Mittelarmlehne Z3

AW: Mittelarmlehne Z3

hi,

ja den hab ich auch schon gefunden ;)

sehen sehr gut aus die dinger :) aber wollte eigentlich nicht ganz so viel ausgeben...aber da werd ich wohl nicht drum rum kommen....:#

tut mir leid,... aber die teile (aus diesem onliineshop) sind ein optisches no-go... dann lieber die e36 lehne rein,...
dieser eckige kasten da sieht ja aus, als hätte ich sie selbst gebaut....

tut mir leid,... aber die teile (aus diesem onliineshop) sind ein optisches no-go... dann lieber die e36 lehne rein,...
dieser eckige kasten da sieht ja aus, als hätte ich sie selbst gebaut....

Wenn ich mir so die Projekte auf deiner website ansehe, wär da wahrscheinlich was um Welten besseres rausgekommen....:t

Wenn ich mir so die Projekte auf deiner website ansehe, wär da wahrscheinlich was um Welten besseres rausgekommen....:t

danke für die blumen :t beim design garantiert, problem ist immer die umsetzung,... die eckigen kästen kann man halt schnell mal aus multiplex zusammenschustern (war mal tischler) und dann ordentlich satteln lassen, so wie die im shop aussehen, ists so gemacht, naja, oder so ähnlich, sowas sieht halt nicht sonderlich wertig aus, eher plump, auch wenn die verarbeitungsqualität gut sein mag.... teure spritzgussmaschinen oder formenwerkzeuge lohnen sich bei den stückzahlen halt nicht... da hätte auch ich in der produktion nichts besseres hin bekommen (es sei denn ich würde ne rapid prototyping maschine aus meiner alten fh nutzen dürfen)!
die e36 lehne ist halt nen massenteil, was sich relativ gut im z3 integriert.
würde hier im forum mal danach suchen, sieht echt gut aus!

also jetzt macht das Ding von Chromdesign mal nicht so schlecht :w
eingebaut sieht das ganz gut aus und ist super praktisch :t
ich wollt keine andere haben ;)

also jetzt macht das Ding von Chromdesign mal nicht so schlecht :w
eingebaut sieht das ganz gut aus und ist super praktisch :t
ich wollt keine andere haben ;)

ich will es doch nicht schlecht machen :w ich sage ja, sie mag sehr gut verarbeitet sein und alles... mir taugt das design und deren anmutung halt nicht, 235 euronen wäre mir dafür viel zu viel... die e36er sieht halt wie ne original aus, wenn es eine gegeben hätte...

Zurück
Oben Unten