Custom Angel Eyes Z4M / Z4

AW: Custom Angel Eyes Z4M / Z4

servus leute,

wie sieht es denn mit dem einbau aus ?

Ich wüsste wo man 8cm angel eyes herbekommen würde.

http://www.allesblau.de/
1 Kaltkathodenring einzeln incl. Stecker,
Durchmesser wahlweise (4, 8, 10 oder 13 cm) incl. Vorschaltgerät

ich hätte die im e46 damals drin waren richtig geil :)

mfg
figo

das ist wirklich nicht schlecht. aber haben die teile auch einen schutz? sprich, ist es nicht nur die glaskathode, sondern ist da noch etwas drum, damit diese nicht so schnell kaputt geht?

also bei mir hatten die nicht wirklich einen schutz drum hab das ganze dann beim e46 mit durchsichtigen silikon festgemacht hat super ausgeschaut von ausen und sind auch nicht kaputtgegangen.

mfg

also da ich jetzt schon einiges in den englisch-sprachigen foren gelesen habe und mir die kathoden von allesblau.de auch zusagen, denke ich, dass ich mich der sache mal annehmen werde. meine frage ist lediglich noch welches teil der kerl aus england (sie link oben) zusätzlich geordert hat? So wie ich es verstanden habe, hat er ja nur das plastikgehäuse neu besorgt und das innenleben seines alten scheinwerfers benutzt, oder?!

Weiß jetzt eigentlich jemand wo man die Weißen Blinkergläßer her bekommt? Fa? Originalteil bei BMW bestellen?

Hallo, wenn sie möchten ich stelle die Angel eyes selbst zuhause her, da sie sehr viel Heller sind wie die aus china und auch sehr viel besser aussehen, wenn sie möchten können sie einmal bei ebay schauen dort biete ich die angel eyes als selbstbausatz an diese können sie beliebig verändern. einach mal angel eyes eingeben zb für Hond Peugeot WV dort finden sie dann einen Selbstbau satz dies ist für euren zweck Perfekt geeignet.
MFG

na super....da gibts schon seit 06 eine anleitung und wir machen uns hier nen kopp.....tze :D

die alles blau angel eyes sind der absolute hamemr bin gerade mit einem scheinwerfer fertig geworden kann ich jedem empfehlen!!! super hell, und einfacher einbau! macht echt spaß mit den den teilen rum zu fahren! ultra weiß und aus glas!
werde bald bilder reinsetzten!

auf jeden fall bilder und ne Anleitung wär der hammer.
Hab die schon beim e46 hammer gefunden.

Wenn des jetzt bei den xenonscheinwerfern auch so toll funzt wie beim e46 dann werden die gleich bestellt.

Würden uns über bilder sehr freuen mario

na, gibts hier was Neues oder ist das Ding auch im Sand verlaufen?

habe ich es richtig verstanden:

1. Angel Eyes könnte man dank allesblau realisieren
2. man braucht ein zweite Satz Scheinwerfer mit weißen Glas, da was kaputt geht?
3. weiße Blinkerreflektoren gibt es nur durch einen Satz weiße Scheinwerfer?

VG

Ich beantworte meine Fragen mal selbst:

1. JA, kann man. Habe mit dem Allesblau-Shopbesitzer gesprochen und er hat den schwarzen Z4 (glaube Mario Kauf?!?!), der auch im Syndi ist mit Ringen versorgt. Habe mich gegen die allesblau-ringe entschieden, da man dort die Kabel sieht.
Deshalb werde ich mir über meine Tante in den USA einen Satz US-Ringe zukommen lassen. Wer noch einen Satz braucht kann sich gerne melden.
2. NEIN, wenn man ordentlich arbeitet, ist das kein Problem
3. JA, ausser jmd. hat einen gebrauchten Satz geplündert.

VG

Zurück
Oben Unten