Jokin
Waschverweigerer
AW: weiße Rückleuchten (Preis)
... jupp, gerade silberne Autos finde ich mit weißen Blinkern total langweilig ...
... jupp, gerade silberne Autos finde ich mit weißen Blinkern total langweilig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huhu, bin bzgl. der symmetrie nicht deiner meinung...
Asymmetrie am Auto sieht irgendwie immer seltsam aus, schließlich ist das meiste am Auto stimmig (Spiegel links und rechts, Blinker links und recht usw.).
aber das Orange steht manchen richtig gut...finde ich...
echt??seltsam naja, schon ein wenig
kann mich aber noch an Zeiten erinnern wo der rechte Außenspiegel ein Extra war![]()
ja...klar...warum nicht...symmetrische auspuffrohre - acht ehrlich gesgt nur dann auf auspuffrohre, wenn sie funkensprühend über den asphalt geschleift werden...wichtiger fände ich symmerische Auspuffrohre :)
du meinst helle autos sehen schneller unstimmig aus als dunkle? Was ist bei dir hell - alles was nicht schwarz ist??aber die Farbe ist sicher nicht unentscheidend, auf hellen Autos stehen die Unstimmigkeiten meiner Meinung nach stärker im Vordergrund![]()
Moin Jungs,
ob´s nu besser aussieht, das Geld Wert ist oder auch nicht bleibt Gott sei Dank jedem selber überlassen!
Ich selber finde sysmmetrisch sieht gut aus und hab sie mir gestern bei BMW NL HH bestellt!
Falls die Teilenummer jemand interessiert:
Heckleucht rechts, Blinker weiß 63 21 6 932 414 €100,--
Heckleucht links, Blinker weiß 63 21 6 932 415 €100,--
Preise ohne Mwst.
Laut BMW Computer sind die Teile vorrätig in Hannover und am Montag in Hamburg abholbar!
Ick freu ma ;-))))))))
Moin Jungs,
ob´s nu besser aussieht, das Geld Wert ist oder auch nicht bleibt Gott sei Dank jedem selber überlassen!
Ich selber finde sysmmetrisch sieht gut aus und hab sie mir gestern bei BMW NL HH bestellt!
Falls die Teilenummer jemand interessiert:
Heckleucht rechts, Blinker weiß 63 21 6 932 414 €100,--
Heckleucht links, Blinker weiß 63 21 6 932 415 €100,--
Preise ohne Mwst.
Laut BMW Computer sind die Teile vorrätig in Hannover und am Montag in Hamburg abholbar!
Ick freu ma ;-))))))))
Moin Jungs,
Ick freu ma ;-))))))))
Ui, na viel Spaß beim Vorfreuen (Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) - hoff ich finde hier bald schicke (vorher-nachher) Bilder vom
Umbau!?
Grüße
Balue
Bin mal auf die Suche gegangen
Gruß Thomas
Hallo Leute,
auch wenn es nicht direkt zum Thema passt...
Was sind das denn für wahnsinnig genial Felgen auf dem grauen Z4 auf der ersten Seite?
Weiß jemand von euch wie die heißen? Oder welche Dimensionen die haben? Würde man die mit ner 30 er Tieferlegung ins Radhausbekommen ohne die Kotflügel zu bearbeiten?
Oh man, die sind echt der Hammer![]()