hätt ich die pn gar net schreiben müssen^^. na, ich finde, besser als gar nicht. und vorallem, die stelle ist so minimal....also mich störts nicht

das problem ist, dass die dinger aus glas und nicht flexibel sind. dann könnte man sie etwas weiter biegen.

Hmm der Aufwand der da getrieben wurde ist aber schon sehr hoch.

2 Sätze Scheinwerfer werden doch da für die Aktion verwendet weil auch der die Originalverklebung nicht zerstörungsfrei rausbekommt. b:

lg claus

habe grade eine mail von becha bekommen. leider passen die AEs vom e46 coupe nicht auf den z4. die AEs sind jeweils 9 und 10,5cm groß, müssten jedoch 8 sein.

scheinbar sind uns keine angel-eyes gegönnt.

Jo scheint wohl leider so auszusehen. Die Amifirma hat sich bei mir zwecks Hinschicken ,Verbauung der AEs und wieder Zurückschicken meiner Scheinwerfer auch noch nicht gemeldet &:

Jo scheint wohl leider so auszusehen. Die Amifirma hat sich bei mir zwecks Hinschicken ,Verbauung der AEs und wieder Zurückschicken meiner Scheinwerfer auch noch nicht gemeldet &:

Wenn du da was hörst, poste mal die Antwort bitte. hab auch schon mit dem gedanken gespielt, da ich die Orange-silbernen eh noch liegen habe... :9

Zurück
Oben Unten